Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

@Joaquín Murrieta

Also Solo-Lobby (Phase) scheint nach wie vor möglich zu sein... funktionierte auf Anhieb per FRM - das Erzeugen der 100% Solo-Lobby nach Auslaufen lassen der Mission im Lager und Schnellreise aus dem Lager in entferntes Gebiet nicht... die Lobby wurde instant voll, noch schneller als durch das Bewegen in einen neuen Sektor... die tollen Lobbies sind wohl wieder vorbei :D

Dafür gibt es jetzt einen neuen tollen Lager-Bug... man darf sich den Reiter mit Materialien jetzt selber raussuchen bei der Schlachtbank... :happy:
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Dabei gab es doch zumindest bis gestern den Bug, dass man jetzt sogar Duplikate auf die Hand bekommt und die Duplikate in der Post (leider) nicht gesperrt wurden und man die auch in die Tasche bekam... was sehr ärgerlich ist, wenn man durch das Ausbuddeln eines Schatzes auch sämtliche Duplikate einlöst...

Wäre also eigentlich schön, wenn man die wieder -nicht- aufnehmen kann :happy:
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Also bei mir ist der Lager Bug immer noch da. Eben in ne Lobby mit 23 Spielern gekommen. Lager aufstellen ist nicht drin. Die Anzeige im Menü blinkt immer noch fröhlich vor sich hin.

So langsam entwickelt sich bei mir ein ziemliches Frustpotenzial...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@JustMoe23
Ich hab nur mitgeteilt, dass es nun behoben wurde:hehe:. Mir ist das mit dem Lager auch eher wurscht. Das mit den Tieren ärgert mich auch immernoch. Letzte Woche hatte ich die Hoffnung dass es geht, was aber nur am Dienstag der Fall war und dann ab Mittwoch es wieder Mist war wie vorher schon.
 
Ich zieh gerade ein Update bei RDO Version 1.14. Weiß einer was das beinhaltet?

Leider hat Rockstar nur wenig Details zu diesem Update veröffentlicht. Die offiziellen Patch Notes lauten:
General / Miscellaneous

Quelle

Angeblich Camp-Bug und Tier-Spawn gefixt. Wir werden sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Sind nur diverse Bugfixes. Unter anderem der Lager-Bug und es gibt eine Funktion wo du in der Garderobe dein Zweitholster entfernen kannst. Leider haben wir (noch) keine Patch Notes. Tiere fehlen leider noch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... das Aufschlagen bzw. Nicht-Aufschlagen der Lager war ja schon seit Wochen kein wirklicher Indiz mehr... war auch schon oftmals andersrum der Fall: Lager aufschlagen hatte im Menü geflackert aber Mission startete instant...

Schätze mal das mit den Lagern heute ist auch nur wieder so ein Trugschluss und es funktioniert für 1 - 2 Tage Bombe, wie wir es auch schon einige Male wahrgenommen hatten und gesagt hatten: "Das klappt ja endlich!" - Gab übrigens auch heute schon wieder gegenteilige Aussagen von Spielern, welche ihr Lager nicht aufschlagen konnten... :happy:

KGJM klappen halt sporadisch mal... die FRM in Blackwater wesentlich öfters bzw. erst zwei mal nicht bei mir... weiß nicht ob Viereck gedrückt halten da wirklich eine Rolle spielt, wie irgendwo auf YT angegeben, aber ich mache es spaßeshalber immer und funktioniert ganz ordentlich :happy:
 
War jetzt auch nochmal 'ne halbe Stunde im Game und da war das Lager gleich am Start, habs aber nun auch nicht versetzt usw. Viecher waren auch da, logischerweise nicht so viel wie in den Solo-Sitzungen, aber es war alles vertreten - bei ~ 20 Spielern auf dem Server. Im Sumpf war sogar 'ne gefühlte Kroko-Plage :D. Was haben die aber um Himmels Willen mit dem verdammten Waffenrad gemacht?! Waffen alles gut, ABER was ist denn bitte mit dem Detektor los? Man muss jetzt quasi R nach rechts "biegen", damit's dieses scheiß Ding ausrüstet, dasselbe beim Pferd füttern. Das geht gar nicht! Beim Detektor brauchts hier zT paar Anläufe, damit man den in der Hand hält ... NAJA, oder wie es der Herr Seiler so schön sagte: "schau mer mal" ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
Top