Spam Thread

Gamertag (PS4)
Asbach_74
Guten Morgen!



Da sitzt man am Feuer und brät sich fröhlich den Weihnachtskroko, da fliegen einem plötzlich Kugeln um die Ohren: Irgend so'n Spinner steht im Lager und ballert auf mich. "Footsuarez" oder so stand auf seinem Namensschild. Ich bin dann aufgestanden, gemütlich zum Wagen gegangen und hab' mir'n Bier geholt. Der Typ rannte Kreise um mich herum, während ich mich am Tisch hinsetzte und mein Bier genoss. Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich hab mit der Pumpgun vor ihm auf den Boden geschossen, was ihn zum Rückzug bewog -- dachte ich.



Er campte in etwas Entfernung vor meinem Lager, während ich die restlichen Fleischbrocken verkochte. Als ich damit fertig war, zog ich die Sniper, ging etwas hinter das Lager, setzte einen erstaunlich sauberen Headshot und ging wieder ans Feuer. Nur Sekunden später war er wieder da und versuchte, das Lager zu demolieren. Nun wollte ich wissen, was für'n Spast das ist: Ein Franzose mit Level 4! RDR2 also vermutlich unterm Tannenbaum gefunden und nun erstmalig unterwegs. Dabei sah ich, dass er ein Headset hatte, also gab ich ihm den Tipp: "you can't kill me in my Camp!"

Zur Antwort kam ein recht piepziges Geschei auf französisch. Doch als er sich an meinem Pferd zu schaffen machte, war es genug! Also bin ich hin und hab' versucht, ihn aus dem Lager in den Sumpf zu drängen. Dabei kamen wir nur etwas hinter die Kisten des Lagers und auf einmal hatte der Typ mich im Lasso! Zu meinem Glück, kam er mit dem Lasso nicht klar und ich konnte mich befreien, aber nicht auf ihn schießen!? Trotzdem lief er erstmal weg. Mit dem Sniper gab es zum Abschied einen weiteren Header und er spawnte auf der anderen Seite des Flusses. Beim Versuch, durch den Fluss zu schwimmen, gab es den nächsten Sniperheader und dann ein paar weitere über den Fluss hinweg. Er ging dann weg und ich zurück ins Lager.


Plötzlich Schüsse und einen roten Streifen auf der Minimap: Der Kerl ist über die Brücke direkt in einen Überfall gelaufen! Auf der Karte hab' ich zugesehen, wie er mehrfach starb und dann aufgab. Doch nun kamen die Südstaatler zu mir und während ich die erledigte, schlich er sich wieder an. Der Zweifrontenkrieg dauerte nicht lange, doch Plündern konnte ich nicht, weil der Kerl ständig wieder ankam. Also bin ich wieder ins Lager, hab' die Truhe aufgemacht und bin erstmal zu meiner RL-Familie gegangen. Als ich nach ca. 45 Minuten zurückkam, waren Lager und Pferd unversehrt und das Christkind weg.

moin

na der kleine franzmann war zumindest hartnäckig ^^'
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ähnlich hatte ich es zuletzt auch. Zwei Typen in meinem Lager, wild um sich schließend, und ich kochend am Feuer. Und dann das echt witzige: Einer fängt den anderen mit dem Lasso, fesselt ihn, und schmeißt ihn aufs Feuer. Der Typ schreit, verbrennt, stirbt, und ist kurz drauf wieder da. :nosee:
Danach dann wie bei Dir. Sie verlassen irgendwann mein Lager und ich bedanke mich für die Vorstellung und das spezielle Aroma im Feuer mit jeweils einem Bolt-Action-Gruß ins Knick.
 
Moe, Caily und ich hatten gestern auch unseren Spaß mit 2 Möchtegerns. Wir hatten gerade einen Mordauftrag laufen, wo man mehrere NPCs killen soll und hatten den Letzten gerade gefesselt und ließen die Zeit runter laufen. Moe grillte sich gerade ein paar Schnitzel als 2 Typen mit Todessehnsucht ankamen und meinten ihn dabei stören zu müssen. Also schnell Auftrag erfüllt und weil Weihnachten ist, hatten wir dann ihren Wunsch (zu sterben) gleich mehrfach erfüllt. xD

Für mich gab es auch etwas. Ich konnte die Herausforderung "Töte 1000 Gegner" ein sechstes Mal zurück setzen und bin ein Level dabei aufgestiegen. Die beiden Anderen hatten dabei wohl weniger Spaß. :hihi:
Haben beide nach und nach bei jedem von uns von ihrem Parley Gebrauch gemacht. xDxD

War ein sehr besinnliches (Schlacht)Fest. :santa::]
 
Guten Morgen!



