hyperealistisch geht auch nicht wirklich ...selbst bei War of the Right (obwohl realistische nachladegeschwindigkeitend er musketen ,Flinten und Revolver), blutet man nicht vorm PC wenn du von einem 58er Minie Getroffen wirst ,oder bekommst wegen Temperaturen und probleme , also das hat R* gut gelöst ,auch Gimmicks und eastereggs wie die Ufo sektierer , ja selbst die Zombies im RDR1 DLC sind wunderbar integriert ,aber schon die explosivmunition war, weil wichtiges feature etwas Grenzwertig bei ,zielsuchende Pfeilen oder Magnetdetektoren (wenn die nicht lustig wie mit mit der Kartoffel gelöst werden) wird es "langsam" kritisch, oder man hätte den MD einfach weglassen können ,und nur einen verbesserten schatzlkarten Finde Modus nehmen können.
Erstmal weil einem das grobe Setting zu sagt, sprich der wilde Westen... jedoch nicht weil es zu 100% authentisch zu deinen Wikipedia Artikeln sein muss... zweitens weil es die einzige Alternative in puncto FreeRoam Sandbox MMO ist zu GTA Online... darüber hinaus gibt es kein gleichwertiges Produkt, zumindest nicht, wenn man ohne Elfen und Zwerge spielen möchte...
da es ja nicht hyperealistisch ist wären zwerge und elfen aber auch kein problem oder Magie , bzw Beschwörungs und Heilzauber

sorry ,die Vorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen

nichts für ungut moe.
Realistischere Nachladezeiten würden zumindest die waffen mehr mit Vor udn nachteilen belassen ...cattleman riesen Bumms aber langsam im nachladen , Schofield verdammt schnell nach zu alden ,aber schwach in der Entfernung und Leistung , evans viel Muni ,aber langsam im nachladen , oder man lädt nur 1.5 Patronen nach, etc ...manchmal wünsche ich miur ,dass ich statt den ganze n Magazin nur 1 oder 2 kugeln nachladen könnte.