Spam Thread

Für Diskussionen gab es die letzten Wochen genügend Möglichkeiten, die du einfach nicht wahrnehmen möchtest. :happy:

Stattdessen lässt du dich lieber von den vermeintlich dummen Sprüchen triggern.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Das und viele andere Kleinigkeiten reicht doch um zu erkennen, was hier für ein Wind weht.
Ja klar. Und du willst nun also im Prinzip, ganz klar gegen die Forenregeln, Politik betreiben?
Nichts anderes ist das nämlich!

Wenn du nun glaubst aufgrund sarkastischer, humoristischer, ja eventuell Schovinistischer oder im Zweifel sogar rassistischer (ein klares Nogo! Ganz klar und FETT gesagt!) Einzelaussagen anderer dahingehend reagieren zu müssen, dass du damit das Forum im gesamten als politisch, ethisch oder sonst wie inkorrekt darstellst, und dass aufgrund deiner Einzelmeinung und deines gedachten Verständnisses, ist das sehr bedenklich.

Der Wind der dann wehen soll, ist der Wind, den du durch solche Anschuldigungen klar selbst entfachst.

Du wirfst anderen vor zu verallgemeinern, andere herabzuwürdigen und auch zu verunglimpfen und tust genau das, auf alle die hier schreiben bezogen, selbst. Du herabwürdigst und verunglimpfst das Forum im allgemeinen und wirst somit genau zu dem, was du selbst am stärksten kritisierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Klar, aber vielleicht wird's dennoch noch verstanden.
Würde die Nachricht doch für zukünftige exebizionistische Momente im social Web für den/die User/in sicherlich dienlich sein.
;)
 
Was meint ihr.... ob wir am 4. Juli in Red Dead Online, zur Feier des Tages auch ein paar Goodies erhalten oder EasterEggs zu sehen bekommen? Patriotisches Gefiedel, Patriotische Klamotten.... ein Feuerwerk oder gar Aliens? :D
 
Wenn dann Kündigen die das Morgen an. Aber zu Weihnachten und Superbowl gab es in RDR2 ja auch nix, im Gegensatz zu GTA
Obwohl in den Bars haben die Glaube ich Festliche Musik gespielt, aber sonst...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Zum Superbawl gab es bei GTA aber bisher auch nie etwas Spezielles.
Man kanns auch übertreiben.

4. Juli... okay. Das ist nachvollziehbar.
Halloween... ALLERHEILIGEN!!! Ihr Ami-Cretins. Wobei das meines Wissens nach kein Feiertag ist. Aber Thanksgiving was ja auch in der Ecke liegt. Nur Massenmord lässt sich nicht so leicht als Feiertag darstellen wie sinnloses rumgehampel in dummen Kostümen und der Versuch den Durchschnitts BMI der USA an den Duchschnitts-IQ anzupassen.
Weihnachten und Neujahr... okay. Wieso nicht.

Aber Superbowl? Bin ja schon froh dass die keine 420-Events bringen.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Das kenne ich... War bei mir schon vor GTA jedes Jahr so
Aber einen Valentinstag hast du bestimmt noch in Erinnerung. Oder zumindest die "Konsequenzen" des Tages...

Valentinstag 2014? Klingelt da was? Kleiner Tip...



Das war schon schön und bleibt gerne noch in Erinnerung. Aber seit dem ist es leider ein nutzloses Event ohne "Schadenfreude-Faktor" geworden...
 
Top