Da sitzt man am Feuer und brät sich fröhlich den Weihnachtskroko, da fliegen einem plötzlich Kugeln um die Ohren: Irgend so'n Spinner steht im Lager und ballert auf mich.
Das Lager sollte eigentlich die "Safe Zone" sein, ist es aber anscheinend nicht. War am Samstag in den Eastern Grizzlies beim Jagen. Da sich das Camp in der Nähe befand, ritt ich dort hin. Kurz vor Erreichen des Lagers spawnten einen Haufen rote Punkte vor mir. Nein, es waren keine User, sondern NPC !!!, die einen Bandenangriff simulierten. Ich ritt schnell ins Lager. Das half aber nichts, da sie mich wie wild beschossen. Auch ich und Cripps konnten aus dem Lager zurückschießen und die NPC-Angreifer töten.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Ja, bei Bandenangriffen gibt es im Lager keinen Schutz -- das hab' ich bei der Geschichte oben auch lernen dürfen. Und wie schnell und gut Cripps das Lager verteidigt, hat mich auch echt überrascht.

Gestern haben wir noch versucht, einen Wagen zu organisieren, damit wir die ganzen großen Alligatorhäute zum Schlachter bekommen. Doch irgendwie gibt es kaum welche mit geschlossener Heckklappe. Zumindest haben wir keinen gefunden und bei offener Klappe fallen die Häute immer runter :(
Das müssen wir heute nochmals testen (Claus ist schon online, aber ich bin noch zu verpennt ;))
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Moin!
Leider hat die RDRO-Gemeinde über Weihnachten viel "jugendlichen" Zuwachs bekommen: Über den normalen InGameChat hört man sehr viele Kinder rumschreien :puke:, viele, sehr viele auf französisch :puke::puke:. Ich will hier nicht die alte Grundsatzdebatte "nicht jugendfrei" anzetteln, aber ich begreife nicht, wie man einem Grundschulkind RDR zu Weihnachten schenken kann. :crazy::dizzy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Guten Morgen allesamt.

Ich hoffe, Ihr habt die besinnlichen Tage heil überstanden.



@Doc:

Das war leider zu erwarten.
Überraschenderweise ist das hier im Forum anscheinend noch nicht angekommen. ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ja, mit den Franzosen hatte ich gestern auch meinen "Spaß"...
Wollte eigentlich nur schnell was in St. Denis verkaufen und mich dann ausloggen.
Aber auf einmal taucht ein Bande von 3 Leuten auf und einer killt mich.

Kurzer Zwischenstopp beim Postamt und Munition geholt.
Und dann wieder weg da...
Auf der Karte seh ich dann schon die Typen in Reihe hinter mir und ich renne los.

Letzten Endes hab ich zwei erwischt und den Dritten holt ein Anderer vom Pferd.
Ich renn zum Schlachter und der "Unbeteiligte" (ebenso Franzmann) ballert mir in den Rücken...

15 Minuten Zeit hat mich der ganze Mist gekostet...
Da hätte ich auch nach Rhodes reiten können...

Wo ist eigentlich die Einstellung „alle Spieler in Sitzung muten“ hin?
Gibt es die Funktion nicht?
Da bin ich froh, dass ich das Problem in Partys nicht habe...
 
Es gibt Franzosen im Wilden Westen?:wow2::hehe:

Hab gestern Level 90 erreicht und mir direkt mal die Broschüre für Sprengmunition (1000$) gekauft. :warmsmile:

Musste natürlich auch getestet werden. :heh:
Der nächst beste Spieler (Level 26) stand am Westende von Saint Denis an der Eisenbahnbrücke im Sumpf und hat da Blümchen gepflückt. Ich stand am anderen Ufer auf der Brücke. Bolt Action und dann mit Zielfernrohr einfach mal direkt auf die Körpermitte geschossen. Hat ihn nicht direkt gekillt aber dafür ist er gut geflogen. :hihi:
Der zweite Treffer war dann etwas tödlich :whistling:

Bin dann über die Gleise zurück nach Rhodes geritten und wollte weiter bis Riggs Station und von dort nach Strawberry. Der Bandenchef (Level 46) von meinem "Versuchskaninchen" war wohl not sehr amused und war nach Rhodes hinter mir. Kurz angehalten Litchfield mit ExpressMunition gezückt, kurz Deadeye aktiviert und schon lag er mit dem Gesicht im Dreck. :hihi:

Hieß "IXI_Dr_Death_IXI" Keine Ahnung in was der promoviert hat. Beeindruckt hat der mich jedenfalls nicht :heh:
 
Top