Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
wo man eine Rinderherde von A nach B bringen musste. Aber ob soetwas im Freeroam so einfach umsetzbar ist? Abwarten. ;)
Klaaaaar geht das! Ist doch viel besser als irgend ein 08/15 Modus... so eine Rinder,- oder Schafherde quer durch "Griefer-Country" zu bringen und sich möglichst unauffällige und selten berittene Routen dafür aussuchen um strategisch dem Unheil zu entgehen... gerade jetzt wo man auch niemanden mehr weiter weg als 150 Meter sieht, ist dies doch gerade der Kick...

Kann sein, dass du völlig alleine bist... kann aber auch sein, dass man gerade mitten durch ein "Minenfeld" voller Griefer rennt...

Und selbst kurz vor der Ziel-Farm - der Moment wenn man auf leisen Solen auch noch die Luft anhält und gaaaaanz leise das Gatter-Tor aufmacht - diese knisternde Spannung, wo man sich am Ende nicht sicher ist ob dies vom Adrenalin kommt oder man tatsächlich das brennen einer Lunte hinter einem selbst hört :D
 
Gewisser Nervenkitzel wird dabei natürlich gegeben sein. Zumal man selbst dabei wahrscheinlich wie ein Weihnachtsbaum auf der Map leuchten wird. :fingerright::sheep::fingerleft: hier Spaß mit Schaf. xD

Naja wenn es so kommt, werden wir hier auf jeden Fall wieder unseren Spaß haben, wenn die ganzen gefrusteten Schafzüchter sich hier wieder ausheulen werden, weil ja alles so unfair und gemein ist. :hihi:
 
G

Gast

Guest
Gewisser Nervenkitzel wird dabei natürlich gegeben sein. Zumal man selbst dabei wahrscheinlich wie ein Weihnachtsbaum auf der Map leuchten wird. :fingerright::sheep::fingerleft: hier Spaß mit Schaf. xD

Naja wenn es so kommt, werden wir hier auf jeden Fall wieder unseren Spaß haben, wenn die ganzen gefrusteten Schafzüchter sich hier wieder ausheulen werden, weil ja alles so unfair und gemein ist. :hihi:
da mach dir mal keinen Kopf, weil Rockstar mit Sicherheit diese Besitztümer als unangreifbar Area schützen wird, alalong zu dem derzeitigen Lager - also nichts mit Lustig. Weihnachten - gute Idee, gab es das im wilden Westen?
 
Und genau das ist so der Punkt, der mich stark daran zweifeln lässt, ob es überhaupt Farmen geben wird. Bei GTA werden alle Güter intern hergestellt, ohne daß irgendwer die Möglichkeit hat, dies zu sabotieren. Geht nur später beim Transport
Naja - wenns tatsächlich eigene Instanzen werden, dann wohl auch mit den Tieren, denk ich... also die werden dann "erst geladen" wenn du deine Farm betritts... dementsprechend könnte sie dir auch keiner wegkillen und man könnte ein Wirtschaftssystem auch einbauen ("Paarung aktivieren".. .. nach so undsoviel ingame Zeit kommt das "Baby" welches du großziehen musst und dann per "Freeroam Mission" zb zum Schlächter bringen musst.... hier bist du dann eben wieder im Freeroam und angreifbar (ähnlich wie die von dir beschriebenen Bunker Missionen bei GTAO)

/Edit: Beitrag von @JustMoe23 übersehen... aber ja - genau so könnte man sie zumindest "einfangen" (Das Abliefern könnt ich mir wiederum eher "einzeln" mit zb Kutsche vorstellen.... tatsächlich nen Viehtrieb quer über die Map.... das wäre wohl nicht machbar (bzw. für den Ausführenden nur sehr unfair gestaltet)


"n-1"?

Ich bin ne absolute mathenull aber... wo geht denn die eine Haut verloren?
--> Naja - der, der dir die Viecher abgeknallt hat wird sich eines mitnehmen ... und da er ja nur eines tragen kann, bleibt dir der Rest:hehe:
 
Top