Social club

Anzeige



Hallo Rdr21987,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Du hast recht, dein Satz fing an mit "hatte immer Spaß daran" .
Und das macht es wirklich viel besser.
Und mir ist es egal als was du dich hier verkaufst, du hast es jetzt als Nr 2 auf meiner Igno geschafft.


Du meinst bestimmt Seid? Und ja, schon eeeeewig.
Haha, ihr seid mir echt zu blöd. Ihr wirkt auf mich alle etwas unreif, alleine jetzt schon die IG Funktion zu benutzen... Ist sehr lächerlich Nicht mein niveau hier. Bye
 
#28
Alleine schon deshalb das man sich über virtuelle User aufregt, zeigt, das so manch einer hier kein richtiges real-life besitzt, weil dann hätte man echt besseres zu tun, als sich im Internet über irgendjemanden aufzuregen. Ich bin übriges nicht hierher gekommen. Um Ärger zu verbreiten. Aber wie ihr euch hier benimmt, (nicht alle) ist halt sehr albern und zeigt nicht gerade reife.
 
#30
Aber naja bringt eh nix weiter hier rumzudiskurieren, es geht jetzt eh längst nicht mehr um das eigentliche Thema. Als neuling kann man sowieso reden wie man will. Zu viele eingefleischte User im forum
Somit scheint das forum für mich unbrauchbar. So das wollte ich halt nur nochmal loswerden
 
#31
Was mich immer wieder amüsiert, sind User, die anderen Unreife oder fehlendes reales Leben vorwerfen, aber in ihren Beiträgen keinen einzigen Satz fehlerfrei schreiben können. Damit meine ich nicht Handytastatur, Flüchtigkeitsfehler bli bla blupp, sondern orthografisches, in der Wortwahl häufig schlichtweg falsches Deutsch. Nun mag das mit Reife nicht unmittelbar etwas zu tun haben. Wenn ich als Neuling in ein Forum komme und mich direkt bei kritischen Äußerungen angemacht fühle und anderen irgendwelche Dinge über ihre Persönlichkeit vorwerfe, dann sollte ich mich so wenig wie möglich angreifbar machen.
Eine Sprache zu beherrschen hat heutzutage etwas mit Sozialisation und Bildung zu tun. Daher sind diese Trolle meiner Meinung nach immer diejenigen, die im Glashaus mit Steinen schmeißen.

P.S. eigentlich amüsiert mich das gar nicht, sondern macht mich wütend und traurig, wie viele Menschen in unserem hochmodernen Staat die eigene Muttersprache in Schrift nicht beherrschen.
 
#33
Was mich immer wieder amüsiert, sind User, die anderen Unreife oder fehlendes reales Leben vorwerfen, aber in ihren Beiträgen keinen einzigen Satz fehlerfrei schreiben können. Damit meine ich nicht Handytastatur, Flüchtigkeitsfehler bli bla blupp, sondern orthografisches, in der Wortwahl häufig schlichtweg falsches Deutsch. Nun mag das mit Reife nicht unmittelbar etwas zu tun haben. Wenn ich als Neuling in ein Forum komme und mich direkt bei kritischen Äußerungen angemacht fühle und anderen irgendwelche Dinge über ihre Persönlichkeit vorzuwerfen, dann sollte ich mich so wenig wie möglich angreifbar machen.
Eine Sprache zu beherrschen hat heutzutage etwas mit Sozialisation und Bildung zu tun. Daher sind diese Trolle meiner Meinung nach immer diejenigen, die im Glashaus mit Steinen schmeißen.
Was Schreibst du da für einen Schwachsinn?, du scheinst den Vogel hier jetzt gerade total angeschossen zu haben.
Nimmst Dinger in den Mund von denen du keine Ahnung hast,
 
#40
Nein, das ist Latein und bedeutet frei übersetzt “was zu beweisen war“. Sollte jetzt auch gar nicht überheblich klingen, auch wenn es das wahrscheinlich getan hat.
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass du durch deine Antwort eigentlich meinem Beitrag widersprechen wolltest, ihn aber tatsächlich nur noch weiter untermauerst, was dir leider gar nicht bewusst ist.
Ich hatte dich auch gar nicht direkt angesprochen, du bist einer von Vielen.
Ich will dich auch nicht persönlich angreifen, nur meinen Unmut über den katastrophalen Bildungsstand in unserer Gesellschaft zum Ausdruck bringen, der uns leider in allen Situationen des Alltags begleitet.
Direkt an dich möchte ich aber richten: hast du gemerkt, dass du dir selbst bei deiner Antwort auf meine Kritik der deutschen Sprache nicht die Mühe machst, richtig zu schreiben?
 
Top