Spam Thread

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich versteh jetzt nicht, warum da über einen Beitrag diskutiert wird. Wenn man sich den Post von ihr durchliest, dann ging es ihr ja zunehmend gegen den Strich also nicht erst seit dem Post. Warum wurde da nie was gesagt?
Ich hack bestimmt nicht auf ihr rum, da hier wahrscheinlich keiner ein Heiliger ist. Aber wegen den 2 oder 3 Posts die davor kamen, das hier als giftige Community abzustempeln und dann mit so einem großen Tamtam sich hier abmelden zu wollen ist echt ein Witz.
Ich hab mir schon bei einigen Beiträgen von ihr gedacht... musste das jetzt sein... oder...wen interessiert das... aber gut es gibt auch von anderen (auch von mir) eher unnötigere Beiträge.
Aber deswegen muss man dann nicht am Ende so einen Aufriss machen. Und die Diskussion hier jetzt über irgendwelche Bemerkungen die man so deuten kann oder eben nicht bringen doch genauso wenig. Fakt ist sie (und auch jeder andere) hätte Beiträge melden können und hat es wohl nicht getan. Sich aber jetzt sich so zu verabschieden geht eher Richtung Profilierung und ist eher ein Witz.

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Rene hat das Wort verwendet und damit den Hundevergleich impliziert, auf den Zafira dann eingegangen ist. Lies nochmal.
Ja Rene hat das Wort "läufig" verwendet. Aber genauso gut hätte er Begriffe wie:

Liebestoll
Lüstern
Triebhaft
Fickerig
Spitz
Wollüstig
Geschlechtlich erregt
Lustbetont
Faunisch
etc.

verwenden können und hätte damit genau so gut den Nagel auf den Kopf getroffen.

Der Hundevergleich entspringt deiner persönlichen Fantasie, weil du es gerne so hättest, daß er Frauen mit Hunden vergleicht.

Hat er aber so nicht geschrieben und entspricht mit Sicherheit auch nicht seiner persönlichen Einstellung. Letztendlich ist Rene auch nur dafür verantwortlich, was er sagt bzw schreibt und nicht dafür, was du oder andere jetzt unbedingt verstehen möchtest/möchten. ;)

G

Gast

Guest
"Als Läufigkeit oder Hitze der Hündinbezeichnet man in der Kynologie bestimmte Phasen des Sexualzyklus bei weiblichen Hunden."

Eindeutige Definition. Wenn Rene Wert darauf legen würde, nicht mißverstanden zu werden, hätte er jede Menge Möglichkeiten mitzuteilen, dass er es nicht so gemeint hat.

Das Zafira sich so dann verhielt, kann auch einfach nur das Zeichen sein, dass es unter dem coolen panzer nicht so cool aussieht, vieles mehr offensives ein Schutzverhalten ist.. Ich offenbare mich völlig, den was ich verheimliche, könnte man als Schwachstelle deuten und dort wo ich leise bin eine angriffstelle sehen... Aber der panzer ist dünn... Sehr dünn... Nur schorf über narben

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Der Blockwart Vergleich kam von Rene, als ich ihn an die Forenregeln erinnert habe...
Die Aussage habe ich wohl übersehen.
Aber es ändert nix an meiner Aussage. ;)

@elperdido

Wir dürfen eines nicht vergessen:
Wir sind ein RDR2-Forum.
Keine Partnersuche. Keine Selbsthilfegruppe. Oder irgendwas in der Art.

Niemand hier hat ein Problem damit, wenn mal gelegentlich ein Spaß gemacht wird.
Auch über einzelne leichte Grenzübertretungen sieht man hier noch mit zu gekniffenen Augen hinweg.

Aber wenn der Grenzübertritt zur Norm wird, ist es eben nicht mehr so einfach.

Und da ist es egal, ob derartige Aussagen dem Selbstschutz dienen...
Das passt hier nicht her und hat hier in dem Kontext nichts zu suchen.

