Spam Thread

Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
@Gitarrensau

Wie kommst du auf eine derartige Unterstellung? ^^'

Nee, irgendwie haben heute alle was besseres zu tun.
Außer ich, da ich dennoch hier sitze...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Wenn es doch so wäre...
Ich hab das schon mit dem letztjährigen Postillon-Artikel versucht.

Hat nicht ganz wie erwartet funktioniert:
Mein Chef war 14:00 Uhr weg. Ich durfte bleiben. :/
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Nee, nicht so wirklich...
Er hatte im letzten Jahr nur beschlossen, einfach mal eher zu gehen...
War ja warm und so.

Und der Artikel hat ihn halt nur in seiner Meinung bestärkt...
So ist das eben. :/
 
Extra für @Mojo

Du hast übrigens bereits 28 Spoiler geöffnet...



FACEPALM!
ich habe auch alle angeklickt :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich frag mich grad was der Typ in der Hand hat.

Das Bild ist aber schon älter oder? Denn der eigentlich Aufreger hier ist ja nicht, das angedeutet wird, dass leute ohne Abitur nur Kackjobs bekommen. Viel schlimmer ist das hier...

13.JPG

Ich seh schon wieder die selbsternannten Gleichberechtigungsbeauftragten die Fackeln anzünden.

DAT HEEßT "M/W/D"
 
Ich frag mich grad was der Typ in der Hand hat.

Das Bild ist aber schon älter oder? Denn der eigentlich Aufreger hier ist ja nicht, das angedeutet wird, dass leute ohne Abitur nur Kackjobs bekommen. Viel schlimmer ist das hier...

Den Anhang 1534 betrachten

Ich seh schon wieder die selbsternannten Gleichberechtigungsbeauftragten die Fackeln anzünden.

DAT HEEßT "M/W/D"

ist aktuell. ist mir tatsächlich auch aufgefallen, dass das "d" fehlt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@jack305able

Das ist der totale Quatsch:crazy:. Entweder wird man als Mann geboren oder als Frau. Und wenn man sich dann warum auch immer nicht wohlfühlt und umoperieren lässt, wird man eben umgekehrt zur Mann oder zur Frau. Da wird ja kein divers draus. man wird ja auch nicht als divers geboren. Da lang ich mir immer an den Kopf wenn ich so Stellenausschreibungen lese.:rolleyes:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
ist ja schon geschehen. überall siehst du m/w/d. Also wenn ich sagen würde, ich will ne Frau sein und lass mich umoperieren und am Ende wird ich als divers bezeichnet... da würde ich mir dann eher diskriminiert vorkommen:thinking::crazy:
 
Also wenn ich sagen würde, ich will ne Frau sein und lass mich umoperieren und am Ende wird ich als divers bezeichnet... da würde ich mir dann eher diskriminiert vorkommen:thinking::crazy:
Ginge mir ähnlich... ich finde diese ganzen Diskussionen über politische Korrektheit und Diskussionen mit / über irgendwelche Randgruppen sowas von bescheuert... ständig heult irgendjemand rum, weil er sich diskriminiert fühlt in seiner Gruppierung aber würde nicht ansatzweise einen Finger krumm machen, wenn andere Randgruppen im Beisein diskriminiert werden bzw. sich diskriminiert fühlen...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das finde ich in Deutschland ganz schlimm. Diese politische Korrektheit. Darfst kein Negerkuss oder Zigeunerschnitzel essen. Selbst in alten Büchern wie "Die kleine Hexe" werden Worte wie Zigeuner oder Negerlein raus gestrichen. Sollst ja auch statt "Obdachlose" "Wohnungssuchende" sagen.
Ganz schlimm finde ich es aber, wenn man darüber diskutiert Schulbücher zu ändern, weil es eine Frau am Herd und den Mann mit Krawatte auf dem Sessel zeigt. Ober aber weil darin keine farbigen Kinder vorkommen und die Kinder nur Klaus und Susanne aber nicht Achmed oder sonst wie heißen.
Da denke ich immer "gut dass wir sonst keine Probleme haben".

scaled_full_577f9748c5a7e3e06572.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
Also Leute, das war nur ein Spaß. Ich wollte natürlich keine ernsthafte Diskussion dazu lostreten. Aber...

Fuck wie sage ich das ohne jetzt als total hypersensitives Mädchen dazustehen. Das ist Ignoranz par Excelence... Es geht nicht um Menschen die sich umoperieren lassen. Sondern um "Diverse" Menschen die sowohl mit männlichen als auch weiblichen Geschlechtsmerkmalen geboren wurden und selbst von der Chromosonenzuorndnung nicht in XX oder XY eingeteilt werden können. Hierbei gibt es Sondernformen die NICHT mit Trisomie gleichzusetzen sind.

Es gibt also durchaus Menschen die von dem Problem betroffen sind aund faktisch nicht in männlich oder weiblich deklassiert werden können.

Das große Problem dabei ist.....................

Das sind gefühlt 0,01 % der Menschheit. Also eine absolute Minderheit, die hier schlichtweg übergangen wird.

Bevor ihr mich jetzt aber als SJW abstempelt. ist die Frage............ wie gerechtfertigt ist es, einer solchen Gruppe Sonderechte einzuräumen, wenn ihr Anteil an der Bevölkerung so gering ist. Kann man die Bezeichnung "Liebe Damen und herren" wirklich als diskriminierrend bezeichnen, nur weil von den 5 Millionen Zuschauern vllt 100 Sind die technisch als divers gelten?

DAS ist die eigentlich Frage.

Müssen wir jeder Randgruppe ihre eigenen Rechte einräumen? Und inwiefern ist das gerechtfertigt, denn e4s ist schon was anderes, ob man aus eigenem Verschulden Teil einer Randgruppe wird (Stichwort Körpergewicht 200 kg+) oder wegen einer biologischen Abnormalität.

Irgendwie hab ich vergessen wo ich hinwollte.

Achja...

Man wird durchaus so geboren und es ist keine Einbildung. Und natürlich gibt es auch genügend Gruppen die darauf pochen.......

Deshalb sehen sämtliche Jobangebote die ich heute sehe So aus


Ob das sein muss oder nicht, wollte ich gar nicht bewerten.
 
Zustimmungen: Mojo
Top