Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Ich schätze aber schon, dass auch GTA Entwickler mit dran werkelten.... für RDR 2 hat Rockstar ja so viele Mitarbeiter wie noch nie eingesetzt... da werden die sich schon noch Ressourcen einiger Studios genutzt haben :happy:

Und gerade an der Spieleranzeige macht es sich ja bemerkbar... die vertauschten Ränge, sind auch hier im Spiel als Bug vorhanden... hier sieht man auch öfters Low Levels, welche das eigene Level plötzlich tragen laut Anzeige :D
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Das kann auch daran liegen, dass die Engine für beide Spiele vom Team aus San diego kommt :D

Ich gehe aber auch von aus, dass da n paar Zeilen aus GTA ihren Weg in rdr2 gefunden haben.

Außerdem bedankt sich ja Rockstar bei 3018 Leuten für rdr2. Laut Wiki arbeiten aber nur 121 in San diego....
 

Hoopz12345

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Bonnie_Parker_91
Hoffentlich kommen die Kopfgeldjäger bald, sonst bin ich ja gezwungen das Kopfgeld zu bezahlen, weil ich keine FreeRoam Missionen machen kann :thinking:ich dachte wenigstens die "bösen" Missionen kann man machen
 

Hoopz12345

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Bonnie_Parker_91
Mir sagt jeder mit Kopfgeld will mir niemand ne Mission geben...sie wollen nicht mit Outlaws in Verbindung gebracht werden ^^'

Hab mal ein Video gemacht, damit ihr sehen könnt was die zu mir sagen.



Die Kopfgeldjäger haben mich jetzt umgelegt und ich bin endlich das Kopfgeld los...es geht auch leider beim Neustart nicht weg, so wie ich dachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Evy
Mhkay? Interessant... und das schon ab 10 Cent Kopfgeld oder wenn du knallrot bist? Wie hoch ist dein Kopfgeld denn? - Aber so oder so, würde ich in dem Fall doch nicht auf die Kopfgeldjäger warten und lieber den halben Preis zahlen bei der Post! :happy:
 

Hoopz12345

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Bonnie_Parker_91
Achso ... ne ich glaube ab 10 Dollar kann man keine Missionen mehr machen ... denn ich hatte gestern auch schon das Kopfgeld, nur nicht so hoch und da gingen die Missionen noch.
 
Gamertag (PS4)
PS4
Schon jemandem aufgefallen? bin um 18 Uhr online gegangen, Und stolpere von einem Krokodil zum nächsten. Alles was vorher in der Luft geflogen ist, ist heute Abend auch wieder rum geflogen, und zwar in grossen Mengen, kein Vergleich zu den letzten zweieinhalb Tagen..... auch Wildschweine konnte ich am laufenden Band schlachten, hier wurde anscheinend etwas getan!
 
Top