Reich werden in RDR2 (ohne Glitches)

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Sorry, da muss ich jetzt noch mal kurz nachhaken. Bin erst Kapitel 4. , Mary hat einen Brief für Arthur da gelassen. Sie will Arthur sprechen und wartet im Hotel in St. Denis. ---- Kann Arthur Mary nach dem Epilog noch treffen ????
 
#25
Erahnt :happy: Ach, wat solls... alle ? und weiße Flecke usw... mach ich weiterhin, sobald ich sie sehe. Nach der Story gucke ich ins Lösungsbuch wat ich doch verpasst habe und hole es nach , ebenso die legendären Tiere usw....
 
#28
Den Thread hab ich ehrlich gesagt vermisst oder er ist im falschen Bereich. Im Folgenden möchte ich euch zeigen, wie ihr all eure Geldsorgen in wenigen Minuten lösen könnt.

Aber vorsicht. Der Wegfall von Geldsorgen kann auch den Spielspaß trüben. Alsomuss jeder selbst wissen, wie er es handhaben will. Deshalb staffele ich die Sache hier von der kleinen Geldspritze bis zum voll gefüllten Geldbeutel.

Es gibt viele Methoden Geld zu verdienen. Wer es aber etwas zügiger mag, für den gibts es versteckte Schätze in Form von Goldbarren. Und viele könnt ihr einfach finden ohne Schatzsuche etc...

(Verkaufen müsst ihr sie beim Hehler)

die ersten drei Schätze benötigen keine Vorarbeit und können einfach gefunden werden.

Der kleine Finanzboost zum Anfang. Die ersten 500$.

links neben eurem ersten Lager bei Valentine ist eine verbrannte Siedlung im Wald. Sucht das Sheriff-Büro. Hinter der Tür ist eine Schublade mit einem großen Goldbarren. Wert 500$.

Der größere Finanzboost... 1500$

Hierzu müsst ihr eine Höhle auf der Map finden...
Den Anhang 224 betrachten

Der Eingang ist ziemlich versteckt hinter nem großen Stein in der Felswand. Darin stehen mehrere Figuren im Kreis. 6 oder 7. Und eine in der Mitte. Die Statuen haben Knöpfe im Sockel. Hierbei ist die Reihenfolge wichtig. Geht ihr in die Höhle hinein, steht eine Statue direkt mit dem Rücken zu dem Eingang wo ihr reingekommen seid. Hier beginnt ihr.

Stellt euch vor die Statue und drückt den Knopf im Sockel.
Nun geht ihr im Uhrzeigersinn nach rechts alle Figuren durch.
Die 2te Statue wird ignoriert.
an der dritten drückt ihr wieder den Knopf
Die 4te Statue wird ignoriert.
Die 5te wird gedrückt und die 6te wird auch gedrückt.

Jetzt müsstet ihr hören wie sich die Statue in der Mitte öffnet und 3 große Goldbarren freilegt.

ihr könnt die Knöpfe der Statuen von hinten "resetten" wenn ihr was falsches gedrückt habt.

Und weiter gehts... 1000$

Der entgleiste Zug. Die Position sieht man schon im Bild oben. Bei der brücke unterhalb des "Cotorra Springs" Schriftzug. Allerdings ist der Weg zum Gold bissl tricky, weshalb ich hier was ganz faules machen muss... Zieht euch einfach das Video rein...




Die Schatzsuchen... 3000$

Hiervon gibt es 2 die in mehreren Stufen laufen.

Allerdings sind manche Stellen etwas knifflig zu beschreiben, weshalb ich auch hier faul sein muss. Aber das Video vom folgenden Kollegen ist sehr gut und auf den Punkt. (Und ja das ist der, der aus der Höhle nur mit Speichern wieder rauskam, allerletzter Fundort im Video)

Hier ist auch nochmal das Statuen-rätsel erklärt.



So... und wenn ihr das alles abgearbeitet habt, seid ihr eure Geldsorgen vorerst los. Und das auch gerne schon ab Kapitel 2. Aber wie gesagt eine Warnung. Mein Lootbedürfnis ist nämlich extrem stark gesunken, seit ich so reich bin.

Falls jemand noch andere Schätze kennt, dann darf er das hier gern ergänzen.
Toller Guide, auch da er wirklich zu viel Gold führt- auf Youtube gibt es Unmengen von sinnlosen Guides wie "Jage 99999 Stunden, um Gold zu verdienen" oder "Überfalle Banken" (geht außerhalb der Missionen gar nicht).
 
