PS4 RP SERVER

Anzeige



Hallo xX_TheRedMayor_Xx,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#26
Können wir uns erstmal auf die Hauptfrage konzetrieren, bevor wir ein offensichtlich nicht vorhandenes Regelwerk, zu einem Faktisch nicht umsetzbaren System diskutieren?
↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓
Wie errichtet ihr einen eigenen Server.
Soweit ich weiß, kann man in Rdr2 keine privaten Sitzungen erstellen.
Und andere Mitspieler auf dem Server halten sich bestimmt nicht an eure Regeln...
↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑

Solange es daraufg keine Antwort gibt, ist jede weitere Diskussion überflüssig.
 
#28
Also man muss erst eine Bewerbung schreiben wenn man das Geschäft hat kriegt man einer Rolle so das du das regel Werk lesen kannst und dann kommt das entsprechende Bewerbung Gespräch

Einene private Sitzung gibt es leider noch nicht man schafft es aber trotzdem denn die lobby ist ja auch sehr groß und man ist ja nicht alleine.
Man drückt dann eigentlich auch direkt auf Verhandlung wenn jemanden ein stört
Moment...

Es ist richtig, dass ich irgendwelchen Regeln zustimmen muss, bevor man diese überhaupt lesen kann?

Aber mal davon ab:
Meinst du wirklich, dass du der richtige Mann für die Rekrutierung neuer Mitspieler bist, wenn du euer Konzept nicht mal ordentlich beschreiben/bewerben kannst?

Wie errichtet ihr einen eigenen Server.
Soweit ich weiß, kann man in Rdr2 keine privaten Sitzungen erstellen.
Und andere Mitspieler auf dem Server halten sich bestimmt nicht an eure Regeln...
 
#29
Also ich stelle mir das problematisch vor... Man gründet zb eine Miliz oder Posse um die npc in valentine zu schützen und dafür Geld aus der Kasse bekommt... Wenn da ein paar Spieler plötzlich von dieser organisierten Miliz aus der Stadt geschossen werden, kann es schnell zu grieferrufen kommen und die nicht rp Spieler die Lust verlieren, noch dazu wo es keinen Chat gibt... Einsperren kann man Leute auch nicht...Also erschießen? Oder fesseln und fürs kopfgeld dann zählen?Auch in den Rollen alles eingeschränkt... Farmer geht zb nicht wirklich bzw wird es viele stören wenn da organisiert Blümchen die für tagesaufgaben zählen organisiert abgeerntet werden.Für ein echtes RP fehlt es noch an der ganzen spielerischen Infrastruktur einschließlich so etwas wie global, oder teamchat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#30
Wenn du es strickt WildWestmäßig einsortierst ist da sicherlich was dran aber dank viel Fantasie geht das schon.

Mein Vorschlag währe anders. Du bewirbst ja hier EUER Roleplay und das recht Wortkarg.
Das ist ok, führt aber nur bedingt zum Erfolg, da man erst mal Eigenleistung erbringen muss, um überhaupt die Option zu erhalten, zu erfahren, ob das Ganze was für einen ist oder nicht. Das werden ganz viele daher droppen.

Wenn du Spieler akquirieren willst, würde ich zunächst nen Faden in der Truppsuche öffnen, schreiben, dass ihr Roleplayer sucht, soviel von den Regeln wie möglich, oder zumindest das Konzept, dort einfügen und los geht's.

ist auch das zu viel Arbeit, sucht nen Roleplaytrupp über Faden in der Truppsuche und ladet Spieler erst mal zu nem normalen Spielabend ein, dann dort in ruhe erklären was ihr macht. Aber zu hoffen, das sich einer bewirbt, dann euer Gremium besteht, ,in den Recall kommt um dann endlich mal mit zu machen und um zu guter Letzt zu merken, och nö. Ich glaube nicht das das so funktioniert.
 
G

Gast

Guest
#31
Reizvolle Idee. Die Umsetzung kann ich mir zum jetzigen Stand aber auch kaum vorstellen. Abgesehen von den "Rollen", die man kurzzeitig innerhalb der Missionen innehat (wobei das auch nicht wirklich Rollen sind), wie soll man denn so eine Rolle ausfüllen? Ausser reiten, schießen und Dinge einsammeln kann man ja im Spiel nicht allzuviel machen. Ich kann mir höchstens vorstellen, das man innerhalb eines festen Trupps über Sprachchat "in Rolle" bleibt. Das wäre mir dann aber auch mit einigen wenigen, die ich kenne, deutlich lieber.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#32
Kommt halt aufs Regelwerk an, aber wenn nur der Jäger Wild schießen darf und nur der Scheriff andere Spieler, usw., ginge sowas schon in ner abgesprochenen Runde aber ich denke auch es wird schwierig, das reizvoll zu halten.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#33
Wie soll er denn sein tolles :hihi: RolePlay schriftlich bewerben und beschreiben,
wenn er nicht mal einen klaren deutschen Satz niederschreiben kann!?

Da wird einem ja schlecht beim lesen :urgh:


Jetzt fängt es hier also auch mit diesen dämlichen RP Threads an.
Das halbe GTAV Forum ist davon voll und nicht ein richtiges System dadrunter!
 
G

Gast

Guest
#34
Öhm... Wenn ich nicht jagen und auf niemanden schießen darf, was soll ich dann tun? Dann bräuchten wir ne Nasebohr-Animation...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#35
Na die Jäger als Scheriff beschützen :tongue:

Ich glaube auch nicht das sich RDR als Sandbox dafür wirklich eignet (zumindest nicht ohne Vorgabe von R*).
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#40
Ach ist doch gar nicht so schlecht. Ich wäre dann gern Türsteher bei einem Saloon. Da kann ich dann die ganzen NPCs verkloppen die rein wollen du mir nicht gefallen:biggrin:. Aber ist glaub falsche Konsole:weteyes:
 
Top