PS4 RP SERVER

#1
Hallo mein Name ist Leon,
Wir von MP-FIVE bieten euch eine Möglichkeit an noch tiefer in die Zeit vom 19 Jahrhundert einzutauchen.
Der Projektleiter und ich haben uns überlegt eine Welt zu erschaffen wo jeder von euch das tun kann was er gerne in dieser Zeit tun würde.
Eurer Fantasie könnt ihr dabei freien Lauf lassen.
Wir bieten euch verschieden Berufe an die ihr ausüben könnt dazu zählen Sheriff, Jäger und vieles mehr.
Für den handelsweg haben wir einen Discord Server erstellt wo ihr mit Geld Händeln könnt und so euch Sachen wie Pferde und Klamotten kaufen könnt.

Also wenn ihr Lust auf das 19 jahrhundert habt dann trettet einfach zu uns in die Welt des RPs ein.

Hier geht er zu link vom Discord server
-------------> https://discord.gg/T5mTz2C IMG_20190612_182240_709.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo xX_TheRedMayor_Xx,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#7
Also das mit dem rp das ist so jeder hat ja einen Charakter...
Dann musst du dir vorstellen das du dein eigener Regisseur bist und deinem Charakter ein Leben gibst...
Das heißt du musst dich gut in Rollen hinein versetzen können
 
#13
Also im moment ist Das noch nicht so gut mit den anderen speielern aber bis jetzt hat es immer geklappt


Das mit dem Geld läuft über Discord da haben wir ein eigenes Bank System da geht kein echtes Geld oder spiel Geld weg
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#14
Ja, ist klar soweit.

Werte?
Ehre?
Missionen?
Differenzen?

Wie habt ihr das so geregelt?

Deinem Nick nach bist du versprengter Soldat?
 
#18
da muss man erst eine bewerbung ausfüllen und wenn man "nicht geeignet" ist hat man anscheinened pech gehabt. zu sehen bekommt man sonst nur das hier ...

Herzlich Willkommen @V0RT3X, du befindest dich hier auf MP-FiVE | RDR II. Schön, dass du es hier hin geschafft hast. Wie du schon im Server Namen gelesen hast, ist dass hier das Roleplay von Red Dead Redemption II. Sobald du bereit bist und dem Server beitreten möchtest, schreibe deine Bewerbung in den Kanal #bewerbung Ab diesen Zeitpunkt, wenn du diese verschickst fängt der erste Schritt der Teamleitung an, ob du für das Rp geeignet bist, oder nicht. Solltest du geeignet sein, wird dir automatisch eine neue Rolle zugewiesen. Diese nennt sich "Gesprächstermin". Wenn du diese hast, findest du unter anderen eine Kategorie, die sich Regelwerk nennt. Bitte lies dir die Regeln gut durch, denn dazu werden dir ein paar Fragen gestellt. Instagram: https://www.instagram.com/mp_five_roleplay_rdr2/ Hast du Fragen, dann schreibe jemanden mit der Rolle an: @ RDR II Abteilungsleiter @⚪ Administrator @⚪ Moderator @⚪ Supporter MfG Teamleitung
edit: achja, die private nachricht nicht zu vergessen mit verweis auf ein regelwerk, dass man noch gar nicht lesen kann ...

Grüß Gott, ich hoffe du hast dir die Nachricht, die schon von mir kam auf dem Server dir durch gelesen. Bitte beachte, all die Regeln, die im Regelwerk stehen und habe dafür das Verständnis. Viel Spaß auf den Roleplay Server von Red Dead Redemption II.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#20
Moment...

Es ist richtig, dass ich irgendwelchen Regeln zustimmen muss, bevor man diese überhaupt lesen kann?

Aber mal davon ab:
Meinst du wirklich, dass du der richtige Mann für die Rekrutierung neuer Mitspieler bist, wenn du euer Konzept nicht mal ordentlich beschreiben/bewerben kannst?

Wie errichtet ihr einen eigenen Server.
Soweit ich weiß, kann man in Rdr2 keine privaten Sitzungen erstellen.
Und andere Mitspieler auf dem Server halten sich bestimmt nicht an eure Regeln...
 
Top