Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Laen
so also bald scheints mal ein nettes Frauen Outfit zu geben
Red Dead Redemption 2_20190226203101.jpg

Dann das ist mir auch neu.
Red Dead Redemption 2_20190226204424.jpg

Ein Kleiner Bug.
Red Dead Redemption 2_20190226204509.jpg

Und ich seh nur blaue im Nahbereich aber die Roten über die Karte.
Wobei mein Radar immer Rot am rand leutet als wären die in der Nähe
Red Dead Redemption 2_20190226211448.png
Aber wurde auch schon von Blaune 2 mal umgenietet.


Was ich komisch gerade fand im Gun Rush konnte ich in der Kamera einen sein Gesicht nicht sehen.
Das war so verschwommen.
Kennt einer das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Insel in der Nähe von Rhodes - gegenüber Lager Kapitel 3 - findet man reichlich - selbst jetzt noch.

Ansonsten ist das Update jetzt kein großer Schritt nach vorne. Eher ein Schritt zurück.

- Pferdeverbundenheitsbug besteht immer noch
- Daß Kadaver nur noch die Häfte wert sind ok kann ich mit leben aber daß kaum noch Tiere zu finden sind, ist echt arm.
- Bisher konnte man mit dem Varmint Kleinvieh erlegen und hat dann immer ein perfektes Fell bekommen. Ist jetzt auch nicht mehr.
- mit den Freeroammissionen hatte ich bisher keine Schwierigkeiten

Positiv ist mir bisher nur folgendes aufgefallen

- die ausgewählte Munition bleibt beim Gewehr, selbst wenn man es durchwechselt.
 
Also unterm Strich hat sich an Bugs kaum was geändert? xD
Die Spannung fehlt, weil man kaum noch wen sieht, geschweige denn, dass man seine Dailys vernünftig machen kann vor lauter Griefschutz?
Und die, die nach Ruhe beim Jagen geschrieen haben, haben diese zwar, aber mit weniger Ausbeute?
Jetzt fehlen eigentlich nur noch die, die das erste mal per Schnellreise versehentlich auf andere Spieler treffen und umgemäht werden, weil die froh sind, wenn die endlich ihre Daily oder Action kriegen xD

Irgendwie kommt mir bei dem ganzen nur noch diese Szene in den Sinn:
 
Das neue Kopfgeldsystem ist auch "lustig" - selbst wenn man angegriffen wird und den roten Spieler, verteidigend killt bekommt man 50 Cent drauf gebügelt :happy: - Bis 13,60 Dollar bin ich bekommen... als die Kopfgeldjäger kamen und mich dann noch ein Spieler von Dreien erledigte, war das Event beendet und ich habe die 13,60 Dollar erfolgreich abgegeben :happy: - Bei der Post zahlt man die Hälfte übrigens... :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich will das Thema dennoch noch mal aufgreifen, weil es echt nervig ist, dass sich hier darüber aufgeregt wird, dass man abgeballert wird.
Das ist der größte Unfug, weil das Game ja eben auf P Versus P ausgelegt ist. Das dem so ist, beweist R* ja auch durch die Daily Tasks.

Außerdem, wo bitte ist das Problem?
Wirst du abgeballert kostet dich das Garnichts.
Du spawnst neu und gut ist.
Nervts dich wechselst du eben die Lobby.

Aber ständig sich darüber aufzuregen führt am Ende dazu, dass Freeroam ne große Lobby wird für die anderen Modis und das wars dann.
Das kanns ja wohl nicht sein.

Ich habe Null Problem damit abgeballert zu werden und auch Null Probleme damit andere abzuballern.
Ich kassiere die Punkt gerne und ich gebe sie auch gerne (kostes mich als Spieler ja auch Garnichts außer etwas mehr über den Tellerrand zu blicken und zu verstehen, dass es zum Spielkonzept dazu gehört).

Was aber gar nicht geht sind Spieler, die Glitches nutzen und dadurch anderen ihre wohlverdienten Punkte vorenthalten, weil man sie ja nicht killen kann.


aber daß kaum noch Tiere zu finden sind, ist echt arm.
Ich vermute mal, die wollten mehr Spieler auf der Karte haben und, um das von der Rechenleistung zu schaffen, wurde die Tierwelt vielleicht anzahlmäßig runter geschraubt?
 
Oh Mann - ich weiss grad ehrlich nicht über was ich zuerst oder am meisten enttäuscht sein soll.

Bis heute hatte ich noch die Hoffnung dass R* aus den Vorschlägen und auch aus dem bisherigen Shitstorm der Community gelernt hat, dass sie aus jahrelanger Online Erfahrung irgendwas mitgenommen haben und besser werden und uns zeigen dass sie es können.

Die Hoffnung stirbt zuletzt aber sie stirbt.
Das was das abgeliefert wurde ist wirklich beschämend.

Nach wie vor eine großartige Story und ich habe noch im Kopf wie wir geplant und uns gefreut haben was alles geht und machbar ist, und wie cool es sein könnte wenn das auch nur im Ansatz umgesetzt und wir als Trupp an die Story anknüpfen könnten oder Episoden daraus übernehmen würden.

Es wäre soviel möglich - gezeigt hat man uns das ja.

Bin sehr enttäuscht aber hey - vielleicht habe ich auch zuviel erwartet...
Immerhin gibt es ja eine seltene Waffe und ich muss nur 3x mehr Flugsaurier vom Himmel holen wie noch gestern.

Und solch simple Dinge wie Verbundenheit oder der Nächste Haarschnitt - was stell ich mich an - ist doch nur ne Beta
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Die Ziele sind alle ziemlich bescheuert.

Im englischen Forum habe ich ein paar weitere gesehen. Sind dann sowas wie " Gewinne ein Rennen " "Tret einer Posse bei" und noch viel weiterer Müll.

Das fand ich übrigens interessant. Man beachte die stats beider Waffen.



 
Top