Spam Thread

Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Woran scheitert es denn genau? Also heute hättest du doch alle Zeit der Welt gehabt da zuzuschlagen oder? :thinking:
Naja, ich hab's jetzt nicht verfolgt, wann Geräte da sind und scheitern tut's derzeit eher am Money, money money. Ist zurzeit einfach nicht drin fast 500 Euro mal eben parat zu haben. Und wenn man's nicht hat, hat man's einfach nicht. Ich bin eben nicht so, das ich was bestelle und erst danach die Frage zulasse, wie ich es bezahlen kann.

Übrigens, GTA Series Videos streamte, oder ist noch dabei, die neue Version von GTA V auf der PS5. Mal kurz reingeschaut und ich habe da nun wirklich keinen Unterschied zur "alten" Konsolengeneration gesehen. Rockstar.....oje.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Major Damon Du hast halt keinen Geschäftssinn. Hättest es so machen müssen wie ich. Vor 2 Wochen für 20 Euro 2 Kisten Sonnenblumenöl kaufen und jetzt für 20 Euro die Flasche auf Ebay verkaufen:crazy::hihi:
Hättest dir dann mehrere Boxen kaufen können:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die Medien haben mal wieder reife Arbeit geleistet und die Angst in die Köpfe der Verbraucher gepflanzt. Wobei man diesmal sagen muss, dass das Sonnenblumenöl in paar Wochen sowieso langsam leer ist, da das Meiste aus der Ukraine und Russland kommt. Aber gibt ja auch Rapsöl.
 
G

Gast

Guest
Was kann man denn sinnvolles machen mit Sonnenblumenöl?
Es ist beim Kochen nicht temperaturfest ( um 120°C)
Eigentlich das schlechteste aller Speiseöle. (zu viele ungesättigte Fettsäuren)

Ist wohl wie Klopapier,
Hauptsache man hat genug davon Zuhause- auch wenn nach Putins Erstschlag nix zu Fressen und zu Kacken da ist.:rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Nur der Unterschied zum Klopapier ist, dass das Öl mit der Zeit ranzig wird. dann kannst es weg kippen. Aber Hauptsache gehamstert.
Ich benutz auch nur Rapsöl zum Braten. Salat nehm ich am liebsten Olivenöl.
 
Zustimmungen: Gast
G

Gast

Guest
Mit nen ollen Benz kann man es im Tank kippen (daher wurde das ja vor Jahren teurer gemacht)
Nachbar macht das immer noch.
Ich hab auch nur Raps und Olivenöl- und wenn es mal was deftiger werden darf: Schweineschmalz :tonguegrin:
 
Zustimmungen: Mojo
Ja klar... trotzdem wundert mich die Sache schon etwas, dass (seit eigentlich schon immer) die XBOXen solange verfügbar sind... bedeutet ja eigentlich, dass es bei EXBOX zumindest kein Scalper Problem gibt und offenbar die Bots keine XBOX Konsolen einkaufen :happy:
Eigentlich bin ich ja auch ein PS Kind aber auf der XBox läuft alles definitiv etwas geschmeidiger daher bin ich auch verwundert warum die so unbeliebt scheint. :thinking:
Liegt wahrscheinlich wirklich nur am Freundeskreis der entsprechenden Konsole.
 
Eigentlich bin ich ja auch ein PS Kind aber auf der XBox läuft alles definitiv etwas geschmeidiger daher bin ich auch verwundert
Wie du schon sagtest... das liegt sicher am Spielerkreis - bisher waren die PS Spieler halt eindeutig in der Überzahl und das Image halt auch "cooler" - da war es den meisten Spielern sogar völlig Wumpe welche Konsole ein paar TF mehr Leistung bringt...

Jetzt geht der Trend wenigstens zur 2. Konsole, wo sich viele Spieler halt einfach beide Seiten abdecken, da der "Konsolen-Krieg" schon immer absolut bescheuert war... aber Spieler welche komplett wechseln, die bleiben dann wohl doch noch eher verhältnismäßig wenig...

Aber XBOX wird da schon noch aufholen mit der Zeit, wenn sie endlich auch mal (mehr) gute Exklusiv-Titel liefern können :happy:
 
Ich denke es werden auch viele PC-Leute auf die neuen Konsolen-Gen wechseln, einerseits wegen den unverschämten Preisen im Graka-Bereich und andererseits sind die Unterschiede nicht mehr allzu weit voneinander entfernt - wenn man nicht gerade 'ne Pad-Phobie hat. Höre und lese das zumindest immer häufiger, ist ja auch berechtigt ...
 
Achso... ja das wäre denkbar... aber ich dachte das mit den GraKa Preisen hatte sich wieder ein Stückweit relativiert? Die sind doch im Frühjahr nach dem Weihnachtsgeschäft wieder ordentlich nach unten gegangen vom Preis dachte ich?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das einzige was mich stört bei der Konsole ist halt M+T bei Strategiespielen. Ja gibt auch die Unterstützung auf der Box, aber kommt halt auch immer drauf an wie man spielt. Spielt man eher entspannt von der Couch aus wie ich, ist das mit M+T blöd. Für diejenigen welche vom Schreibtisch aus spielen ist das eher kein Problem.
 
Top