Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Wie aggro spielt Ihr denn, dass euer Kopfgeld so hoch geht?
Wenn man angeschossen wird und sich verteidigt bekommt man direkt 50 Cent aufgebrummt.
Ansonsten wird jeder, der mir näher kommt als mir lieb ist abgeknallt. :hihi:
Da hat man 10$ schnell zusammen.

@Gitarrensau
Wie oft zahlst du an einem Abend eigentlich dein Kopfgeld ab, wenn dich schon die kleinste Summe nervt?

Anzeige

Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Boah. Wie die Leute einem immer vorrechnen was sie sparen wenn sie das oder jenes nicht haben und dann das Bier an der tanke kaufen ;D
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Streaming Dienste und sonstige Abos ich laufen lassen könnte wenn ich mit Rauchen und Alkohol aufhören würde... boah was würde ich oben drauf sogar noch sparen... UND Pakete schneller bekommen :D

vieles hört sich erstmal toll an ,aber einiges stört für mich die immersion bzw wirft Fragen auf zum balancing...ein metalldetektor ?? ok ,erste völlig wirkungslose versuche gab es schon in den 1880er Jahren,es mangelte aber auch an Energiequellen, handliche batterien machten die MD erst in den 30er Jahren wirklich benutzba. Verfolgungspfeile ? jetzt muss ich an guardians of the galaxy denken und im not amused.

Alleine die Preise die er für seine Waffen ausgegeben hat hätte ihn schon stutzig machen sollen und seine Immersion zerstören müssen. (bzw. die absolut unrealistisch angepassten Preise auf ALLES allgemein ) .. aber manche Spieler verstehen eben den Unterschied zwischen einem für das Online Gaming und den allgemeinen Spielspaß balanciertem MMO Game und einer Simulation nicht :happy:

Edit: PS4 Usern sind übrigens heute aus heiterem Himmel 250 Dollar vor die Füße gefallen ohne was dafür zu tun... würde ich zu Gunsten der Immersion auch sofort verbrennen :happy:

Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
PlayStation Plus Mitglieder erhalten im Rahmen ihres Abonnement ein Geschenk in Höhe von 250 RDO-Dollar. Ihr müsst dafür nur Red Dead Online auf eurer PS4 bis zum 07. Oktober gespielt haben. Euer Geschenk wird euch nach eurer Spielsitzung innerhalb der nächsten 48 Stunden zugeschickt.

Tztz immer diese Benachteiligung für uns Boxler. Lieber mal wieder Geschenke für die Ultimate Besitzer:happyaround:

Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Gott, muss man das jetzt echt noch erklären? Das ist ein Spaten, der dir eines Tages dein eigenes Loch buddelt:hehe:
Das machst Du doch schon fast täglich...:crazy:
Aber Danke für „Gott“ — Doc hätte gereicht :tongue:

Prime-Konten verknüpfen? Ich bin froh, dass mein Eldon eben nicht weiter mit meiner RL-Person verknüpft ist. Aber ich verzichte ja auch auf die „tollen Boni“ von PayBack & Co...

Apropos Boni: Der Plural von Bonus müsste doch Bonüsse sein? :thinking: