Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Hm nett gemeint aber mit sowas lockt man mich nicht an die ps4.
Erspielbare items oder skins wären da viel sinnvoller.
Oder zumindest freischaltbar.
Irgenwelche waffenvarianten die man frei schalten kann wenn man gewisse dinge erfüllt.
Dann von mir aus auch mit Gold bezahlbar.
Frisuren oder ähnliches.
Neue gravuren für die knarren
Etc etc.
Hätte zum Beispiel für den cattleman gerne das design von flacos revolver.
Wäre für R* ne kleinigkeit das zu implementieren.
Aber nööö.
Am geilsten wäre natürlich ne verbesserte version vom cattleman als flacos revolver.
Für die man sich dann aber halt erstmal den arsch aufreissen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Joaquín Murrieta Wenn man zugedröhnt ist dann ja:hehe::hehe:. Ich hab sie mir ja mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gegeben und muss sagen...leichter geht es nicht:hihi:. Grundsätzlich musst du ja nur nach nem Lagerfeuer suchen und da steht er. Beim letzten level stand er bei dem Dorf am Sumpf und im Dorf waren NPC Gegner. Aber die haben nichts gemacht. Bin hin, habe ihn gefesselt und zum Sheriff. Die standen nur rum und ich musste nicht einen killen. War glaub nach 5 Minuten durch:crazy:
 
man könnte den cattleman ja auch mit einem etwas leicht geänderten Modell zum Double Action Colt Thunderer oder Lighning machen ,wäre nicht mal viel Aufwand und würde von der Epoche super passen, was bessere Motivationen wären ,als merkwürdige Helloween/Samhain Masken

Thunderer 1877 cal:41

Download.jpg
Colt lightning 1877 Cal:38
images.jpg
 
:happy:nichts ,aber einfach auch mal etwas anderes zum update :happy: und für Helloween hätte man sich ach was anderes einfallen lassen können als diese für mich persönlich ! etwas unispirierten unschönen masken...vieleicht einen Zombieskin, einen schönen antiken Tisch im Vampirelook mit Totenschädel und Kerzen fürs Lager...eine Lagerflag mit Scull & Bones..eine waffengravur oder Griffgravur im piratenlook
0b2c997d112d3c185cd9f6cfe08b0f0c.jpg
 
man könnte den cattleman ja auch mit einem etwas leicht geänderten Modell zum Double Action Colt Thunderer oder Lighning machen ,wäre nicht mal viel Aufwand und würde von der Epoche super passen, was bessere Motivationen wären ,als merkwürdige Helloween/Samhain Masken

Thunderer 1877 cal:41

Den Anhang 1921 betrachten
Colt lightning 1877 Cal:38
Den Anhang 1922 betrachten
Aber nur mit schofield Präzision!!
Dann sofort.
 
Naja du hast 200 Schuss für Pistolen und Repetiergewehr. Dazu 100 für die normalen Gewehre. Und das noch in mehreren verschiedenen Munitionsarten. Wieviel willst denn noch? :hehe:
Für pistolen gibts nur 100!
Revolver haben 200.
Und ja ich will noch mehr !
Gibt auch nur 100 Splittermunition, auch für revolver.
Wäre übrigens cool wenn man die zumindest beim hehler auch kaufen könnte.
Und flintenlauf-geschoss für den lemat wäre auch ne feine sache.

Und ich will endlich ECHTE einzigartige waffen, die man nicht tunen kann, sondern von haus aus besondere stats haben.
Welche die man erspielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich stören diese unmengen an Munition eher ...da wäre ich eher für geringere Mengen am Mann , dann muss man sich auch mehr überlegen wie man sie verwendet , wennich nur 25 Schuss habe für Revolver und 50 für Gewehr ist das eben so , deshalb benutzten ja viele auch später gern Revolver und Gewehre welche die gleiche Munitionssorten verwenden konnten,und deshalb wurde der Colt SAA1873 mit der Version Frontier ab 1877 so ein Erfolg , weil er nicht mehr das Caliber 45 hatte ,sondern man jetzt auch die 44er der Winchester 66 und 73 benutzen konnte, wenn beide ,da sie eben Revolverpatronen benutzten ,eigentlich für eine Langwaffe auch sehr schwach waren.
 
Top