Revolutionärer Online-Modus

Wird bei Freeroam Dingern, sicher nicht sehr viel komplizierter als es jetzt ist... das würde glaube ich auch 90% der Spieler absolut überfordern... z.B. Spieler, welche heute noch in GTA bei Humane Laps vor der Herausforderung stehen - das EMP abzuliefern ! :shriek:
 

Anzeige



Hallo hocket1900,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wird bei Freeroam Dingern, sicher nicht sehr viel komplizierter als es jetzt ist... das würde glaube ich auch 90% der Spieler absolut überfordern... z.B. Spieler, welche heute noch in GTA bei Humane Laps vor der Herausforderung stehen - das EMP abzuliefern ! :shriek:
Gibt ja Trupps, die sogar schon überfordert sind, wenn einer die Kutsche fahren soll und die andren eben diese verteidigen sollen... xD xD
 
Gibt ja Trupps, die sogar schon überfordert sind, wenn einer die Kutsche fahren soll und die andren eben diese verteidigen sollen... xDxD
Habe ich auch gehört... aber nur wenn man den Fehler macht, einen Affen ans Steuer ähm an die Zügel zu lassen... glaube aber dieser spezielle Boon-Faktor kann nicht pauschal angewendet werden auf die "Standard-Deppen" :D
 
Gamertag (PS4)
PN
Oder einer dabei ist der es absolut überhaupt nicht kapiert wenn man die Flüchtigen mit dem Lasso einfangen und zu den Gleisen bringen soll.
NEIN nicht töten und NICHT entkommen lassen und sich am besten auch NICHT mehrmals töten lassen.
Das ganze führt nämlich dazu, dass so abnormal coole Cowboys wie ich nur 5 XP, 2$ Dollar und ne Messerspitze Gold bekommen.
NACHDEM MAN MEHRMALS DEN CHECKPOINT WIEDERHOLEN MUSS!!! Bei einer der einfachsten kack Missionen die es in dem Spiel gibt.
Könnt ich ausrasten bei sowas xD:smile:xD:smile:


edit:
Oder Leute erschießen, die man eigentlich nur kidnappen soll ... :rolleyes:
hahaha genau das mein ich xD
 
Gamertag (PS4)
PN
Meine ganze Truppe hat sich leider mangels Content ersma aus dem Staub Richtung Battlefield V gemacht und bin seit über ner Woche nur Solo unterwegs und auf Randoms angewiesen. :crying:
Da sind manchmal Idioten bei, bei denen man sich Fragen muss wie die es überhaupt durchs Charaktermenü geschafft haben.
 
Die Bahngleis Mission spiel ich nimmer, weil es eben genau so ist, wie von MaiTai geschrieben. Da bekommst Zweifel an der Krone der Schöpfung. Denke mal ein Affe mit nem Cotroller in der Hand würde da teils nur marginal schlechter abschneiden (oder besser? :crazy:)
 
Also ich - ich hab jetzt nicht die ganzen 13 Seiten gelesen xD - aber was den Opener angeht.
Ja es ist noch viel Luft nach oben, und wenn es nicht bei den bisherigen Optionen bleibt, wird RDO noch richtig gut.
Auch so ist es schon gut, aber eben noch etwas sehr abgespeckt im Vergleich zur Story - und das konnte man von GTAO nicht sagen.
Da konnte man von Day1 ab ins Kino, Golfen, Tennis und Co. ganz abgesehen von den vielen anderen Möglichkeiten wie Geschäfte überfallen usw.
Also ich lass mich von den ganezen You-Tuber-Kiddies-Spacken die so nen Mist erzählen nicht beeinflussen, meine Zeit ist mir zu schade den Mist überhaupt ganz anszusehen (oder überhaupt ein 2. x reinzuschauen) trotzdem wurde da die Messlatte von den Medien schon recht hoch gelegt - im übrigen nicht nur bei RDO sondern bei vielen Onlinegames wird einem viel mehr versprochen als dann letztendlich geboten wird. Ein Loot und Sammelsystem mit kleinen Goodies in Form von Geld und Levels mag ja viele bei der Stange halten, aber der Inhalt und gutes Missionsdesign bleiben dabei halt zu oft auf der Strecke ...


Trotzdem freue ich mich auf die neuen Updates und bleibe bei RDO am Ball. Nach wie vor eine super Spielwelt die noch seeeehr viel Potential bietet.
 
Gamertag (PS4)
Kharmt Kharmt
Das Spiel is gerade mal 4 WOCHEN alt, einfach mal abwarten!
Da kommt noch so einiges aber Geduld is ja heute ..."voll Uncool un so"... am besten 1 Std zocken und Level 100 erreichen alle Waffen und Outfits besitzen, 6206418658946ß8683 Dollar und 14859486439816548 Goldbarren aufm Konto haben, so muss das sein.
Pokern wird auch noch kommen, da schreien ja im Moment alle nach aber spätestens 1 Woche nachdem Rockstar Pokern ins Spiel gebracht hat gehts geheule von vorne los.
"Ey is doch totale Scheiße, immer nur Pokern is voll Langweilig!!!!!!1111 ,Ich will das und das haben!" GEDULD, wird noch vieles kommen, nur halt nicht schon letzte Woche.
Ich finde das Spiel ja jetzt schon Klasse,bin auch nur alleine unterwegs und trotzdem habe ich keine Langeweile, gibt genug zutun,man muss nur wollen.