Wenn man wirklich seelische Probleme hat, sollte man diese lieber da diskutieren, wo einem geholfen werden kann.
Und dies ist nicht das RDR2-Forum....

Sicher wahr... Zafira hat aber niemanden unterhalb der Gürtellinie beleidigt, soweit ich die treads verfolgt habe oder irre ich mich, wurde zwar auch sexuell offensiv, aber nicht mehr als andere, es blieb im Rahmen, und wenn sie manche Witze eben nicht lustig fand und dies äussert wurde darauf auch Rücksicht genommen.

G

Gast

Guest
Den Eindruck, das der Grenzübertritt zur Norm wird, hatte ich auch. Aber längst nicht nur von Seiten Zafiras. Ihr jetzt die Gesamtschuld aufzudrücken, ist wirklich das klassische Sündenbock- Schema in Reinkultur.

Wird auch ganz allgemein im Sprachgebrauch gebraucht, wenn jemand (egal ob :female: oder :male:) einfach nur "notgeil" ist.

Wenn man zu einem Mann sagt, daß er "Schwanzgesteuert" ist, impliziert man damit ja jetzt auch nicht, daß er ein :dogface: ist. Also einfach mal durchatmen und die Kirche im Dorf lassen und nicht gleich aus jeder Mücke einen :elephant: machen oder mit irgendwelchen von Wikipedia kopierten Lexikondefinitionen kommen ;)

Du kannst jetzt natürlich auch weiter einen auf empört machen aber wirklich ernst nimmt dich eh keiner mehr dann. Da gibt es die große Schublade mit den Leuten, die einfach nur nach irgendwelchen Kleinigkeiten suchen und sobald mal einer auch nur einen falschen bzw mehrdeutigen Begriff benutzt, wird sich dann darauf eingeschossen und rum gezetert und gleich wieder Riesendrama daraus gemacht. Einige brauchen das scheinbar. Warum auch immer. Tja und in genau dieser Schublade steckst du jetzt, ob's dir gefällt oder nicht. Und glaub mir, da bin ich mit Abstand nicht der Einzige der so denkt. ;)

Zafira haben vieleicht die double D Bilder im Forum nicht gefallen? Vieleicht auch ja? Aber wenn nicht, hat sie es einfach akzeptiert und es eben als... Sind eben Männer und harmlos abgetan...Und ich wüsste jetzt nicht das Zafira jetzt jemanden hier persönlich gezielt als schwanzgesteuert bezeichnet hätte? Allgemein gesagt wäre es eine Floskel, direk an jemanden gerichtet ein beleidigung, und mich erschreckte eher die Reaktion auf ihr sicher diskussionswürdiges verlassen des forums.

Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
Das Wort "läufig" wird natürlich im Zusammenhang mit Hunden verwendet, insofern ist der implizierte Vergleich offensichtlich. Ziemlich albern, sich da noch rausreden zu wollen.
Was du Implizierst und was sich schrieb sind 2 paar Schuhe.

Um Die Sexualdelikte Statistik geht es mir weil Du schriebst das es Männern ja nicht passiert. Also demnächst vorher nachdenken.
Jemand, dem das nie passieren wird, weil er halt dem anderen Geschlecht angehört?
desweiteren
Der Blockwart Vergleich kam von Rene, als ich ihn an die Forenregeln erinnert habe...
War das kein vergleich sonder ich schrieb das ich mich dann dazu machen müsste.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
@Gitarrensau: Ich hab schonmal darauf hingewiesen, dass mein Beitrag, auf den sich Renes erste Bemerkung bezog, ernst gemeint war. Es ging auch um ein eindeutig ernstes Thema, was nicht zu übersehen war. Der Spruch allein wäre vielleicht eine Mücke gewesen, aber nicht in diesem Zusammenhang. Und das "viele andere denken wie ich" Ding kannst du dir stecken. Glaubst du ernsthaft ich wüsste nicht, das ich hier relativ allein dastehe? Wie gesagt, die meisten Aktiven hier heulen anscheinend mit den Wölfen. Ist mir egal. Das die Definition von Wikipedia stammt ändert übrigens nichts daran, dass sie korrekt ist.

