Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Moin!

Da macht das Fahren doch erst richtig Spaß! Vor Allem ESP/ASR und den ganzen neumodischen Kram ausschalten (wenn möglich).
Spaßbremse!
Hinterkopf? Erklärt manches... ("run")
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Gamertag (PS4)
jack305able
Moin Mädels. Wieder ein Wochenende überlebt.

Apropos überleben. Ich musste mir am Wochenende doch glatt meine ersten Zwei durch Spieler verursachten Tode einfangen. Fanhd ich gar nicht nett. Wollt mich fast beschweren. Bis Arti mich fragte ob das mein Ernst wäre, dass ich erst 2x gekillt wurde.

Ja ist es. Weil ich trotz regelmßigem Spielerkontakt immer freundliche Spieler treffe. Also bis auf die 2. Wie gestern als ich mit Crowfield nen Angelausflug gemacht hab

Ich durfte Angellehrer spielen und ja mir ist dabei bissl einer abgegangen...

Auf jeden Fall standen wir so nebeneinander am Ufer und haben unsere Lachse gezogen als ich auf der Karte sehe, wie eine Trtupp von 4 Mann genau auf uns zukommt. Ich hab auch nur gemeint: "Ignorieren!"

Und so wars. Sind vorbeigeritten ohne uns zu beachten, obwohl wir nur 5 Meter neben dem Weg standen und ne kurze Schrotsalve locker dringewesen wäre.

Ich find es persönlich doch sehr geil, dass RDO diesbezüglich bedeutend freundlicher ist als GTA. Und ja ich weiß was gleich kommt... "Komm mal auf unsere Sitzung da sieht das gleich anders aus!"

Toll. Muss aber nicht. Ich bevorzuge das friedliche Spiel. Wie sich vor nem Bandenversteck mit nem wildfremden zu treffen und sich anschließend den Loot brüderlich zu teilen. Oder dem Typen dem ich grad den Puma weggeschnappt hab den Kadaver zu überlassen und nur die Haut mitzunehmen weil ich gerade auf nen Angeltrip will und auf dem Rückweg nochmal vorbeikomme um mir nen kompletten Puma mitzunehmen.

Kurz... Ich liebe dieses Spiel jetzt schon. Beta hin oder her.

Aber ein Passivmodus wär trotzdem schön...
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Moin Jack!
Wo Du gerade hier bist: Hättest Du nicht vom Fischfang mit 'ner Kutsche erzählt? Ich finde den Beitrag nicht mehr, wollte das aber auch gern Mal probieren. Gestern Abend sind uns dabei mehrere Kutschen zu Bruch gegangen, wir sind die Wasserfälle runtergefallen, mehrere Pferde starben, aber wir haben keinen einzigen Fisch gefangen :(
 
Nun ja, wird ja eigentlich eingeblendet... Viereck drücken (bei dir also X) und der Charakter bückt sich und hebt den Fisch auf der rumliegt :D - Lohnt aber kaum noch, da man ja nun 20 Dollar abziehen muss pro Gang... macht also nur noch 50 Dollar die halbe Stunde ca.
 
Kutsche? Ne... ich meine Fische die man sich in die Tasche steckt... die fallen einfach den Wasserfall runter, bleiben da halt liegen so 3 - 14 Stück manchmal und man steckt sie sich perfekt in die Tasche und bekommt wenigstens noch Deadeye und Ehre oben drauf dabei... dann geht man ein paar Meter weg und findet neue Fische da rum liegen... :happy: War halt sehr lukrativ, als die Rotlachse noch 4,25 Dollar einbrachten :happy: Jedesmal so mit ca. 80 Dollar zurück geritten bei 3 Minuten Reitstrecke :happy:

Aber Pumas sind die neuen Lachse :D
 
Gamertag (PS4)
PS4
Sagst du zu dem der nie Winterreifen aufzog und immer quer fuhr ^^'

Claus hat doch wieder rumgemimimimimit wegen dem bisschen Schnee! Ich hätte meinen Spaß :hihi:
Ich war ja mal vor 20 Jahren Reisebusfahrer, da haben wir schon mit Neoplan Cityliner im Winter (ohne Fahrgäste) drift`s hingelegt, als ich das erste mal die Randsteine mit meinem Ford Capri 2.3 geküsst habe, ist Rocco noch mit Windeln um den Weinachtsbaum gelaufen, und hat "Oh Tannebaum, Oh Tannebaum" gesungen.....Ich habe heute noch meinen Spaß, das Problem sind die Deppen, die mit Eis und Auto nicht umgehen können......:cool:
 
Moin Mädels. Wieder ein Wochenende überlebt.

Apropos überleben. Ich musste mir am Wochenende doch glatt meine ersten Zwei durch Spieler verursachten Tode einfangen. Fanhd ich gar nicht nett. Wollt mich fast beschweren. Bis Arti mich fragte ob das mein Ernst wäre, dass ich erst 2x gekillt wurde.
Voll gut, Ich senz se mittlerweile aus Angst weg..
geht dann meist nach hinten los, aber im Grundsatz ist der Freeroam ganz gut gelöst..
Trottel gibt’s immer und wenn man da nicht klar kommt und hier seine Zustimmungen sucht, wird‘s relativ lustig.. für mich
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Moin...

Claus:

Nachdem du gestern von uns gegangen bist (also aus der Party und aus der Sitzung), hatten wir noch ein wenig Spaß mit "anderen".
Da hätten wir dich Hardcore-PvP'ler echt gebrauchen können.
Die Typen haben zwar weit mehr Federn gelassen, wie wir, wollten aber nicht Ruhe geben...

Das wäre echt lustig geworden. ;)
 
Top