Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
Was vielen Menschen nicht klar ist: jede Pandemie bisher benötigte 3-4 Jahre, egal was Menschen unternommen haben, um sich gegen den Krankheitserreger zu wehren.

Ich hatte dieses pdf https://www.ifz-muenchen.de/heftarchiv/2010_1_1_michels.pdf schon letztes Jahr gefunden und gelesen und war baff erstaunt, wie groß die Parallelen zur jetzigen Pandemie sind. Unabhängig davon, dass wir heute zumindest einen Impfstoff haben, wovon wir hoffen, dass er die entsprechende Wirksamkeit zeigen wird.

Und wenn man weiß, was auf einen zukommt, lebt es sich etwas entspannter:

https://www.der-postillon.com/2021/01/impfrechner.html

:magna2:
 
Was vielen Menschen nicht klar ist: jede Pandemie bisher benötigte 3-4 Jahre, egal was Menschen unternommen haben, um sich gegen den Krankheitserreger zu wehren.
Welche denn z.B. ? Dachte jetzt spontan an SARS und Schweinegrippe... glaub aber nicht, dass da 3 - 4 Jahre hinkommt...

Bei Covid 19 wird es aber mit Sicherhit darauf hinauslaufen... vermutlich sogar 3- 4 Jahre bis endlich mal ausreichend Deals für Impfdosen getätigt wurden... :thinking:
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Ich befürchte, dass der zwischenmenschliche Kontakt abnehmen wird. Viele werden weiterhin auf das Händeschütteln ... verzichten wollen, was ich persönlich sehr schade finde.
 
Ich befürchte, dass der zwischenmenschliche Kontakt abnehmen wird.
Ja das schon... dafür nehmen die Kontakte, welche ja nicht zusammentreffen, zu Hause wieder ordentlich zu... :happy: - Was ich aber viel schlimmer finde ist, dass eine von den Bäckereifachverkäuferinnen mich seit der FFP Maske mich jedes mal fragt: "Wie bitte?!" wenn ich ihr sage: "Ein Schinkenbrötchen bitte!"

Offenbar höre ich mich schon an wie Til Schweiger... apropos, wie hört der sich erst wiederum mit Maske an? Der muss doch verhungern oder?

Aber die Maskenpflicht hat auch was Positives... man merkt viel mehr, was manche Frauen für schöne Augen haben... und sehen eventuell mit Maske sogar attraktiver aus als ohne :D
 
Ich befürchte, dass der zwischenmenschliche Kontakt abnehmen wird. Viele werden weiterhin auf das Händeschütteln ... verzichten wollen, was ich persönlich sehr schade finde.
Ich hoffe dass das Händeschütteln ausstirbt.
Wenn ich mich nur an meine Messedienste erinnere........
Ein drittel wäscht sich nach dem Toilettengang nicht die Hände und da die LogiMat immer im Winter war waren die meisten erkältet.
War toll viele Hände zu schütteln wo mann nicht weiß wo diese vorher so waren oder wo herzhaft rein geniest oder schön rein gehustet wurde....
Darauf kann ich gut verzichten.
 
Top