Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
@JustMoe23, Bin mir auch relativ sicher, dass der Nerf vom SB wegen der PC-Version kam. Denn der alte Stand vom SB hätte auf dem PC nicht wirklich Vorteile gebracht und daher ist es jetzt eher zur "Schadensbegrenzungskarte" verkommen ... leider, denn ich hab den echt gerne gespielt.
Der SB brächte jetzt auf Konsole im Urzustand auch nicht mehr so viel, weil ja auch dort die Sniper so dermaßen gepusht worden sind und am PC würds mich wundern wenn die Sniper nicht nochmal ein Stück besser sind als auf der Konsole...
 
Bin mir auch relativ sicher, dass der Nerf vom SB wegen der PC-Version kam. Denn der alte Stand vom SB hätte auf dem PC nicht wirklich Vorteile gebracht und daher ist es jetzt eher zur "Schadensbegrenzungskarte" verkommen ...
Du sprichst jetzt vom ersten Nerf, bevor die Karte wieder leicht gebufft wurde oder? Oder hat sich da seit gestern wieder was daran getan an der Karte? :happy:
 
Jupp, erste Nerf :top:

@Falagar, naja, der SB war vorher nicht aimbar, was vielen Spielern schon Sorgen bereitete und man konnte den in Plunder & Co schon gezielt einsetzen, wo man jetzt viel schneller fällt, wenn der Gegner entsprechend austeilt. Auch im FR war das nett, im SB auf den Gegner zureiten, dann raus aus dem SB und mit der Flinte downen ...
 
"Stability Issues". Da dachte ich sogar, die kriegen die Servertrennungen in den Griff.
Ich befürchte ja, dass du lokal oder bei deinem Provider da was in den Griff bekommen musst... mit stabiler Leitung, fliegt man von Rockstar verursacht eigentlich ultra selten raus.... also ich könnte eher 2 Tage + in einer Lobby sein ohne das ich befürchten muss, dass diese durch einen Disconnect getrennt wird....

Passiert es mehrmals am Tag, spricht es eher dafür, dass dies nicht nur an Rockstar Servern liegt... äußerst Unwahrscheinlich sogar :happy:
 
Jupp, erste Nerf :top:

@Falagar, naja, der SB war vorher nicht aimbar, was vielen Spielern schon Sorgen bereitete und man konnte den in Plunder & Co schon gezielt einsetzen, wo man jetzt viel schneller fällt, wenn der Gegner entsprechend austeilt. Auch im FR war das nett, im SB auf den Gegner zureiten, dann rauzs aus dem SB und mit der Flinte downen ...
Ja natürlich - ich hab SB-Gegner auch immer gehasst wie die Pest, die Karte war im Urzustand schon sehr mächtig, aber da ist auch nicht wie es momentan ist, jeder 2te mit dem Scharfschützengewehr rumgelaufen.... für mich persönlich hat sich was das PvP angeht (nicht nur der Bastard), eigentlich seit dem Sommerupdate vieles eher ins Negative entwickelt.... ich spiel zwar immer noch regelmäßig aber lang nicht mehr soviel generell und mit soviel Freude wie früher...
 
Passiert es mehrmals am Tag, spricht es eher dafür, dass dies nicht nur an Rockstar Servern liegt... äußerst Unwahrscheinlich sogar :happy:
Seit meinem Providerwechsel habe ich auch kaum noch Probleme damit. Vorher bin teilweise im Minutentakt geflogen, jetzt ist es schon oft, wenn es einmal am Abend passiert.

Wenn jetzt jeder permanent Probleme damit hätte, läge es an den R* Servern. Da aber nur einige wenige Leute regelmäßig davon betroffen sind und viele andere überhaupt nicht bzw. nur sehr selten, wird das Problem definitiv irgendwo bei den betroffenen Usern liegen und nicht am Spiel selber. ;)

WLan Nutzung ist z.B. eine ganz schlechte Idee. Kurze Verbindungsschwankung -> Hallo Verbindungsfehler :wink::dizzy:

Korrekte Portfreigabe beim Router wäre auch nicht verkehrt usw. ;)
 
Gamertag (XBOX)
.
Ja das nervt gewaltig mit dem Menü, ich bin gestern deswegen ein paarmal gegen Bäume o.ä. geritten, weil ich das blöde Menü solange aufhalten musste um den Detektor auszuwählen, habe ich also doch kein Hallus :confused:
Schade diese Verschlimmbesserungen bei R* :urgh:
 
Ok das ist krass. Muss ich zwar erstmal testen aber so spontan halte ich nicht viel davon.
Gilt das auch für andere Waffen mit Zielfernrohren?
Nicht falsch verstehen, die Sniper hat jetzt kein "direktes" Autoaiming wie z.b. ein Repetierkarabiner - aber du kannst es ganz gut mit NPC-Gegnern testen - du kannst ein gutes Stück z.b. am Kopf/Körper vorbeigehen und kriegst trotzdem den Treffer..... im Grund ein Wischen über den Gegner + Schuss reicht...
 
Top