Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PS4
Moin, schon mal mit mehreren nen Zug geschnappt, um die ganze Map gefahren und neben Landschaft schauen auch noch wegballern was sich bewegt? Hatte gut Spass gemacht, bis ein richtig guter PvPler angepisst war, uns mit dem Gaul auf den Schienen verfolgte, und....na ja......danach fuhr Er wohl den Zug :biggrin:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ja zumindest 2-3 Zeitvertreibaktivitäten. So ein Kino hatte in GTA offen also sollte hier mal was zur Unterhaltung geboten werden. FFF, Domino, Vorführungen und das lang ersehnte Poker :smile: Missionen passen schon so weit, Gewinne könnten auch ein wenig erhöht werden.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Moin Mädels. Letzte Runde des Jahres.

Ich hab mir am Wochende meine eigenen Freeroam Events gemacht. UNd ich hab mein eigenes kleines Unternehmen etabliert. Ich bin jetzt Holzwurmhändler. Ach ne. Muskellungen. Kam mir nur manchmal vor wie der Typ aus Asterix wenn ich mit meiner Kutsche durch den Wald gerumpelt bin. Ich bin nämlich auch mal mit Kutsche angeln gewesen.

Und bevor ihr fragt. Nein. Nicht am Wasserfall. Welcher Wasserfall? Alle reden immer von einem Wasserfall. Also nochmal nein. Ich war nicht derjenige der darauf gekommen ist mit dem Wasserfall und ich hab keinen Plan wovon alle reden. Is mir auch rille. Nur nochmal zum mitschreiben... Ich weiß es nicht, okay?

Ich war in Strawberry und wollte zu meinem Lachsspot am Owanjila (oder wie der heißt). Da kam so ne kleine Kutsche mit 1 Achse und einem Pferd... und 4 geschlossenen Bordwänden. Also kurz ausgeliehen und mitgenommen. Die Idee war einfach die Fische über einen Stein auf die Ladefläche zu tragen.

Hat auch super geklappt. Hab ne Stelle gefunden wo eine Kante im Gelände war. Rückwärts rangefahren und schon konnte ich ebenerdig auf die Ladefläche laufen. Geangelt hab ich jetzt direkt auf Muskellungen und die Lachse hab ich "Beifang" betrachtet. Derade als ich alle Muskellungen rausgeholt hatte, war auch mein Inventar mit Lachsen voll. Also bin ich gemütlich mit der Kutsche zurückgezuckelt und mein Pferd trottelte hinterher.

Konsequenz waren 10 Lachse im Inventar, 1 Muskellunge auf dem Pferd und 6 Muskellungen auf der Kutsche...

79,25$. Und das in 30 Minuten. Das war okay. Mehr als okay. Also gleich nochmal los.

Die nächste erfolgreiche Lieferung sollte mehrere Stunden dauern...

2. Versuch: Ich stelle mein Pferd an die bekannte Stelle (blöderweise mit dem Gesicht Richtung See und mit den vorderen Hufen fast im Wasser)
Ich hab 2 Muskellungen auf der Kutsche liegen und eine auf dem Pferd als ein anderer Spieler ankommt und rumballert. Zwar nicht auf mich, aber das Kutschpferd hat kein Bock auf so nen Scheiß. Es gallopiert Vollspann in den See, wirft die Kutsche mittig See (mitsamt meiner Fische) ab und klettert auf der anderen Seite wiehernd wieder heraus. Während ich wie ein begossener Pudel mit der Angel dastehe und nur zuglotzen kann.

3. Versuch: 3 Fische auf Kutsch aber es kommen keine großen mehr. Spotwechsel. Ganz langsam rückwärts den Berg runter... zu steil. Pferd bricht zusammen und löst sich von der Kutsche. Pferd rennt weg, Kutsche rutscht in See.

4. Versuch: identisch 3. Versuch. Nur mit mehr Fischen auf der Kutsch und an einer anderen Stelle.

5. Versuch: Beim Versuch neue Fische anzulocken, entferne ich mich zu weit von der Kutsche und finde beim Zurückkehren eine leere Kutsche vor (wo zuvor noch 5 Fische lagen)

Die Kutsche mitsamt Pferden war zwar noch da, aber meine Motivation nicht mehr. Playstationtaste und aus das Teil.

