Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Rrrrrrichtig - ganz genau so sieht´s ja mal aus....

Leckerer Eintopf Hector mhmhhmm... Roccos Gaul, Artbeads Esel und eine Brise Alpaka werden sowas von genial für unsere Lagerfeuergeschichten, mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen :happy:
 
Ich hoffe nur, daß die das mit den Ersatzpferden, wie im ersten Teil geregelt haben und nicht wie bei GTA. Weil dann darf man erst zum nächsten Telegraphenamt latschen und ein Telegramm an Mors Mutual schicken und sich seinen neuen Gaul bei irgendeinem Stall in der Nähe abholen. Sattel muss man natürlich selbst mitbringen.
 
Ja, ich denke auch mal, dass es ähnlich wie beim ersten Teil oder genau so ablaufen wird... kann mir einfach nicht vorstellen, dass Horse Mutural neue, reanimierte Pferde bereitstellt :happy: Die sauer verdienten Kröten möchte ich da schon lieber in Blackjack und Nutten investieren, als für versicherte Pferde abzudrücken... :D
 
Also vergessen hatte das niemand. Hatte sogar meinen Partytitel angeglichen aber ............................. Das konnte der Moe nicht lesen :tongue:

Und wehe Du vergehst Dich an meinem Esel:smile:
 
Nix vergehen! Weder Moe VOR noch HINTER Esel - sondern Esel zusammen mit einem Haufen Pferden im Eintopf... ohja, gestern kamen noch paar Pferdchen dazu, welche ich auf die Liste setzen musste und selbst Hectors Pferd steht schon halb drauf, weil er ein wenig zu oft und dreckig über die Sache lachte...

Und jetzt lese ich, dass du deine Party noch angeglichen hattest? Interessant: Hat natürlich keine Sau gesagt, außer Claus indirekt, wie mir jetzt im Nachhinein wie Schuppen von den Augen fällt... der fragte nämlich gleich, was es mit dem Namen auf sich hat und was das mit DIR zu tun hätte und wollte dich schon fragen, was damit gemeint ist hrhrhrhr ...

Na wie auch immer... Fazit: Ihr seid alle doof!
 
Ok, ich bin öfter mal doof und das macht jede menge Spaß :tongue:

Der Partytitel meinerseits war eigentlich nur ein Ausdruck meines Grinsens, da ich wusste ,das kommt was halt kam xD

(Man könnte auch sagen auf Rocco ist Verlass!)
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Hihihi, ich sehe schon, vor lauter Pferde meucheln kommt Moe nicht mehr zum Spielen.... hey Moe, wenn meine K/D mal deutlich über deiner liegt, dann würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, ob dieser perfide Plan nicht aufging. ;)
 
Och, das kann so oder so der Fall sein, dass deine K/D dann höher liegt... :happy: Bei RDR habe ich ganz andere Prognosen im Kopf als bei GTA :happy: - Aber bei mir wird sicher noch eine M/P Statistik geführt...

(Moe-Tode / Pferde-Tode)

Ja, ich werde wenn alle hier so weiter machen, wirklich noch der einsame Reiter... und die Betonung liegt hierbei auf "REITER" :D
 
Top