Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ihr wisst aber schon,das die Ukraine voll mit Nazi sind, so wie unsere aktuelle Bundesregierung Scholz, Lauterbach usw auch Nazi Missgeburten sind.Aber glaubt dem MSM ist besser für viele Schlafschafe.
 
Social Club
Ceremias
Ich hätte mich fast dazu hinreißen lassen, die Sache von beiden Seiten zu beleuchten und für beide Seiten positive und negative Punkte aufzuzeigen, aber dann fiel mir ein dass wir das Jahr 2022 haben und sich alle nur in ihren Extrempositionen verschanzen und sich gegenseitig Dummheit vorwerfen und keiner Bock hat sachlich zu diskutieren.
Die gesparte Zeit nutze ich jetzt erstmal um mit ein paar Leuten Back 4 Blood zu zocken.
 
Ihr wisst aber schon,das die Ukraine voll mit Nazi sind, so wie unsere aktuelle Bundesregierung Scholz, Lauterbach usw auch Nazi Missgeburten sind.Aber glaubt dem MSM ist besser für viele Schlafschafe.
Stimmt, die haben sich 1944 alle während des Rückzugs da versteckt und sind seither im verborgenden geblieben. Gut, dass der Film Iron Sky uns auch vorhersagt, wo sie sich noch so überall verstecken.
Und wenn ich so darüber nachdenke, könnten die nicht auch Corona erfunden haben?
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ihr wisst aber schon,das die Ukraine voll mit Nazi sind, so wie unsere aktuelle Bundesregierung Scholz, Lauterbach usw auch Nazi Missgeburten sind.Aber glaubt dem MSM ist besser für viele Schlafschafe.
Bevor man darauf eingehen soll, frage ich mich, ob du das als ziemlich unterirdischen Witz meinst,oder ob das dein voller Ernst ist? Lächerlich, mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen.

Negativ aufgefallen und ausgelöst hat es mal wieder unser Stinktier, den dieses Forum ist dazu da, das wir uns über Videospiele austauschen und nicht dafür, das mache ihre wirren Gedanken hier zur Schau stellen. Kann ja jeder haben seinen Querkopf, aber dann sollen diejenigen sich eine andere Bühne für ihre Hetze suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Soso......Selbstwahrnehmung ist nicht so ganz deine Stärke.
Jojo......zählt ja auch nicht gerade bei dir zu deinen eigenen Tugenden oder Stärken.

Und außerdem hab ich nur ein Bild gepostet, das zeigt wie Gelenkbusse ein Friedenssymbol formen. Du dagegen hast mit deinem Putinbild diesen Spinner angelockt. Erkenne den Unterschied. Wieder mal ein ganz schwacher Konterversuch von dir, was das Ausmaß deiner intellektuellen Erbärmlichkeit präsentiert. Also lass dir beim nächsten mal was besseres einfallen, wenn du mir ans Bein pinkeln willst du lächerlicher Luftverpester.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor man darauf eingehen soll, frage ich mich, ob du das als ziemlich unterirdischen Witz meinst,oder ob das dein voller Ernst ist? Lächerlich, mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen
Ist wie mit der Impfung,nicht hinterfragen,unsere Ach so tolle Politiker und MSM weiß was gut ist für das Volk.

Nachher jammern das es Gift ist mit Null Wirkung, gegen dieses tödliche Corona, ist jedem selbst überlassen.
 
Social Club
Ceremias
Weiße Sängerin mit Dreadlocks ist Nazi weil kulturelle Aneignung.
Sarah Wagenknecht auch Nazi weil sie mit Fakten argumentiert und Fakten sind heutzutage häufig Nazi.
Mein ganzer Abiturjahrgang auch alles Nazis weil wir damals nach den Prüfungen unsere Unterlagen verbrannt haben und die Direktion hat gesagt das ist wie Bücher verbrennen also Nazi.
Kriminalitätsstatistiken sind Nazi weil Zuwanderer werden systemisch zu Straftaten gezwungen und außerdem begehen sie überhaupt keine Straftaten, und wenn sie Straftaten begehen würden dann gegen Nazis, aber machen sie nicht, ihr Nazis.
Filmkritiker die unter 100% Score geben auch Nazi.
Telegram in Deutschland benutzen ist Nazi. Telegram woanders benutzen ist ein wichtiges Mittel der Opposition. Wer meint, einen Widerspruch zu erkennen, ist ein Nazi.
Wer seine Wohnung auf über 15° heizt ist Nazi weil Erdgas aus Russland und so.
Wer sagt dass öffentliche Verkehrsmittel besser sind als wenn sich jeder für sich ein Elektroauto kauft ist Klimaleugner und damit Nazi.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Wenn man sich die Impfung,freiwillig und ohne kurz seinen gesunden Menschenverstand zu benutzen in einem Gesunden Körper Impfen lässt und das mehrmals, weil es ja sooooo gut Hilft,sorry ich bin raus.

Aber das sieht man aktuell am Deutschen Michel,schön die Maske tragen,man könnte sich ja Anstecken,jeden Tag sehr ich dumme Menschen, mit Maske jetzt noch Sichtbarer :hehe:
 
Ich sehe ihn jetzt gar nicht mehr...blockiert.
Schwurbelei muss hier nicht sein. Es geht um Videospiele und nicht um das Abtöten von Gehirnzellen.
Und lass gut sein, Major. Verschwörungssympathisanten sind für sachliche Argumente nicht zugänglich, sondern sehen sich eher darin bestätigt, dass andere auf die vermeindlichen Lügen reinfallen. Verschwendest nur wertvolle Ressourcen.
 
Ich sehe ihn jetzt gar nicht mehr...blockiert.
Schwurbelei muss hier nicht sein. Es geht um Videospiele und nicht um das Abtöten von Gehirnzellen.
Und lass gut sein, Major. Verschwörungssympathisanten sind für sachliche Argumente nicht zugänglich, sondern sehen sich eher darin bestätigt, dass andere auf die vermeindlichen Lügen reinfallen. Verschwendest nur wertvolle Ressourcen.
Blablabla & auf meine Ignorierliste.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Aha, ok. Das ich als Kind gegen Krankheiten geimpft wurde und ich mich auch vor Corona gegen Grippe geimpft habe, ist also nach dieser verschwurbelten Gedankenwelt falsch, weil ich meinem gesunden Körper dabei unterstütze Gesund zu bleiben, oder einen schweren Kankheitsverlauf zu vermeiden. Muss man nicht verstehen, die unsinnigen Gedankengänge von solchen Leuten:rolleyes:.

Dumm ist es halt nur und zeigt fehlenden Menschenverstand, wenn man bis heute nicht kapiert hat das die Maske nicht einen selbst schützt, sondern andere vor den eigenen Aerosolen. Aber um das wirklich zu begreifen, zu verstehen, was damit gemeint ist, dafür braucht man halt ein Gehirn.
 
Top