Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Mal ne Frage zum Outlaw Pass: Ich habe derzeit nur die normale kostenlose Mitgliedschaft und bin auch schon einige Ränge aufgestiegen. Wenn ich mir nachträglich den Outlaw Pass besorge, bekomme ich dann die Boni bereits erreichter Stufen nachträglich und komplett oder muss ich dann wieder von vorne anfangen?
 
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen warum ich Madam Nazar nicht auf der Karte sehe?
Wie soll ich da was bei ihr kaufen bzw. verkaufen, wenn ich nicht weiss wo sie ist??:\

Bin dankbar für jede Antwort:peace:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Und wer sich über die abhauenden NPCs bei den Kopfgeldjagden aufregt, einfach vom Pferd runter und ihn auf dem Pferd liegen lassen. Schon bleibt er brav liegen.:fingerup:So lasse ich die immer in der Zielzone stehen, geh spazieren und lass die Zeit runter laufen.:geek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer sich über die abhauenden NPCs bei den Kopfgeldjagden aufregt, einfach vom Pferd runter und ihn auf dem Pferd liegen lassen. Schon bleibt er brav liegen.:fingerup:So lasse ich die immer in der Zielzone stehen, geh spazieren und lass die Zeit runter laufen.:geek:
Allgemein mal, auch mit Kutschen, ich kann die echt so da stehen lassen?
 
Gamertag (XBOX)
GT auf Nachfrage
Und wer sich über die abhauenden NPCs bei den Kopfgeldjagden aufregt, einfach vom Pferd runter und ihn auf dem Pferd liegen lassen. Schon bleibt er brav liegen.:fingerup:So lasse ich die immer in der Zielzone stehen, geh spazieren und lass die Zeit runter laufen.:geek:
solange es in Valentine, Strawberry oder St.Denis liegt stimmt das , nur bei Missionen wo du die Verbrecher zu einen Kopfgeldwagen bringen kannst , können sie während du wartest, abhauen(Was aber nicht passiert wenn du dich bewegst und wenn er wirklich versucht sich zu befreien kannst du ihn schlagen )...da gibt es nämlich keine Zone
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist nicht nur in der Zone so. Sobald der Totenkopf oben rot wird und nicht blau ist, denkt das System der ist nicht mehr in deinem Besitz also passiert nix. Weiß nicht ob das so sein soll oder eventuell mal gepatched wird. Egal ob in Tumbleweed Annesburg oder Armadillo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig noch jemand das Problem, dass er den Level 5 Skin vom Bounti Hunter für das Bolt Action nicht anwenden kann?. Ich habe den Token bezahlt aber beim Büchsenmacher steht das ich es nicht kaufen kann da ich das Gewehr nicht besitze ....
 
Top