Spam Thread

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Suicide Squad (also der Film mit Will Smith) ist gerade auch auf Netflix anzusehen. Hab ich mir in die Liste gepackt, bin aber auch noch nicht dazugekommen. Bin nämlich damals im Kino bei der Hälfte des Films aufgestanden und bin gegangen. Man war ich bedient...

Ich bin vorher noch nie eher aus dem Kino gegangen. Selbst den 7. Star Wars hab ich mit Mühe und not durchgehalten. Da war eher das kleine Asi-Spoilerkind neben mir das Problem und die Fettel auf der anderen Seite, die sich nen 5 Liter eimer Popcorn reinpfeift und anschließend noch die Kerne knackt.

Aber bei Suicide Squad...

1. War ich breit wie nix. Das war vielleicht ein Problem. Ich dachte bei dem Film wäre das nicht verkehrt, aber irgendwie...
2. Die besten Szenen wurden (Überraschung) schon im trailer gezeigt.
3. Der ganze Film kam mir vor wie eine Aneinanderreihung von trailern. Total komisch irgendwie. Irgendwie hatte der Film keinen "Flow"
4. Will Smith. Sorry aber hier echt fehl am Platz. Kam mir bissl so vor, als müsste man auf Zwang noch nen Superstar reinpressen.

Aber ich werd dem Film nochmal ne Chance geben. Nicht nüchtern. Aber etwas nüchterner (gibts das?)

Suicide Squad hab ich ca 40 minuten geschafft....
Bei dem Film kannst gar nicht zu breit sein.
Glaub mir...habs versucht.
Wurde dadurch aber nicht besser,hab auch kein interesse dem Film noch ne Chance zu geben.
Wenn ich mir schon den Joker angucke....
Ohne Worte.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Was den Joker anbelangt:

Jared Leto musste in ganz große Fußstapfen treten.
Hinzu kommt, dass er gar nicht ausreichend Zeit hatte, um sich zu beweisen.

Gamertag (PS4)
jack305able
Ey Leute ist das euer Ernst? Hier gibts ne zeichenbegrenzung in Threads? Ernsthaft? Naja gut. Dann geht meine Vorstellung eben in die Tonne. Schade um die 2 Stunden Arbeit. So ein Scheiß

Ja gibt es leider... :( bei den PN hätte ich es ja noch verstanden, da war es im GTA 5 Forum sogar nur 5.000 Zeichen und hier in den Threads glaube ich 10.000 Zeichen (was auch später lieber abgeschafft werden sollte)

Aber wenn man die Meldung bekommt, bleibt der Text noch noch zum Copy&Pasten erhalten oder? Ist mir ja auch bei einigen News-Postings passiert, dass ich dann einfach in 2 - 3 grobe Bereiche gesplittet hatte, in dem ich alles kopierte und pro Beitrag einen Teil, bzw. dann zwei Teile entfernte und immer prüfte ob es passte...

Naja, so war es wenigstens für die Lektion, Jack... entweder um in Zukunft vorher lieber noch schnell: Strg+A & Strg+C zu drücken oder eben um dich zukünftig kürzer zu fassen :D [Duck und weg]

Gamertag (PS4)
jack305able
entweder um in Zukunft vorher lieber noch schnell: Strg+A & Strg+C zu drücken
Ganz blöd bin ich nun auch nicht Moe. Ist alles in nem Worddocument gespeichert. Kotzt mich nur tierisch an, weil ich keinen Bock hab das in mehrere Teile aufzusplitten. Von daher bin ich gerade nur bockig. Vielleicht legt sich das ja wieder.

oder eben um dich zukünftig kürzer zu fassen :D [Duck und weg]
DAS werd ich nicht mal mit einer Antwort würdigen

Matzab83
Ok das stimmt natürlich.
Aber ich meine allein schon von der optik sieht der schon Scheisse aus.Also für mich.
Für mich war der Beste Joker Heath Ledger.
Der hat den Richtig Klasse gespielt und von der optik sah der auch Top aus.

Ganz blöd bin ich nun auch nicht Moe. Ist alles in nem Worddocument gespeichert. Kotzt mich nur tierisch an, weil ich keinen Bock hab das in mehrere Teile aufzusplitten. Von daher bin ich gerade nur bockig. Vielleicht legt sich das ja wieder.
Ach mit Sicherheit legt sich das wieder... wenn du schon zwei Stunden daran geschrieben hast, kommt nach dem großen Frust sicher die Erkenntnis, dass du die 5 Sekunden (oder 30 min künstlicher Wartezeit zwischen den Beiträgen) um aus einem Beitrag halt zwei zu machen :D

Und wegen dem kürzer fassen: Schade... dachte ich bekomme jetzt eine 10001 Zeichen-Predigt dazu :D

Für mich war der Beste Joker Heath Ledger.
Der hat den Richtig Klasse gespielt und von der optik sah der auch Top aus.
Mein Favorit ist er natürlich auch, was sicher auch lange so anhalten wird bzw. eigentlich trotzdem auf einer Höhe mit Jack Nicholson... aber das schöne an der Figur Joker ist ja eigentlich, dass er eigentlich weitgehend ein Mythos ist und bleibt in dem es so einige verschiedene Ausrichtungen und Darstellungen in den Comics gibt und gab und auch eigentlich nie wirklich klar dargestellt wurde, wie Joker eigentlich zum Joker wurde... gibt es da schon verschiedene Stories dazu, aber ein konkreter "So war es!" - Sachverhalt existiert nun mal nicht und das war auch das Geile an der Heath Ledger-Rolle, der lauter widersprüchliche Aussagen zu seiner Vergangenheit raus gehauen hat... :happy: - Und die Rolle hat er ja auch großzügig für sich selber ausarbeiten können, jedoch mit der Auflage, dass er sich intensiver mit dem Film "Clockwork Orange" auseinander setzen sollte ... :happy:

Robin Williams, welcher ursprünglich als Joker für den Film vorgesehen war, hätte aber sicher auch eine ganz geile, eigene Interpretation des Jokers hinlegen können... der hätte uns sicher auch gut gefallen :happy:

Ja das stimmt natürlich.
Ist ja auch gut das jeder seine eigene Art hat Joker zu Spielen.Immer das gleiche zu machen wäre ja langweilig.
Mein Geschmack hat er allerdings nicht getroffen.Gibt auch bestimmt Leute sie das anders sehen.Was ja auch ok ist.
Ist ja auch immer interessant was die Leute aus so einer Figur machen.
Ich denke aber auch das jeder einen schweren Stand hätte nach Heath Ledger den Joker zu Spielen.Wie gesagt der hat es einfach grandios gemacht.
Ja Jack Nicholson.Hat ich gar nicht mehr dran gedacht.Der war auch gut.
Frag mich bis heute wie die das damals mit seiner Grinse fresse hingekriegt haben:eek:
Mit Robin Williams wusste ich gar nicht...
Wäre bestimmt interessant geworden.

Gamertag (PS4)
wolverine74
Abwarten, was Joaquin Phoenix aus dem Joker macht.... DC ist da so inkonsequent... die Schauspieler der Serien sind nicht in den Filmen gewünscht, und der Film-Origin-Joker (Phoenix in der Origin-Story)des DC-Universums (sollte es nach Abgang von Henry Cavill und Ben Affleck wirklich noch existieren) hat nix mit dem Joker (Leto) der restlichen geplanten Auftritte im DC zu tun... komplett albern.

Nicholsons Fresse war ne Gummimaske... -->