Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
Ich meine, dass sie es von Anfang an verneint haben. Beim Umstieg von PS3 auf PS4 ist ja der berüchtigte Cell-Prozessor weggefallen, weshalb sie von Anfang an eingeräumt haben, dass es keine Abwärtskompabilität geben wird.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Selbiges heißt es von der XBox.... Anaconda und Lockhart. Glaub Anaconda ist mit und Lockhart ohne Laufwerk. Aber das bleibt weiterhin ein Gerücht. Genauso hab ich gehört, dass Lockhart gestrichen wurde und es nur eine Version gibt... das Projekt Scarlett.
Naja, ich kann abwarten und schau es mir dann mal an. Obwohl ich mich glaub schon entschieden habe und "wie immer" zur PS greife.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Microsoft hat die neue Konsole bereits die Tage vorgestellt. Weder Lockhart, noch Anaconda und auch nicht Scarlet, sondern:
Series X ;)
Das ist richtig. Lockhart, Anaconda und Scarlett waren eben die Projektnamen der Mitte Dezember angekündigten Series X... dennoch halten sie sich weiterhin relativ bedeckt, ob es nur eine Version gibt oder nicht. Auch wenn MS von augenblicklich einem Gerät redet, schließen einige Leute aus der Namensgebung "Series X" doch auf mehr als eine Version. Naja, Gerüchte eben. Was dran ist, wird man sehen. Ich selbst tippe auch eher darauf, dass es nur eine Version zum Start gibt.
Die "Series X" heißt mMn nur so, weil dann später auch ne Slim/Pro/Lite/Schlagmichtot hinterher geschoben werden kann, wie es jetzt ja schon ein paar mal bei Konsolen der Fall war.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Ui, hab ich grad erst mitbekommen: Leckere Spiele im PS+ Januar-Angebot: die komplette Nathan Drake-Collection (Uncharted 1-3)... und *räusper* Goat-Simulator..
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Was spricht dagegen?

Letztlich erwarte ich auf beiden Konsolen gute Spiele.

Obwohl ich meine PS4 erst ca. 1 1/2 Jahre habe, hat sie sich für mich Exklusiv-Titel-mäßig bereits gelohnt.

Man muss ja nicht beide am Day One sein eigen nennen. ;)
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Nicht das die wieder ausverkauft sind, wie bei der PS4 damals. Die hatten wenn ich mich recht erinnere noch Lieferschwierigkeiten bis Februar.
Da gingen die Preise bei Ebay ordentlich hoch. Wenn das dieses Mal genauso ist, müsste man sich eigentlich gleich mehrere kaufen und dann verticken.
 
Top