Rotfuchs-Araber oder Schwarzfuchs-Vollblut

#1
Eine Frage an die Ultimate Edition Besitzer... welches Pferd ist besser?
Mir kommts so vor als ob der Araber schneller wäre, obwohl die Statistik was anderes sagt. Was meint ihr?
Weiß nicht welches Pferd ich nutzen und demnach auch versichern soll
 

Anzeige



Hallo Gamer-Girl,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
#2
Hab beide gelevelt für die 500 XP die man bekommt wenn man ein Pferd auf Level 4 bringt.
Und das Vollblut ist mit nem ziemlichen Abstand schneller und hat eine bessere Beschleunigung als der Araber. Das es dir schneller vorkommt liegt wahrscheinlich daran, dass der Araber viel kleiner ist,kürzere Beine hat und nebenbei noch aussieht wie ein schaukelpferd. xD
Vergleicht man ein Rennen zwischen einem Dackel und einem Windhund kommts auf gleiche raus.
Wirkt anders wenn man drauf sitzt. Also auf den Pferden, nicht auf den Hunden. Hab noch nicht versucht nen Dackel zu reiten.

Vollblut Lvl4:
Geschwindigkeit: 9
Beschleunigung: 7

Arabian: Lvl4:
Geschwindigkeit: 7
Beschleunigung: 6

Demnach war ich froh, als ich den Araber auf Lvl4 hatte um wieder aufs Vollblut zu wechseln.
Letzteres mM nach mit Abstand das bessere Pferd und versichern würde ich keins, weil die Versicherung in meinen Augen Geldverschwendung ist. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Im direkten Rennen dürfen die Araber gerne in meiner Staubwolke reiten. ^ ^ Zumindest wenns um den Rotfuchs geht.
 
#3
Also ich hab das Vollblut auch auf Level 4 gebracht, aber nicht nochmal Punkte bekommen. Was mich etwas an dem Vollblut stört ist das er weniger ausdauer und Gesundheit hat als der Araber. Ich meine nicht diese Kerne, sondern drumherum. Beim Araber ist der Kreis fast geschlossen. Kann man das noch verbessern oder bleibt das so, wenn man schon Level 4 hat?
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#6
Die Kreise außerhalb der Kerne sind auch in 10 Stufen unterteilt und sowohl Araber als auch Vollblut starten bei Ausdauer und Gesundheit bei jeweils Stufe 3 und bekommen pro Verbundenheitstufe (außer bei der ersten) eine Stufe dazu. Am Ende sind auf Verbundenheit 4 beide bei auf 6/6

Edit: Also ja. Glaub uns mal dass das Vollblut von den Werten her besser. Angsthasen sind es leider beide. Da nehmen die sich nicht viel
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#8
Wobei Beschleunigung und Geschwindigkeit jetzt auch mehr... naja subjektiv trifft es weniger... man merkt halt schon ob das Pferd jetzt 10 kmh oder 30 kmh rennt. Aber bei Ausdauer und Gesundheit sieht es man es direkter. Zumal ich bei der Gesundheit auch nicht durchsteige...

Also mein Ardenner mit Gesundheit fast voll rennt im Trap in ein anderes Pferd und ist tot. Mit dem Foxtrott der noch ganz am Anfang war bin ich ne 6 Meter Klippe runtergepurzelt und die Gesundheit des Pferdes war noch bei 90%
 
#9
Mein Vollblut segnet auch gerne mal das Zeitliche bei diversen Kollisionen. :rolleyes:

Wie verhält sich der Ardenner denn bei Schießereien oder in Gegenwart von von Alligatoren und ähnlichem Viehzeugs?
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#10
Is dem Scheißegal. Der is total tiefenentspannt. Ist halt so ein Brauereigaul. Fett, unglaublich stark und die ruhe in Person. Dafür leider auch elendig langsam. Hatte den nur mal im Singleplayer als Transportpferd. Als hauptpferd eher nix. Dafür sind die Werte einfach zu schlecht was Tempo und Beschleunigung angeht.

Aber wenn du mal nen vollbeladenen Sattelzug aus den Tümpeln von Lagras ziehen willst... ist der ne gute wahl
 
#11
Ich überlege mir den Ardenner ab Level 54 zu kaufen, weil mein Judas (formerly known as Horst) die blöde Angewohnheit hat, bei jedem Schuß gleich einen auf Dramaqueen zu machen und jedes Mal in den Sümpfen immer gleich nach Tumbleweed flieht, wenn mal so eine große Echse furzt.
 
Gamertag (PS4)
PN
#15
Ich bin aufm Weg!!!
Gestern von 31 - 34 gelevelt (Zu 35 fehlen nur noch 300 XP) . Wenn das so weitergeht kann ich mir noch dieses Jahr den Missouri oder Turkmenen holen :smile:
 

Phil

Bandenmitglied
#16
Ich habe neulich erst festgestellt, dass man geklaute bzw. gefangene Pferde leider nicht zu seinem eigenen Pferd machen kann. Das finde ich sehr schade. Glaubt ihr sowas wird in Zukunft noch möglich sein?
 
#17
welche Farbe hat dein Foxtrotter? Finde beode Varianten in der Stallansicht nicht hübsch....aber bis ich den holen könnte dauert noch ne Weile und bis dahin denk ich mal an den Nokota
 
#20
Naja, paar billige Gäule könnte es schon geben um diese dann gratis einzusacken und beim nächsten Pay&Spray anpinseln zu lassen, dass sie wie ein Mustang aussehen... (oder einmal bei 90 Grad Waschen, dass sie wie ein Araber aussehen)

Aber die teuren Pferde, die Warmblüter sind dann einfach mal "zu heiß" um diese in den eigenen Stall zu bekommen und dafür zahlt man dann halt lieber drauf, also für richtig gute Pferde, bei denen im Regen nicht die Farbe runter läuft... :D
 
Top