Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Der Umgangston und die Form hier ist unter aller ***Freundlichkeit und Respekt gehört bei einigen wohl nicht zum bekannten Benimmverhalten.Habe diese ständigen Provokationen, blöden bissigen Bemerkungen und Sonstiges satt.

Ich lehne ÖRF nicht ab und hab brav. All die Jahre meine Rundfunkgebühren bezahlt, aber seit 24 Jahren schaue ich kein Fernsehen mehr, muss aber für TV zahlen .das ist der einzige Grund.. Wenn hier einige denken als Meinungspolizei auftreten zu müssen, sollten sie mal ihr [Text gelöscht] Menschen und Meinungbild und Selbstherrlichkeit in Frage stellen.
Aber kein Problem, man soll nicht mit [Text gelöscht] streiten, den die ziehen einem auf ihr Niveau runter und gewinnen dort durch Erfahrung .gehabt euch wohl in eurer narzistischen Selbstgefälligkeit.


beleidigende Passagen gelöscht
matzab83
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Egal! Interessiert hier trotzdem niemanden, was du ablehnst und was nicht. ;)
Stimmt so nicht Gitarre, DICH interessiert es nicht, und wenn man mal einen Funken Restverstand besitzen würde, würde einem vielleicht auffallen, das die Beiträge von Elperdido seit Monaten zumindest immer sachlich waren. Aber aus deiner verschobenen arroganten Sicht, ist jemand der ein echtes Hobby hat und sich informiert über die Zeit die damals war eh nur ein verschrullter Honk.
Aber okay, du bist ja ultra cool..... schaffst es sogar in deiner Freizeit, dir ein Vermögen auf zwei Konsolen zu erspielen. In deinem Leben spielt doch nur das Game eine Rolle, peng peng, ich bin cool ^^'
Elperdido hat sich wenigstens Fachwissen angeeignet über ein Gebiet, das ihn interresiert.
Naja okay du auch, weißt ja zumindest imgame viel.
Aber mich kotzt deine Art auch tierisch an, einerseits hilfsbereit, aber dann diese blöde Arroganz, jeden dessen Meinung dir hier nicht passt zerlegen zu müssen.
Ich persönlich, naja wie soll ich es sagen..... mir tun solche Leute wie du es bist einfach nur leid, die versuchen sich über ein Game in einem anonymen Forum zu verwirklichen.....
Ach gleiches gilt logischerweise auch für Kumpel Moe, der auch hervorragend dafür sorgt das hier im Forum immer Strom in der Tapete ist,aber das nur am Rande.
So, das ist nunmal mein Fazit der letzten Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde eigentlich, dass diese Verhaltensweisen echt mal an die Admins dieser Seite gesendet werden sollten. Also von den Leuten, die sich hier anscheinend einen Spaß drauß machen müssen sich hier provokativ einzubinden, damit man aus dem Konzept gerät.

Find es auch sehr fragwürdig, wieso das noch nicht passiert ist, da doch respektvoller Umgang hier groß geschrieben werden soll. Doch ich sehe es nicht als respektvoll an, wenn jemand hier extra provoziert, weil WELCHE GRÜNDE auch immer. Und dann auch leider zu feige sind sich dazu zu verantworten, weil sie sich als das non plus ultra ansehen. (Also direkt gesagt, der Meinung sind, ihre Meinung sei die einzig Wahre, deshalb dürfen sie sich solche Respektlosigkeiten erlauben.)

Hab das auch schon erlebt hier leider, von einer bestimmten Person. Evy hat es finde ich auch gut auf den Punkt gebracht.

Und da es hier ja eigentlich um Serien geht, sehe ich auch nicht wieso man hier so einen Aufriss machen muss, weil jemand etwas äußert, was ja nun mal eigentlich total bekloppt ist (GEZ usw.)

Also keine Sorge, mehr werde ich dazu nicht schreiben, das gehört hier halt auch einfach nicht unbedingt rein. Finde nur, dass die Admins hier dazu Stellung nehmen sollten. Das ist einfach nicht so toll, gerade, weil es einfach nicht sein muss.

Greetz

Ben D.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
und wenn man mal einen Funken Restverstand besitzen würde, würde einem vielleicht auffallen, das die Beiträge von Elperdido seit Monaten zumindest immer sachlich waren.
Wenn man einen Funken Restverstand besitzen würde, dann würde einem vielleicht auffallen, daß seine Beiträge gerne mal total deplaziert sind. Hier z.B. geht es darum, sich über diverse Serien oder Filme auszutauschen. Was macht er? Er hält Vorträge darüber, daß er kein TV guckt usw. Ähnliches findet man von ihm auch in anderen Bereichen.

