Spam Thread

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Guten Morgen, liebe Mitwartende!

Headset: hatte mir ein Turtlebeach "für Brillenträger" gekauft. Doch die Blödmänner haben dem Teil einen Winkelstecker verpasst! Der gerade Stecker rutscht bei Belastung raus, der Winkelstecker verkantet. Dadurch ist das Kabel gebrochen und vermutlich ist nun auch die Buchse im Controller defekt. Und ich dachte, die von Turtlebeach seien Experten...

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Guten Morgen an das Forum,

habt ihr gut geschlafen? :D Nur noch 2 Wochen, dann ist es soweit.

Und zum Thema ü8 Voice Communication bin auch auch ein Freund von Partyaufteilungen. Kenn das auch mit 40 Leuten im Raid von damals noch, da war das auch gepflegt. Der Raidleiter hat den Quatschköpfen schon Disziplin beigebracht ^^'

Eine halbwegs vernünftige Erziehung sollte dafür sorgen, das man mit 8 Leuten so kommunizieren kann, dass es zu keinem Crash kommt :happy:

Das ist so unnormal :D Und das ist nur der Gaming Kanal auf Youtube. Laut seinen Aussagen kommen noch etwa über 1000 Euro mtl. auf seinem Youtube Hauptkanal und seinen Hauptverdienst macht er mit Twitch. Sponsorings und Kooperationen und sonstige Deals mal ausgenommen.

Was meinst warum jeder Futzi mittlerweile Streamer oder Youtube star werden will?
Ist einfach so.
Hast mal gesehen was die mittlerweile an Preisgeldern bei E sport events kassieren?
Packst dir nur an Kopf.
Und mir wurd früher gesagt geh raus Spielen an der Konsole wirst nix.:thinking:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ja...
Das hat man mir auch gesagt.
"Hör auf zu zocken und lerne was richtiges.
Mit zocken verdient man kein Geld..."

Aber mal ganz ehrlich:
Was haben diese prominenten YouTuber an sich, dass die Masse denen so hinterher rennt?
Ich verstehe das echt nicht...

Nun ja, sooo die fette Kohle wie einst noch, verdient der mittel-große YouTuber ja auch nicht mehr und um sich erstmal Reichweite zu schaffen, dass Klientel zu halten und auch noch regelmäßig, viel zu liefern... da arbeitet man schon daran :happy:

Was die ganze Fanbase solcher Inhalte anbelangt... keinen Plan, was die Jugend daran zu dermaßen fasziniert, als selber etwas zu zocken :happy: - Wird halt immer fauler alles :D

Das stimmt schon... aber trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass mich dies auch vor 15 - 20 Jahren interessiert hätte, wenn es diese Art von "Unterhaltung" schon gegeben hätte... :happy: Aber gibt noch schlimmere Inhalte und fragwürdigere Fangemeinden auf YouTube... das ist ja alles noch harmlos :happy:

----

Ähm, eigentlich nicht nein... lachen musste ich nur über den Push-2-Talk Vorschlag :happy: - Alleine schon bei der Vorstellung, mitten in PvP-Gefechten noch eine Taste zum Sprechen zu bedienen :D

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Also die meisten You-Tuber nehmen das als Sprungbrett. Ich kenne AlexiBexi von ein paar Konferenzen und der Gamescom und der hat es damit wirklich geschafft in Unternehmen rein zu kommen, die ihm dann ein Top Gehalt und super Freiraum gegeben haben.
Oder BibisBeautysalon, die macht jetzt hauptsächlich Produktentwicklung mit dm, loreal usw.

Die meisten Kids brauchen halt jemanden zum aufschauen, da kommt so ein LetsPlay YouTube König, der jeden Tag nix anderes macht als zu streamen, natürlich bombenrichtig :happy:

Was meinst warum jeder Futzi mittlerweile Streamer oder Youtube star werden will?
Ist einfach so.
Hast mal gesehen was die mittlerweile an Preisgeldern bei E sport events kassieren?
Packst dir nur an Kopf.
Und mir wurd früher gesagt geh raus Spielen an der Konsole wirst nix.:thinking:
Hehehe in Süd-Korea sind Mütter von ihren Söhnen enttäuscht wenn sie keine Karriere als StarCraft II Profi anstreben xD xD ... manche zumindest, was ich so gehört hab vor paar Jahren.