Social club

#1
Guten Morgen, ich habe bis 25 Prozent gespielt, und wollte rdr2 neu anfangen weil ich leider in fast jeder Stadt Verbrechen begangen habe, und ich überall gesucht werde. Wie bekomme ich nun in social club mein Spielfortschritt zurückgesetzt??, möchte dort mit komplett leeren Infos neu anfangen danke schon mal
 

Anzeige



Hallo Rdr21987,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Hallo, weil es mittlerweile überall zu hoch ist, hatte immer Spaß daran die Stadtbewohner zu verprügeln und die Frauen in Saloon zu erwürgen etc .. Ich komme da jetzt leider nicht so schnell wieder raus, und will mich beim Neustart zurückhalten, genau der Story Modus in social club
 
#5
Deinen Fortschritt bekommst du zurück gesetzt indem du deine Savegames löschst... Dann beginnt das Spiel eben wieder von Vorne und der Social Club übernimmt die Daten dann sicher auch... :happy:
 
#11
Jezt mal eine bedeutende Frage... Hast du lediglich ein Problem mit deinen Social Club Statistiken oder tatsächlich mit deinem Fortschritt im Spiel selbst? Denn die Zahlen im Social Club nehmen absolut keinen Einfluss auf das Spiel...

Und wenn dein Spielfortschritt nicht zurück gesetzt wird, nachdem du die Spielstände löschst, dann ist dies kein Bug sondern ein Anwendungsfelder :happy:
 
#13
Jezt mal eine bedeutende Frage... Hast du lediglich ein Problem mit deinen Social Club Statistiken oder tatsächlich mit deinem Fortschritt im Spiel selbst? Denn die Zahlen im Social Club nehmen absolut keinen Einfluss auf das Spiel...

Und wenn dein Spielfortschritt nicht zurück gesetzt wird, nachdem du die Spielstände löschst, dann ist dies kein Bug sondern ein Anwendungsfelder :happy:
Ja mit den Statistiken, wo halt alles festgehalten wird, man kann es zwar auch außerhalb des Clubs einsehen nämlich im Spiel selbst aber ich gucke lieber in Club rein. Weil ich alles auf einer Seite habe
 
Gamertag (PS4)
Mangusan
#14
Im Social Club werden immer die Statistiken vom letzten Spielstand, den du geladen hast angezeigt. Da brauchst du auch nichts zu löschen. Ist das bei dir nicht so, handelt es sich wohl um einen Bug.
 
#15
Es gibt tatsächlich sehr unterschiedliche Motivationen RDR2 zu spielen. :rolleyes:
Ach mein Gott, das muss man nicht so eng sehen. In meiner ersten Runde habe ich meine Rolle als Mitglied einer Gang von Gesetzlosen ernst genommen und dementsprechend auch überall schnell hohe Kopfgelder gehabt. Na und, wird eben bezahlt und fertig. Ich habe teilweise auch Farmbewohner erschossen und die ins Haus geschleppt, wo ich einmal alle an einen Küchentisch setzen wollte. Ging aber leider nicht. Ich habe mich dann bei meiner Frau beschwert, dass ich keine "Dexter"-mäßigen Tableaus mit meinen Opfern bauen konnte. Obwohl ich mit den toten Ku Klux Klan Mitgliedern immerhin einen schönen Kreis gelegt und die angezündet habe. Deswegen muss man kein Psycho sein. Die nächsten zwei Runden war ich dann immer der brave, strahlende Held der überall nur 50% bezahlen musste.
 
#16
Ach mein Gott, das muss man nicht so eng sehen. In meiner ersten Runde habe ich meine Rolle als Mitglied einer Gang von Gesetzlosen ernst genommen und dementsprechend auch überall schnell hohe Kopfgelder gehabt. Na und, wird eben bezahlt und fertig. Ich habe teilweise auch Farmbewohner erschossen und die ins Haus geschleppt, wo ich einmal alle an einen Küchentisch setzen wollte. Ging aber leider nicht. Ich habe mich dann bei meiner Frau beschwert, dass ich keine "Dexter"-mäßigen Tableaus mit meinen Opfern bauen konnte. Obwohl ich mit den toten Ku Klux Klan Mitgliedern immerhin einen schönen Kreis gelegt und die angezündet habe. Deswegen muss man kein Psycho sein. Die nächsten zwei Runden war ich dann immer der brave, strahlende Held der überall nur 50% bezahlen musste.
Er hat wohl vergessen, das dies ein Game ist und nicht die Realität... Aber es gibt natürlich auch welche die nur die virtuelle Welt kennen
 
#19
"Er" kannst du ruhig direkt ansprechen. Und jetzt hast du doch die Aufmerksamkeit, die du durch die beiläufige Erwähnung des "gerne Frauen Erwürgens" erreichen wolltest und beschwerst dich, das es Leute gibt, die solche Statements nicht so super finden, so wie wie du selbst?


Du Held, lebe erstmal mein Leben, damit du mitreden kannst^^':hehe::hihi:
In deinem zarten alter (33) gab es noch keine Nennenswerte Pixel Subkultur und war Job u. Hobby-mäßig durch Europa gereist.
Immer schwierig, über andere zu urteilen, wenn man den eigenen Tellerrand nicht mal am Horizont erblickt, geschweige überquert.



Du hast recht. Ich verstehe auch nicht, wo da der Aufreger sein soll.
Nehmen wir eine Stielblüte wie "Rape Day" - ist doch nur ein Digitaler Spaß. oder? Kommen die mal wieder mit BPjM und Indizierung.

Nicht falsch verstehen. Jeder kann in seinem Game machen was er will. Wenn aber jemand das Mitteilungsbedürfnis hat, (in einem öffentlichen Forum!) stolz zu verkünden, das er gerne Frauen erwürgt, finde ich das schon befremdlich.
Genau, es ist ein game wo jeder machen kann was er möchte, wenn es dir nicht gefällt, das man in den game solche Aktionen ausführen kann, leg das Spiel besser bei seite und spiele Megaman auf den Gameboy. Und beschwere dich doch bei Rockstar, denn die haben das überhaupt möglich gemacht.. Und von "gerne" war überhaupt nicht die Rede.... Ihr könnt sowas anscheind nicht verkraften.. SEIT ihr überhaupt schon 18?
 
Top