Wünsche euch allen frohe Weihnachten!
 
Gamertag (PS4)
Asbach_74
Das Spiel is gerade mal 4 WOCHEN alt, einfach mal abwarten!
Da kommt noch so einiges aber Geduld is ja heute ..."voll Uncool un so"... am besten 1 Std zocken und Level 100 erreichen alle Waffen und Outfits besitzen, 6206418658946ß8683 Dollar und 14859486439816548 Goldbarren aufm Konto haben, so muss das sein.
Pokern wird auch noch kommen, da schreien ja im Moment alle nach aber spätestens 1 Woche nachdem Rockstar Pokern ins Spiel gebracht hat gehts geheule von vorne los.
"Ey is doch totale Scheiße, immer nur Pokern is voll Langweilig!!!!!!1111 ,Ich will das und das haben!" GEDULD, wird noch vieles kommen, nur halt nicht schon letzte Woche.
Ich finde das Spiel ja jetzt schon Klasse,bin auch nur alleine unterwegs und trotzdem habe ich keine Langeweile, gibt genug zutun,man muss nur wollen.

Wünsche euch allen frohe Weihnachten!

du sprichst mir aus der seele:biggrin: einem verwandten von mir musste ich es so in der art auch mal vorn latz knallen :hihi:

und danke ebenso
 
Ich hab auch nicht alle seiten gelesen und den eingangstext nur überflogen. Mir persönlich gefällt rdr. Endlich wieder einmal ein game bei dem die story nicht nach 20 h durch war. Auf rdo haben sich meine Jungs und ich echt voll gefreut.
Wir haben schon einige stunden zusammen gezockt, sind aber auch bitter enttäuscht. Im story modus haben wir schon davon geträumt was wir online zusammen nicht alles machen werden
Aber nix.
Es gibt eigentlich keinen grund dafür rdr online zu spielen. Außer man steht drauf ständig abgeballert zu werden.
Da starten wir doch lieber ne party und spielen solo. Da hat man zumindest ein zweites pferd beim jagen mit dabei und den Trapper um alles abzugeben.
Hand aufs Herz und ganz ehrlich betrachtet. Was soll ich denn schon großartig tun mit den jungs online?
Klar das game soll ein bisschen entschleinigen und ich genieße das auch, aber online macht das ding zur Zeit keinen sinn.
Und ja das ist die beta.
Aber es ist das bananenprinzip. Das produkt reift beim Kunden zuhause.
Nicht falsch verstehn. Ich hätte den Preis gerechtfertigt gefunden wenns gar keinen online modus gäbe.
Aber es wurde von rockstar so dermaßen beworben. Es ist revolutionär und noch nie da gewesen und bla bla bla.
Am arsch.
Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt von dem was noch kommt, nur hab ich bis dahin wahrscheinlich 3 andere spiele gekauft.
 
Hand aufs Herz und ganz ehrlich betrachtet. Was soll ich denn schon großartig tun mit den jungs online?
Naja es ist streckenweise Monoton, das war GTA aber auch. MMn sind das beide starke und Revultionöre onlinemodi. Dennoch denke Ich dass das Spiel schon genug Möglichkeiten gibt um halbwegs sinnvoll seine Zeit zu vertreiben, gefällt halt nicht jedem.

Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt von dem was noch kommt, nur hab ich bis dahin wahrscheinlich 3 andere spiele gekauft.
Wirst du, da würd Ich garkeinen Zweifel in mir ranwachsen lassen denn GTA erhält z.B. immernoch Updates, dass du bis dahin 3 neue Games kaufst ist halt deine Sache aber Ich denk das wird Rockstar schon verkraften:smile:
 
Gtao war von Anfang an null langweilig.

Abgesehen von den 50 kontakmissionen gab es Fallschirmspringen, Golf, Tennis, dm, LTS, Capture, Überlebenskämpfe uvm.

Auch auf der Map konnte man so viel Driss machen. Granatwerfertennis erinner ich mich gern. Russisch Roulette mit dem granatwerfer. Cargobob. Abschleppwagen. Sticky und passivmodus mal als weitere Schlagwörter.

Gtao war am Anfang das ultimative Sandbox Spiel und wer behauptet das Spiel war am Anfang auch langweilig hat es entweder damals nicht gespielt oder genauso einen an der Klatsche wie die Spieler die sagen dass der sp in rdr2 langweilig ist
 
Gtao war von Anfang an null langweilig.

Abgesehen von den 50 kontakmissionen gab es Fallschirmspringen, Golf, Tennis, dm, LTS, Capture, Überlebenskämpfe uvm.

Auch auf der Map konnte man so viel Driss machen.
Das ist doch das perfekte Beispiel dafür, dass Spaß das ist, was man selbst draus macht ;) Mir macht RDRO auch viel Spaß, trotz noch fehlenden Dingen.
Gestern haben wir Pferderennen gespielt, hatte ich vorher noch nicht. Fand ich echt witzig. Danach noch König im Schloss - richtig schöne Schießerei, die sich danach mit sämtlichen Beteiligten sogar noch im Free Roam fortgesetzt hatte. Da nebenbei noch ne Kontaktmission zu machen war ne echte Herausforderung:smile:

Kommt halt immer auf die eigenen Erwartungen an. Wahrscheinlich sind meine derzeit einfach auch noch nicht so hoch:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top