Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich hatte die Fehlermeldung auch, hab dann die ps4 nochmal neu mit dem Internet verbunden und nun klappt es mit dem Game. Dürfte zwar kein Zusammenhang bestehen, aber wer weiß das schon

Über das Update als solches hab ich aber auch keine Info gefunden
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Gesetzloser Aber falls du wirklich wissen willst was dahinter steckt :

Ein neues Red Dead Redemption 2 (RDR2) Spiel-Update 1.07 für PS4 und Xbox One wurde veröffentlicht. Laut den offiziellen Patchnotizen zu Red Dead Redemption 2 Version 1.07 werden durch das neueste Update Probleme im Zusammenhang mit Stottern / Lag, Abstürzen des Spiels, Framerate Drop und Störungen behoben. Darüber hinaus fügte Red Dead Redemption 2 (RDR2) Patch 1.07 Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen hinzu.
 
werden durch das neueste Update Probleme im Zusammenhang mit Stottern / Lag, Abstürzen des Spiels, Framerate Drop und Störungen behoben. Darüber hinaus fügte Red Dead Redemption 2 (RDR2) Patch 1.07 Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen hinzu.
Ja definitiv erfolgreich damit... wenn mans erst gar ned starten kann, kanns auch zu keinen Lags, Abstürzen usw. kommen :D :D :D ...ähnlich hab ich in der Schule gedacht "Wenn ich die Schularbeit nicht mitschreibe, kanns zumindest kein 5er werden" :D
 
Zustimmungen: Mojo
G

Gast

Guest
@Gesetzloser Aber falls du wirklich wissen willst was dahinter steckt :

Ein neues Red Dead Redemption 2 (RDR2) Spiel-Update 1.07 für PS4 und Xbox One wurde veröffentlicht. Laut den offiziellen Patchnotizen zu Red Dead Redemption 2 Version 1.07 werden durch das neueste Update Probleme im Zusammenhang mit Stottern / Lag, Abstürzen des Spiels, Framerate Drop und Störungen behoben. Darüber hinaus fügte Red Dead Redemption 2 (RDR2) Patch 1.07 Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen hinzu.
wunderbar - nur online geht z. Z. nichts mehr, trotz PS4 komplett vom Strom nehmen usw.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wird wohl nix mit den Herausforderungen heute:weteyes:. Jetzt hab ich schon extra den Evans Repeater. Aber Rockstar wäre ja nicht Rockstar wenn nach nem Update alles 100% funktionieren würde:hihi:.
 
Zustimmungen: Gast
hab grad probiert noch ein stück singleplayer wieder zu spielen - das geht irgendwie gar nimmer - aber ich merk grad wie verdammt gut ich bei Kopfschüssen durch den Onlinmodus im Vergleich zu damals geworden bin.
 
Zustimmungen: Gast
Top