Schatzsuche 5000$

Anzeige



Hallo bmwornothing,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Hallo Leute,

Schatzkarte mit Map vergleichen und man hat beim ersten schon mal die Richtung. Rote Markierung (Laufweg) genau befolgen. Ist aber auf dem Video zu sehen. Wer die Felsformation noch nicht gefunden hat sollte mal öfters im Kinomodus vom Lager nach Valentine reiten. Das Spiel zeigt dir Panoramen mit der Felsformation. Oder in der Gegend ein Nachtlager errichten und am Morgen sieht man dann auch die Felsen. Genauso bei den Nächsten Punkten. Man braucht nicht gezielt auf Schatzsuche zu gehen, da ist Geduld angesagt und das Spiel gibt dir automatisch Hinweise wenn man in der Gegend ist. Und dann kommt der Aha Effekt, weil mir die Gegend doch irgendwie bekannt vorkommt wenn ich die Schatzkarte studiert habe. Die Schatzsuche sollte meiner Meinung nach nicht die erste Priorität sein, die kommt automatisch als Nebeneffekt.

Gruß
 
#24
was ist denn wenn ich die Goldbarren habe...aber noch nicht verkaufe? sind die Barren dann auch weg? Wann kommt denn der Epilog? hab keine Ahnung von GTA5 ...deshalb frage ich so dämlich..sorry
 
#30
Also ich bin auch noch weit vom Ende entfernt.Aber das ist auch ganz gut...muss echt noch üben mit schießen und co. und ausserdem wäre es ne Schande dieses Spiel in Lichtgeschwindigkeit zu zocken
 
#31
Weiß jemand wie ich Items in die Satteltasche packe?

.... meine Freundin hat mir verraten, dass ich die Goldbarren nicht ausgeben oder verkaufen sollte sondern in die Satteltasche packen. Wie pack ich denn etwas in die Satteltasche? Mein Pferdeinventar ist komplett leer. Ich hab alle Tasten probiert bei unterschiedlichsten Gegenständen. Aus dem Tutorialpart sollte ich doch raus sein!
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#32
Dann frag mal deine Freundin, wie das geht.

So wie ich das verstanden habe, kannst du nichts aktiv zwischen Pferd und eigener Tasche verschieben...
Aber vielleicht kennt deine Freundin ja noch eine geheime Tastenkombination (eventuell: ↑↑↓↓←→←→XO).

;)

Ich wäre überrascht...
 
Top