#31
Den Thread hab ich ehrlich gesagt vermisst oder er ist im falschen Bereich. Im Folgenden möchte ich euch zeigen, wie ihr all eure Geldsorgen in wenigen Minuten lösen könnt.

Aber vorsicht. Der Wegfall von Geldsorgen kann auch den Spielspaß trüben. Alsomuss jeder selbst wissen, wie er es handhaben will. Deshalb staffele ich die Sache hier von der kleinen Geldspritze bis zum voll gefüllten Geldbeutel.

Es gibt viele Methoden Geld zu verdienen. Wer es aber etwas zügiger mag, für den gibts es versteckte Schätze in Form von Goldbarren. Und viele könnt ihr einfach finden ohne Schatzsuche etc...

(Verkaufen müsst ihr sie beim Hehler)

die ersten drei Schätze benötigen keine Vorarbeit und können einfach gefunden werden.

Der kleine Finanzboost zum Anfang. Die ersten 500$.

links neben eurem ersten Lager bei Valentine ist eine verbrannte Siedlung im Wald. Sucht das Sheriff-Büro. Hinter der Tür ist eine Schublade mit einem großen Goldbarren. Wert 500$.

Der größere Finanzboost... 1500$

Hierzu müsst ihr eine Höhle auf der Map finden...
Den Anhang 224 betrachten

Der Eingang ist ziemlich versteckt hinter nem großen Stein in der Felswand. Darin stehen mehrere Figuren im Kreis. 6 oder 7. Und eine in der Mitte. Die Statuen haben Knöpfe im Sockel. Hierbei ist die Reihenfolge wichtig. Geht ihr in die Höhle hinein, steht eine Statue direkt mit dem Rücken zu dem Eingang wo ihr reingekommen seid. Hier beginnt ihr.

Stellt euch vor die Statue und drückt den Knopf im Sockel.
Nun geht ihr im Uhrzeigersinn nach rechts alle Figuren durch.
Die 2te Statue wird ignoriert.
an der dritten drückt ihr wieder den Knopf
Die 4te Statue wird ignoriert.
Die 5te wird gedrückt und die 6te wird auch gedrückt.

Jetzt müsstet ihr hören wie sich die Statue in der Mitte öffnet und 3 große Goldbarren freilegt.

ihr könnt die Knöpfe der Statuen von hinten "resetten" wenn ihr was falsches gedrückt habt.

Und weiter gehts... 1000$

Der entgleiste Zug. Die Position sieht man schon im Bild oben. Bei der brücke unterhalb des "Cotorra Springs" Schriftzug. Allerdings ist der Weg zum Gold bissl tricky, weshalb ich hier was ganz faules machen muss... Zieht euch einfach das Video rein...




Die Schatzsuchen... 3000$

Hiervon gibt es 2 die in mehreren Stufen laufen.

Allerdings sind manche Stellen etwas knifflig zu beschreiben, weshalb ich auch hier faul sein muss. Aber das Video vom folgenden Kollegen ist sehr gut und auf den Punkt. (Und ja das ist der, der aus der Höhle nur mit Speichern wieder rauskam, allerletzter Fundort im Video)

Hier ist auch nochmal das Statuen-rätsel erklärt.



So... und wenn ihr das alles abgearbeitet habt, seid ihr eure Geldsorgen vorerst los. Und das auch gerne schon ab Kapitel 2. Aber wie gesagt eine Warnung. Mein Lootbedürfnis ist nämlich extrem stark gesunken, seit ich so reich bin.

Falls jemand noch andere Schätze kennt, dann darf er das hier gern ergänzen.


Also ich habe die Höhle mit den Statuen gefunden, aber da sind keine Knoepfe zum druecken! Kann es sein das es sich um den Story Modus handeln muss? Ich bin im Online Modus dahin. Und wie gesagt da passiert nichts. Keine Knoepfe! Es sei denn es war gerade jemand da und muss jetzt auf einen Respawn der Goldbarren warten.


mfg
 
Zustimmungen: No_1

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#39
Aber Moe hat doch Recht...

Wir haben das Forum doch nicht umsonst in die beiden Bereiche aufgeteilt.

Ich verstehe gerade dein Problem nicht, da das ein berechtigter Hinweis ist.
 
Gamertag (XBOX)
.
#40
Vermtl. wollte er den gepatchten Uraltglitch machen :dizzy:
Aber eigentlich ist glitchen bei den Payouts total uninteressant geworden, bisken Spielspaß muss ja auch noch sein und wenn man sich mal 2-3 Wochen ranhält, kann man sich fast alles kaufen....
 
Top