Rotfuchs-Araber oder Schwarzfuchs-Vollblut

Anzeige



Hallo Gamer-Girl,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#25
Naja was gibt’s aktuell zur Auswahl: Foxtrotter, Araber oder Turkmene. Wobei ich zwar aktuell den Foxtrotter reite, aber nur bis 70 ...dann gibt’s den schwarzen Araber :smile: ... und ja ... nennt mich ruhig Ponny Reiter. Ich mag den Araber. :tongue:
 
#35
Also nach einiger Zeit jetzt mit dem for free Araber und dem Foxtrotter ...ganz ehrlich...so die fetten Unterschiede merke ich da nicht. Weder beim Speed, Handling, noch dass der Foxtrotter jetzt weniger ausflippt, wenn böses Getier in der Nähe ist oder ihm die Kugeln um die Ohren fliegen. Jetzt würd mich noch der Turkmene interessieren, ob der weniger Schisser Gaul ist, aber ich will ja dann erst mal den schwarzen Araber noch....das werden sonst zu hohe Gaul Kosten ....
 
#36
Gibts eigentlich ein Pferd das nicht so ein extremer stresser ist? Wenn ich mal zur Emerald Farm gehe und paar Schafe mit dem Lasso fange, dann stressen alle Pferde so sehr, das sie jedesmal die Stalltür öffnen um rauszurennen und alle Schafe abhauen. Ich hab die Pferde auch immer ganz weit von der Tür stehen lassen, aber das klappte auch nicht. Das nervt mega. Habs mit Vollblut, Araber, Kentucky Saddler, Tenesse Walker und Shire versucht. Der Einzige bei dem es nicht ganz so schlimm war, war der Shire. Der ist das kleinste Übel von den Schissern, lol
 
#37
Wenn Du einen passenden Gaul gefunden hast, gib Bescheid! ;)
Ich will auch mal den coolen Gaul, der zB ganz locker durch die Sümpfe marschiert und mal auf die Krok...äh...Alligatoren pfeift!
 
Gamertag (PS4)
PN
#39
Gibts eigentlich ein Pferd das nicht so ein extremer stresser ist? Wenn ich mal zur Emerald Farm gehe und paar Schafe mit dem Lasso fange, dann stressen alle Pferde so sehr, das sie jedesmal die Stalltür öffnen um rauszurennen und alle Schafe abhauen. Ich hab die Pferde auch immer ganz weit von der Tür stehen lassen, aber das klappte auch nicht. Das nervt mega. Habs mit Vollblut, Araber, Kentucky Saddler, Tenesse Walker und Shire versucht. Der Einzige bei dem es nicht ganz so schlimm war, war der Shire. Der ist das kleinste Übel von den Schissern, lol

Würde mir dafür mal die Gruppe Streitrösser, Arbeitspferde oder die Mustangs (Mischung aus beidem) anschauen. Denke das sind die, denen Schüsse oder Raubtiere am ehesten am Arsch vorbei gehen.
 
Top