Am nächsten Tag hab ich aber nochmal erfolgreich 3 Kutschen abgelifert die mir immer zwischen 50 und 80$ bringen. Auch wenn es nicht immer in 30 Minuten erledigt ist. Aber macht ein Heidenspaß. Und ist schon bissl in die Richtung Roleplay...

Als ich gestern gerade meine Kutsche nach Strawberry fahren wollte kamen auf einmal 3 Spieler. 1 Allein und 2 die Ihn gejagt haben. Sind an mir vorbei und haben geballert was das zeug hielt. Ich saß nur mit der Knarre in der Hand auf dem Kutschbock und hab zugeschaut. Nachdem der eine Spieler paar Meter von mir entfernt in den Dreck geflogen ist, schauten die 2 anderen mich nur komisch an... und drehen sich um und reiten weg.

"Ick bin hier nur der FischLieferant!"

Dachte ich mir und rumpelte langsam über die Leiche des anderen hinweg.

Also mir wird noch nicht langweilig :tonguegrin:
 
Guten Morgen!

Yay! Letzter Arbeitstag für dieses Jahr!


2. Versuch: [...] Ich hab 2 Muskellungen auf der Kutsche liegen und eine auf dem Pferd als ein anderer Spieler ankommt und rumballert. Zwar nicht auf mich, aber das Kutschpferd hat kein Bock auf so nen Scheiß. Es gallopiert Vollspann in den See, wirft die Kutsche mittig See (mitsamt meiner Fische) ab und klettert auf der anderen Seite wiehernd wieder heraus. Während ich wie ein begossener Pudel mit der Angel dastehe und nur zuglotzen kann.

Owanjila-See? Öhm, war das am Samstag? :wow2: Da hab ich nämlich auf n paar Viecher geschossen und einer stand da tatsächlich am See!
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Business man Jack :money::cool:
Das werde ich heute Abend Mal mit Alligatorhäuten und Gefieder probieren.

Moin und guten Montag!
Hier in HH liegt nun auch eine zarte Schneedecke. Naja, ein Deckchen, aber die ersten sind wohl schon mit Schneeketten unterwegs...
 
Bei uns fahren auch schon die dicken Streufahrzeuge durch die Straßen. Der Millimeter Neuschnee darf nicht sein!!!

Ich seh es schon kommen, dass das Geschrei groß ist, wenn es dann mal richtig schneit und wieder alle Streugutvorräte aufgebraucht sind.
 
Moin!

Auch im nördlichen Schleswig-Holstein liegt eine leichte Scheedecke. Mein Junior fand es witzig heute morgen das erste mal alleine durch den Schnee zu laufen.

Und auf in die letzte Arbeitswoche des Jahres und gleichzeitig die letzte Arbeitswoche an meinem jetzigen Arbeitsplatz.
Ab dem 02.01. des neuen Jahres werde ich dann in einem neuen Aufgabengebiet tätig sein. Und ich denke mal, dann wird sich auch meine Zeit hie rim Forum gen 0 bewegen, ob ich beim neuen AG die Zeit habe im Netz zu sein wage ich zu bezweifeln.

Dann arbeite ich bei einem Unternehmen, über den jetzt grad vor Weihnachten 75 % aller deutschen schimpft.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Uff, was könnte das sein? Telekom, Mediamarkt, Amazon oder doch die gute alte Post? :D Na jedenfalls viel Erfolg!

Schnee? Im wilden Süden liegt kein Schnee... gestern ein, zwei Zentimeter. Genau richtig für den Weihnachtsmarkt, aber schon gestern Abend auf der Heimfahrt war wieder alles weg...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Moin.

Auch bei uns liegt seit gestern eine sehr zarte Schicht Schnee...

Und wie immer in einer derartigen Situation abzusehen ist:
Der öffentliche Nahverkehr ist kollabiert.

Irgendwie peinlich...
 
Gibt übrigens einen neuen Fisch-Glitch... oder Glitch-Fisch? (Keine Ahnung) - Oberhalb von Blackwater gibt es wohl einen Spot, wo man ein totes Zier halb im Wasser auf eine Fläche schmeißen kann und die Fische nur noch angeschwommen kommen um auf der Oberfläche gleich instant hops zu gehen und eingesammelt zu werden...

Ganz witzig als Pendant zum Wasserfall... aber ich bleib bei der Puma-Jagd :D
 
Top