Zafira haben vieleicht die double D Bilder im Forum nicht gefallen?
Was macht dich/euch überhaupt so sicher, daß sie tatsächlich die Person ist, als die sie sich ausgibt? :huh:

Kann natürlich stimmen kann aber auch alles frei erfunden sein von irgendeinem Kerl.

Letztendlich ist es wie mit der Bibel. Möchte man den ganzen Kram darin jetzt glauben oder nicht?

Ich sehe nicht einen Beweis dafür, daß an diesen ganzen Geschichten von Zafira überhaupt etwas dran ist, geschweige denn daß es sich tatsächlich um eine Frau handelt. Von daher gebe ich darauf auch einfach einen feuchten Scheiß.

G

Gast

Guest
@Rene: wenn du schon die Zahlen da hast, poste doch mal bitte den direkten Vergleich der Gewalttaten von Männern gegenüber Frauen und umgekehrt. Bin gespannt.

Gamertag (PS4)
jack305able
Und ich wiederhole... während der gesamten Diskussion hat keine einziger weiblicher User sich zu Wort gemeldet.
DU bist aber diejenige, von der ich gehofft hab, dass sie sich raushält. Nicht weil ich dich in der Debatte nicht dabei haben wollte... okay eigentlich schon. Bei all den Usern die hier gern die weibliche Flagge hochhalten, bist du die einzige die uns gut genug kennt um unsere dumme Scheiße von grund auf auszuhebeln. Einfach weil du lange genug hier den anderen die Stirn geboten hast (war das überhaupt nötig, nö oder?) um dir deinen Platz zu sichern. Oder weil du nicht so ein hypersensibelchen bist, dass sich (wenns passt) gern hinter dem eigenen Geschlecht versteckt.

Aber jetzt muss ich aufhören. Ein Kerl im Internet, der freundlich über ne Frau redet? NEEEEEE das kann ja nur verdächtig sein. ALSO IMMER SCHÖN IM DUNKELN NACH HINTEN SCHAUEN CAILY!!!!

Den Eindruck, das der Grenzübertritt zur Norm wird, hatte ich auch. Aber längst nicht nur von Seiten Zafiras. Ihr jetzt die Gesamtschuld aufzudrücken, ist wirklich das klassische Sündenbock- Schema in Reinkultur.
Also bin ich der einzige, der die ständigen Anmachen gegen rene liest? (Keine Wertung ist mir scheißegal, geht grad nur ums Prinzip). Regelüberschreitungen werden je nach Bestand immer angemerkt. Egal von wem.

DU bist aber diejenige, von der ich gehofft hab, dass sie sich raushält.
Finde das schon in Ordnung so... zeigt du mindest schwarz auf weiß, dass es hier so rein gar nichts mit den Geschlechtern am Hut hat, wenn die Mehrheit der Meinung ist, dass zwei Foren User einen gewaltigen Sprung in der Schüssel haben... auch wenn es natürlich bei den betroffenen Personen nie andockt un in die Schädel rein geht... :happy:

Gamertag (PS4)
jack305able
Also ohne ersthaft gelesen zu haben wessen Seite ich jetzt unterstütze...

"Läufig":

Nach Biologie: Ein Tier das zur Paarung bereit ist / aufgrund der vorherschenden Jahreszeiten ein verstärktes Paarungsbedürfnis verspürt.

Nach allgemeinem Sprachgebrauch: Jemand der geil auf Sex ist.

Den Begriff der "Läufigkeit" gibt es auf Menschen bezogen nicht. Bei uns heißt es einfach geschlechtsreif. Wenn der Begriff "läufig" dann doch auf eine Frau anfgewendet wird, wissen wir wohl alle was er zu bedeuten hat.

-Rattig
-geil
-einfach zu haben (zumindest in der Gedankenwelt der Männer)

Hilft das? nein? okay... habs versucht