Elperdido hat sich wenigstens Fachwissen angeeignet über ein Gebiet, das ihn interresiert.
Naja okay du auch, weißt ja zumindest imgame viel.
Tja ich eigne mir halt gerne Fachwissen über das Spiel an, um welches es hier geht. Und teile dieses halt auch gerne mit anderen hier, darum geht es hier schließlich auch. Natürlich verfüge ich auch über diveses Fachwissen in anderen Bereichen, abseits des des Games oder Games allgemein aber das gehört hier nun mal nicht hin. ;)


 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Da ich nun etwas aufräumen musste, nehme ich dazu auch mal Stellung...

seid wann ist ÖRF= Regierung , bzw sollten sie eigentlich unabhängig von sein ;) und bitte etwas freundlicher klar!
Generell gilt:
Das Thema GEZ wird generell von vielen Menschen sehr kritisch gesehen.

Hinzu kommt dann auch noch der Umstand, dass sich die GEZ-Kritik in bestimmten politischen Kreisen umso mehr aufheizt, dort zu einem Politikum wird. Und damit kann man dann sagen, dass das Thema GEZ (oder Zwangsabo) eben auch politisch motiviert sein kann.

Ich kenne dich nicht @elperdido, aber ich lese in deinem Post einen gewissen politischen Grundtenor raus.
Politische Diskussionen gehören hier aber (wenn überhaupt) in den OffTopic-Bereich.


@Evy

Stimmt so nicht Gitarre, DICH interessiert es nicht, und wenn man mal einen Funken Restverstand besitzen würde, würde einem vielleicht auffallen, das die Beiträge von Elperdido seit Monaten zumindest immer sachlich waren. Aber aus deiner verschobenen arroganten Sicht, ist jemand der ein echtes Hobby hat und sich informiert über die Zeit die damals war eh nur ein verschrullter Honk.
Ich bezweifle, dass das jemand in der Form im Forum gesagt hat...
Falls doch, wäre es schön derartige Posts zu verlinken.

Was ich für mich sagen kann:
Ich finde elperdito's "Vorträge" teilweise sehr interessant. Aber ein ums andere mal driftet er anhand seiner anderen Ansichten auch mal vom eigentlichen Thema (dem Spiel) ab und projiziert seine besonderen Erwartungen auf das Spiel.
Das muss nicht unbedingt jedem gefallen, was auch manch einer so relativ klar kommuniziert.

Aber mich kotzt deine Art auch tierisch an, einerseits hilfsbereit, aber dann diese blöde Arroganz, jeden dessen Meinung dir hier nicht passt zerlegen zu müssen.

Prinzipiell gilt da immer wieder aufs Neue:

Wenn dich was stört, melde es.
Dann wird der Sachverhalt geprüft und ggf. auch reagiert.
Es wurden schon einige Posts abgeändert, die gemeldet wurden...

Aber wenn niemand was meldet, kann es auch passieren, dass Sachen nicht auffallen.
Die Zeiten, wo ich jeden Post im Forum mitgelesen habe sind bei mir vorbei. Dafür wird zu viel am Tag geschrieben.

Ich persönlich, naja wie soll ich es sagen..... mir tun solche Leute wie du es bist einfach nur leid, die versuchen sich über ein Game in einem anonymen Forum zu verwirklichen.....
Ach gleiches gilt logischerweise auch für Kumpel Moe, der auch hervorragend dafür sorgt das hier im Forum immer Strom in der Tapete ist,aber das nur am Rande.
So, das ist nunmal mein Fazit der letzten Monate.

Wir dürfen einfach nicht vergessen:

Das Spiel ist das Hauptthema hier im Forum.
Alles andere ist ein Nice-to-have, was aber nicht zum essentiellen Thema des Forums gehört.

Ob man deswegen User beleidigen muss, nur weil sie sich mehr auf das Thema des Forums fokussieren, sehe ich da etwas zwiespältig.
Zumindest finde ich es nicht in Ordnung Leuten vorzuwerfen, dass sie nichts neben dem Spiel haben, mit dem sie sich profilieren können.

