Gerade die Karten find ich ne klasse Idee. So macht es das ganze individueller. Ähnlich wie eben die Skillbäume in vielen andren Spielen. 
Finde das stellenweise auch interessant mal zu gucken, was andere so für Karten drin haben und meine evtl dann anzupassen.
Für die Missionen sind sie allerdings nur n nice to have. Da könnte es von mir aus sogar noch mehr Spezialisierungen geben mit weiteren Missionen. Sodass sich das Team ergänzen muss

Finde das stellenweise auch interessant mal zu gucken, was andere so für Karten drin haben und meine evtl dann anzupassen.
Für die Missionen sind sie allerdings nur n nice to have. Da könnte es von mir aus sogar noch mehr Spezialisierungen geben mit weiteren Missionen. Sodass sich das Team ergänzen muss
		Ich glaube Gitarrensau erwähnte mal dass er einen high Level ohne Karten getroffen hat. Kann ich gut verstehen. Bin ich n Scheiß japanischer Manga oder ein outlaw.
Wenn ich Rockstar wäre, würde ich allem die Karten drin haben automatisch ein rosa tütü verpassen.
Wozu braucht man bei einem ww Spiel ein skilltree?

wehr hat den schon 32 freunde bei rdo... aber interresant wärs schon mal zu wissen was passiert wenn ...