Ja was Missionen angeht und z.B. Tagesziele wie in GTAO kann schon einiges noch kommen. Lediglich der Inhaltsvielfalt (Waffen, Klamotten, Fortbewegungsmittel) sind durch das Setting doch einige Grenzen gesetzt. Deswegen wird das Spiel auch nie eine so große Spielerschaft haben wie eben ein GTAO. Außer sie setzen eventuell auf so Kram ala WildWildWest. Dann könnte mehr technischer SchnickSchnack kommen. Das könnte ich mir dann schon vorstellen (hoffe es aber nicht).
...... es gibt sooooo viele Möglichkeiten innerhalb dieser Welt richtig super Sachen zu implementieren.
. Nur was du angesprochen hast, Heists, Zugraub etc. sind ja alles Inhalte welche Geld bringen. Inhalte zum Geld ausgeben, sind dann leider eher begrenzt. Und Rockstar will ja Gold verkaufen und nicht dass du mit den ganzen Missionen verdienst. Ich kauf mir dann den kleinen Ärmelrevolver und die riesige Spinne aus WWW wenn es kommt.

Wenn dann aber das "Fight Club DLC" erscheint, trainiere ich jedoch an Schweinen... aber nicht so luschig wie Rocky, der nur gefrorene Schweinehälften vermöbelt hatte, nein ich nehme ganze Schweine... vorzugsweise Wildschweine, die laufen wenigstens noch weg und man spart sich damit gleich das dämliche Treppen hoch und runter joggen...
. Eine Verkaufsstation gibt's in Valentine ja schon. Und eine dazugehörige Mission gabs ja auch ein. Also wer weiß. Technik ist ja da.