Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
ENDLICH HAB ICH SIE MAL ALLE 3 ERWISCHT...

Eine Sache die eigentlich jedem klar sein sollte... Wenn das Arbeitspensum zur Neige geht... MAUL HALTEN. Hab ich nicht gemacht. Ich hab "nur" 3 Baustellen von denen 2 schon fast weg sind und die dritte (scharzwald) wird langsam ruhiger. Und was mach ich Idiot?

"Ähm Chef, Ich kann bei Gelegenheit auch bei anderen projekten einsteigen, da mein Arbeitspensum langsam abnimmt"

Erwartet hatte ich 1 oder 2 neue Projekte. Weil sich das aber rumgesprochen hatte kam auf einmal .... Seniorchef...... Juniorchef............Prokurist....

Ergebnis... 5 neue Projekte, von denen 3 noch HEUTE ein Ergebnis brauchen. Und jeder sagt, dass sein Projekt das wichtigere wäre und der Rest warten könnte. Jetzt hab ich alle 3 mal in den Besprechungsraum gelockt und gesagt...

"Welches Schwein'derl hättens denn gern?"

Und jetzt kloppen die sich gegenseitig aufs maul, während ich hier sitze und drauf warte welche Scheiße mich nun noch einholt.

Freitag is echt immer wieder toll...

Edit: Entscheidung ist gefallen... ich hab noch 2 Stunden Zeit um das fgertig zu machen, was ich heimlich schon heut früh um 5 fertig gemacht hab. Man muss auch mal Glück haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha.. aber wenn‘s dann darum geht wer zuerst befördert wird hat Jack saugute Karten da er zeigt wie flexibel und zuverlässig er sein kann und schon vorher an alles denkt was Chef ihn fragen könnte!

@Gitarrensau komm gib zu dass dir und Mo dass doch erstreckt Spaß bereitet wenn euch so Lutscher Kontra geben wollen hahaha mit was für Argumenten dann hantiert wurde war schon fast beschämend.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
1. Hab grad was gefunden wo Leute Orte aus RDR mittels Bilderrätseln beschreiben und schäme mich, dass ich das sofort erraten hab...

2.JPG

Nö lass mal. Die nächsthöchste Stufe wäre Prokurist. Und da hab ich gar keinen Bock drauf. Letztens hat mir Natashas Vater angeboten seine Firma zu übernehmen. Sachverständiger für Lüftungs- und Brandschutztechnik.

Möglicher Verdienstzugewinn: um die 100 - 150%
Notwendiger zusätzlicher Arbeitsaufwand: 200 - 300%.

Okay, es hat mir schon bissl leid getan, wie er geschaut hat als ich anfing zu lachen. Ich glaube er hatte echt Hoffnung, dass ich das mache.
 
Nö lass mal. Die nächsthöchste Stufe wäre Prokurist. Und da hab ich gar keinen Bock drauf.
Verstehe das sehr gut sogar, mir hatte man nach meiner Kündigung ne Management-Assi Stelle angeboten quasi Trainee für‘s Mittlere Management aber die haben nicht gecheckt dass Ich gehe weil der Laden scheiße geführt ist und Ich deren Job mitgewupt habe, da is mir Freizeit wieder mehr wert..
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich laufe momentan auf ner Durchschnittsleistung von 50%. Okay... 30%. Wenn es mal haarig wird, geb ich auch mal 70%. Aber wenn mein Chef von mir verlangt 100% zu geben...

Der Arbeitskräftemangel muss auch Vorteile haben... Ich krieg pro Monat 3-4 Anrufe von Headhuntern die mich abwerben wollen. Jetzt ist es allerdings so, dass ich extrem zufrieden mit meiner Firma bin und absolut keine Wechselambition hab. Aber das muss mein Chef ja nicht wissen...
 
Der Arbeitskräftemangel muss auch Vorteile haben... Ich krieg pro Monat 3-4 Anrufe von Headhuntern die mich abwerben wollen. Jetzt ist es allerdings so, dass ich extrem zufrieden mit meiner Firma bin und absolut keine Wechselambition hab. Aber das muss mein Chef ja nicht wissen...
Ist wirklich lustig, selbe Sache hier, nur dass meine Wechselambition riesig war und das Angebot entsprechend lukrativ sodass Ich zum nächsten Monat einen neuen Arbeitgeber habe.. aber ja es ist völlig legitim hin und wieder seinen tatsächlichen Marktwert einzuholen, ist im Endeffekt ne Basis für jede künftige Verhandlung. Ich könnt mir glatt jeden Monat nen neuen Arbeitgeber angeln.. aber Söldner spielen will man ja auch nicht, kommt schlecht im Lebebslauf..
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die brauchen Geld :hehe:. Mir versuchen sie die ganze Zeit Dollar anzudrehen. War bei 3 Mio für eine Megadolon Karte extra, dann 4 Mio, mittlerweile bieten sie 6 Mio Bonus.
 
Meine Geschichte die mir das Weekend verdorben hat.
Spiele Freitag abend GTA, musste irgendwann Neustarten und sollte mich Neu Anmelden. Hmm, Passwort falsch-ok, dachte ich evtl. Windows Live Down. Auf zu xbox com. Da ging der Login nicht.
Schaue e-mail und sehe das meine Daten zurück gesetzt sind..........Ich wurde gehackt, aber nur die XBOX+Microsoft acc.
Also Support geschildert und nach 2 std. hatte ich meinen ACC wieder und auch gleich 2 Stufige Verifikation gemacht.
Es wurde auch nix verändert, und Kreditkarten habe ich keine im Internet gespeichert, denn darauf waren die wohl aus, hatte noch 1,64 euro Guthaben, das ist auch noch drauf.

Nun wollte ich einmal Windows neu auf Mein Lappi machen, aber die Wiederherstellungs CD geht nicht mehr( vor 10 Jahren erstellt)
Also heute zu Media Markt und 500 euro für ein Neues Laptop ausgeben, worauf ich dann auch OMSI 2 Spielen kann.

Mein lappi ist aber sauber, ich habe keine Viren drauf.

Da ich aber eh mal omsi2 Spielen will wollte ich so oder so ein Neues Laptop kaufen. PC kommt für mich nicht in frage, will nicht so ein Riesen Staubfänger unterm Tisch, mit dem Ganzen Kabelgewirr.
Spiele eh nur wenn dann OMSI 2, Train Simulator, ETS2 wenn es Funzt.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Howdy und schönes Wochenende zusammen. :P

Eigentlich wollten wir morgen das erste Mal in diesem Jahr 'ne Runde Grillen, haben es jetzt aber doch vertagt. Gut so, hatte eh keinen Bock Salate zu machen. :hehe:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Es war ehrlich gesagt kein Erholungsurlaub...

Meine Freundin kommt aus Bayern und es gab einen Trauerfall in der Familie.
Da hab ich sie begleitet und ein wenig unterstützt.
Und die Gegend im Ober-Allgäu ist schon generell eine schöne Gegend.
 
Top