Auf der anderen Seite muss ich aber sagen:
Selbst wenn dem so wäre: Wer sind wir, dass wir das kritisieren?
Ist nicht jeder "seines eigenen Glückes Schmied"? Also was soll's, wenn manch einer in dem Spiel seinen Lebenszweck sieht?
Gegebenenfalls könnte man solchen Leuten Hilfe anbieten, wenn man der Meinung ist, dass das nicht gut ist.
Aber eine Verurteilung hilft in solchen Fällen (gerade in den Fällen, wo es wirklich der Fall ist) nicht.



Finde eigentlich, dass diese Verhaltensweisen echt mal an die Admins dieser Seite gesendet werden sollten. Also von den Leuten, die sich hier anscheinend einen Spaß drauß machen müssen sich hier provokativ einzubinden, damit man aus dem Konzept gerät.

Find es auch sehr fragwürdig, wieso das noch nicht passiert ist, da doch respektvoller Umgang hier groß geschrieben werden soll. Doch ich sehe es nicht als respektvoll an, wenn jemand hier extra provoziert, weil WELCHE GRÜNDE auch immer. Und dann auch leider zu feige sind sich dazu zu verantworten, weil sie sich als das non plus ultra ansehen. (Also direkt gesagt, der Meinung sind, ihre Meinung sei die einzig Wahre, deshalb dürfen sie sich solche Respektlosigkeiten erlauben.)

Hab das auch schon erlebt hier leider, von einer bestimmten Person. Evy hat es finde ich auch gut auf den Punkt gebracht.
Ich kann mich nicht erinnern, dass du derartige Posts gemeldet hast.
Daher kann ich das nicht unbedingt einschätzen...

Aber auch für dich gilt der Rat, den ich bereits in meiner Antwort an Evy verpackt habe.

Wenn dich was stört, melde es.
Dann wird der Sachverhalt geprüft und ggf. auch reagiert.
Es wurden schon einige Posts abgeändert, die gemeldet wurden...

Aber wenn niemand was meldet, kann es auch passieren, dass Sachen nicht auffallen.
Die Zeiten, wo ich jeden Post im Forum mitgelesen habe sind bei mir vorbei. Dafür wird zu viel am Tag geschrieben.

Wir Moderatoren versuchen überall so gut es geht zu schauen.
Aber auch wir haben ein Leben neben dem Forum/Spiel und können nicht jeden einzelnen Post prüfen.

Und im schlimmsten Fall muss man dann eben sagen:
"Wo kein Kläger ist, da ist auch kein Angeklagter."

Oder aufs Forum bezogen:
"Wenn niemand etwas meldet, gibt es auch keine gemeldeten Beiträge."
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du definitiv recht. Ich werde daher zukünftig, wenn mir etwas auffällt, dies melden und auch eine Begründung schreiben, wieso ich das als kritisch empfinde. Ich denke so ist es an sich auch hilfreicher.

Und es ist eine Zuarbeit, die euch unterstützen kann, somit eine Entlastung, als das ihr selbst nach allem suchen müsst.


Greetz

Ben D.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Auf der CES hat Sony mal mit ein paar Einzelheiten um sich geschmissen:

- 3D Audio Sound für ein besseres Klangbild
- aktive / haptische Trigger am DualShock 5-Controller
- eine "Ultra High-Speed SSD"
- Hardware basiertes Raytracing
- Unterstützung von Ultra HD-Blu-ray-Disks.

Mehr bestimmt zur E3, und da werden wir dann auch erfahren, wer mit wie vielen Teraflops schneller sein will. :D

Auf das bessere Klangbild bin ich mal gespannt, ob das wirklich auffällt.
Trigger: Naja, wird man sehen
Ultra SSD: Das wird aber auch Zeit. Ich hab ne SSD verbaut und das bringt schon echt ne Menge, aber diese spezielle SSD macht mich schon seit der ersten Erwähnung neugierig. Einerseits schade, dass es keine "normale SSD" ist, andererseits auch ok, wenn man es wirklich merkt.
UHD-BD: Naja, sollte man 2020 als Standard für optische Laufwerke voraussetzen finde ich. Freut mich, bringt vielleicht etwas Leben in die Chose.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Und weiter dreht sich die Werbetrommel von Sony:

Sony Interactive Entertainments CEO Jim Ryan hat in einem Interview mit Business Insider Japan verraten, dass noch lange nicht alle Features der kommenden Next-Gen-Konsole Playstation 5 enthüllt wurden. So sei zwar schon bekannt, dass man hardwareseitig Raytracing unterstützen und 3D Audio, haptisches Feedback sowie eine schnelle SSD bieten werde, aber die "größten" und "einzigartigeren" Features sowie die beindruckenderen Elemente , die "größeren Unterschiede" zu anderen Konsolen, werde man erst noch enthüllen.

https://www.destructoid.com/ps5-is-...4.phtml?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ganz ehrlich? Ich find das totalen Quatsch. Gestern gelesen wie die Leute abgegangen sind wegen einem Logo welches enthüllt wurde. Die ganzen Webseiten stürzen sich auf jedes kleine Häppchen auch wenn davon 99% Spekulationen sind. Selbst die Specs der Xbox sind nicht 100% so bestätigt. Ich versteh nicht warum die Leute nicht einfach warten können bis es offiziell vorgestellt wurde und fertig. Jeden tag les ich im Netz ein neues Gerücht. Sind das die News heutzutage? Irgendwelche Posts von angeblichen Insidern bei Reddit oder Twitter oder sonst wo? Oder irgendwelche zusammengeschusterten Dinge? Scheinbar haben die ganzen Seiten nix anderes zu schreiben und berichten:hehe:. Mal schauen was passiert wenn ich als Insider poste, dass RDO aufgrund zu weniger Spieler eingestellt wird wie schnell das die Runde macht.

Ich geb auf die ganzen Infos nix bis beide Konsolen nicht wirklich offiziell vorgestellt sind mit allen Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
wolverine74
Mir ist das auch wumpe. Man wird erst sehen, was dahinter steckt, wenn es soweit ist. Ich finde nur immer wieder den Rummel interessant, was dadurch für Gerüchte aufkommen, was "die Community" dann in Aufregung versetzt, etc... Ist halt immer klasse, wenn "superduper Neuigkeiten" angekündigt sind und dann so Luftnummern rauskommen, wie (sorry, mir fällt grad nur die letzte XBox dazu ein, aber das gab es bei jeder Konsole von jedem Anbieter, ist also nicht so gemeint) "man kann damit sogar fernsehen".... :D

Und ja, so ein "wir kündigen noch eine Ankündigung für eine Ankündigung" an, ist seit Apple eben gerne gesehen. Hypetrain choo-choo!
 
Mir ist es Wurscht ob XBOX oder PS besser ist, Ich habe mein MS Account und somit bleibe ich auch bei der XBOX. Ich habe hier meine Filme die ich im Store so gekauft habe, auch von MS und die Ganzen Spiele. Wenn es dann abwärts Kompatibel ist, warum sollte ich mir ein Fremd System holen?

Exklusiv Titel sind mir egal, ich spiele jetzt schon only GTA V Online, dann nebenbei das ein oder andere.
 
Zustimmungen: Mojo
Sind das die News heutzutage? Irgendwelche Posts von angeblichen Insidern bei Reddit oder Twitter oder sonst wo? Oder irgendwelche zusammengeschusterten Dinge? Scheinbar haben die ganzen Seiten nix anderes zu schreiben und berichten:hehe:.
Heutzutage muss man halt jeden Tag 'nen Headliner bringen, damit die Klicks passen. Als es den ganzen Gaming-Kram nur via Print gab war das nicht nötig, da es diese Medien idR nur 1x/Monat gab. Brave new World unso :happy:
 
Das muss nicht unbedingt jedem gefallen, was auch manch einer so relativ klar kommuniziert.
Eigentlich wollte ich mich ja garnicht mehr äußern.
Aber Glückwunsch Matzab83, du passt schon gut auf deine beiden Sorgenkinder auf. Gibst denen locker noch nen Freifahrstschein zum mobben. Respekt.
Warum geht ihr drei [Beleidigung gelöscht] nicht einfach hin, und mach ein geschlossenes Forum.
Hmm, stimmt ist ja garnicht nötig, da hier ja ohnehin kaum jemand on ist.
Naja viel Spaß für die Zukunft, es hätte ein gutes Forum werden können aber ihr habt Euch voll der Qualität des Spieles angepasst :clap:
PS, falls irgendwelche andere Forumsteilnehmer nicht wissen worum es hier ging, dann braucht ihr nur ein wenig zurück zu scrollen, ich hatte keinen Bock mehr hier alles hinein zu kopieren ;)


matzab83
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top