Schatzsuche 5000$

Anzeige



Hallo bmwornothing,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#4
Zu großer Spoiler!


Aber hier erklärt und versucht so wenig wie möglich zu spoilern:
Alles gesammelte Geld aus den ersten 6 Kapiteln bringt dir im Epilog nix, aber die Schatzkarten hast du noch. Also ist jeder nicht gehobene Schatz oder nicht verkaufter Gegenstand aus der Tasche neues Kapital.
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
das ist ja prima mit dem passendem Video dazu...aber ehrlich...ohne das Video wüsste ich nicht wo ich suchen müsste...gibts da denn Hinweise auf der Karte wo man suchen soll?
 
#14
Wie hat der Typ im Video die ganzen Goldschätze gefunden, woher wusste der wo alles genau liegt, hat der ein Lösungsbuch?

Die Schatzkarte ist ja schön und gut aber wenn man nicht weiss wo das ist wo soll man dann suchen?
 
#15
Wie hat der Typ im Video die ganzen Goldschätze gefunden, woher wusste der wo alles genau liegt, hat der ein Lösungsbuch?

Die Schatzkarte ist ja schön und gut aber wenn man nicht weiss wo das ist wo soll man dann suchen?
DAS seh ich allerdings genauso!!! wäre toll wenn jemand der das schpn gefunden hat mal ne genaue Marking setzt und hier einstellt
 
#16
Ich habe alles gefunden.

Das Video schauen und einfach an der richtigen Position pausieren.

Probiers doch mal aus.....hab alles gefunden.

Dann selber die Karte rausziehen und Wegpunkt markieren und hinreiten.

Ohne das Video wüsste ich nicht wo ich anfangen müsste zu suchen da die Schatzkarten nichts aussagen wo das sein soll
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#17
Die gefundenen Schatzkarten zeigen einem doch genau wo der jeweilige Schatz zu finden ist!
Klar markieren sie es nicht auf der Map, man muss den auf der Schatzkarte gezeigten Ort schon erkennen und selbst hinreiten.
Dies erfordert natürlich etwas Mapkunde und auch ein gewisses Maß an Gedächtnis um sich Orte zu merken und dann auch als Schatzfundort zu erkennen.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#19
Blödsinn, ich hab bisher ohne Probleme die gezeichneten Orte der Karten in der Spielwelt entdeckt!

Habe mir die Karten halt auch mal angeschaut und mir eingeprägt, bin dann bei vorbeireiten drauf gestoßen habe die richtige Karte aus der Tasche gezogen und verglichen. Tada, Schatz gefunden.
 
#20
Ich habe alles gefunden.

Das Video schauen und einfach an der richtigen Position pausieren.

Probiers doch mal aus.....hab alles gefunden.

Dann selber die Karte rausziehen und Wegpunkt markieren und hinreiten.

Ohne das Video wüsste ich nicht wo ich anfangen müsste zu suchen da die Schatzkarten nichts aussagen wo das sein soll
dann mach doch mal ein Foto von genau der Stelle...mit Markierung...für uns Navibenutzer
 
Top