Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Die Kopfgeldjägermissionen sind echt sehr empfindlich. Das die aufgrund nes Headshots scheitert, sehe ich noch ein, aber vorhin bin ich während der Verfolgung zu Pferd mit einem anderen zusammengeprallt. Die Mission war verloren, weil ich "einen rivalisierenden Sammler getötet" habe. War ein NPC wohlgemerkt!
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Laen
doofe frage!

kann man sehn was die kopfgelder einbringen werden beim Steckbrief abnehmen?
Macht es einen unterschied welchen der 3 Steckbriefe am Brett am höchsten ist?


meine methode gegen sich befreiende gefangene? ko tretten nach dem fesseln :smile:


achja ebend beim einloggen war ich vom start weg defensiv gestellt
 
Gamertag (PS4)
Laen
das net hat mich nur gewundert ob man das sehen kann.
mir gehts derzeit hauptsächlich um gold machen für sammler und club.

achja rang 3 kopfgeldjäger hat ja diese konzentrationsfähigkeit.
ich schätze mal die ist automatisch aktiv oder?

edit:
hat sich schon geklärt


ist schön friedlich in RDO bin seit tagen nicht von spielern angegriffen wurden.
nur 2 mal am patch tag
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte gestern eine lustige situation , ein paar auf Mission ,also mal etwas stören , bekomme die meldung "Griefing" ...2 Sekunden später die meldung ...feindliche Spieler haben einen Mission gestartet , die kannst du stören ...muss man jetzt echt auf die Meldung warten bevor man was machen darf? ...also manches sollte R* sich echt nochmal gründlichst überlegen.
 
Weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat. Zum Thema keine Belohnung für Kopfgeldmissionen hab ich gestern noch gelesen, und grad überprüft, dass das wohl immer eintritt wenn man kurz nen schwarzen Bildschirm beim Missionsstart bekommt. Also ists wohl ratsam dann kurz neu zu starten. Ist zwar immernoch ärgerlich, aber wenigstens verspielt man so nicht mehr sinnlos die Zeit. :top:
 
Hab gestern eine Kopfgeldmission angenommen und sie startete nicht (Bildschirm schwarz). Es kam die Einblendung, dass ich erst eine gemacht hätte und warten soll. Das war allerdings eine Stunde her. Plötzlich kam die Einblendung "Mission startet bald" und los ging´s. Volle XP, Gold und Dollar bekommen.
 
Hmmmm okay. Also ich habs grad 4 mal versucht. 3 davon mit schwarzem Bildschirm und jedes mal nur Hold als Belohnung sonst nix :thinking:
Aber eig egal, ein Gegenfall reicht ja eigentlich ums als brauchbare Krücke aus zu schließen. Schade.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist echt Zufall. Ich hatte gestern auch 2 Missionen hintereinander wo es nicht gezählt hat. Da hab ich schon gekotzt. Danach liefen dann 4 ohne Probleme durch. KA an was das liegt aber ich hoffe das wird schnell behoben.

@JackyDaw du kannst mich gerne auch mal adden auf der Box:happy:
 
Also das es Zufall ist obs geht oder nicht ist bei mir such so, gestern Abend gings nach den morgendlichen Problemen gut. Hatte nur gehofft der schwarze Bildschirm wäre evtl ein Marker wann man sich die Zeit sparen kann. Hatten auf reddit einige so gepostet.
@Maggus2013 Ich glaub ja. Die Meldung „Dein letzter Auftrag liegt noch nicht lang genug zurück“ kommt jedes mal sobald ich was annehme und noch an der Tafel stehe und das mit Mission startet bald hatte ich zumindest 2 mal. Heute ging bisher genau 1 Mission normal und die hatte tatsächlich eben auch als einzige keinen schwrazen Bildschirm beim starten.

Edit: Mir ist auch grad übrigens einer vom Pferd abgehauen trotz verstärktem Lasso während ich einen Wolf gehäutet hab. Also irgendwie scheint man nie wirklich sicher zu sein. Obwohl ich mir einbilde an dem Lasso hätte dran gestanden es sein „ausbruchssicher“. War wohl Wunschdenken ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch so wenig Wild auf der Map? Nach dem Spieleinstieg lüppt das 'ne Weile, dann ist Ebbe. Hab auch das Lager paar mal versetzt, um zu schauen, ob das explizit an der Great Plains/Tall Trees Gegend liegt. Aber in New Austin und den Heartlands war es dasselbe - selbst mit ~ 8 Spielern in der Sitzung. Verlässt man dann das Lagergebiet, hat man wieder Wild am Start. Setzt man das lager dorthin, ist das Wild wieder wech. Das Problem gabs schonmal in der Beta, war 'ne recht frühe Build ... Mal sehen, wenn's Bestand hat, sollte man das wohl mal melden :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Ah ja stimmt ich gestern auch. Wollte auch noch posten das alle gesund geblieben sind. Sogar das Bindungslevel hat nicht rumgeglitcht und ist einfach auf 4 gegangen und geblieben :top:

Viele haben ja ne Rückzahlung für Mähne und Schweif bekommen. Ich auch. Hab festgestellt das mittlerweile nix mehr gespeichert wird was man da kauft. Also immer wenn man was ändert muss man nun neu kaufen. Wie im Singleplayer. Deshalb sicher die Erstattung. Und ich hab überlegt ob das iwie mit dem Bug zu tun hatte. Wüsste nicht warum sie das ändern sollten.
 
Habe jetzt nach ewig langer Zeit mal Rdr 2 wieder eingeworfen, um das neue Update auszuprobieren.
Dazu eine kurze Frage:
Sind die Kleidungsstücke der Club Belohnungen auch ohne den Club erhältlich, denn die Sachen gefallen mir insgesamt ganz gut. Aber ich habe weder 35 Goldbarren, noch will ich die anderen Belohnungen haben. :happy:
 
Nee, brauchste den Club dazu. Für 19,99 gibt es 55 Barren im Shop und die 35 Barren bekommst Du auch wieder :top:
Allerdings ist nochmal Gold für die einzelnen Rollen nötig - jeweils 15. Für PS-User gibts eine für Lau.

/

Viele haben ja ne Rückzahlung für Mähne und Schweif bekommen. Ich auch. Hab festgestellt das mittlerweile nix mehr gespeichert wird was man da kauft. Also immer wenn man was ändert muss man nun neu kaufen. Wie im Singleplayer. Deshalb sicher die Erstattung. Und ich hab überlegt ob das iwie mit dem Bug zu tun hatte. Wüsste nicht warum sie das ändern sollten.
Ja, hab da 250$ bekommen und ein Kumpel 2 Gold - komisch. Bestehende Pferde mit geänderten Sachen blieben allerdings wie sie waren. Wenn ich jetzt also bei 'nem neuen Gaul was ändere, bleibt das dann nicht so? Wie lange, bis man das Pferd wechselt?

Kann schon sein, dass das mit dem Bug zu tun hat, wir wissen ja nicht, inwieweit die entsprechenden Configs ineinandergreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top