Red Dead Redemption 2 - Fotos, Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse

#1
Es ist noch etwas hin, aber ich dachte ich eröffne schon mal diesn Thread =)

Auf zahlreiche Uploads :smile:
Wir könnten ja nach Kategorie kleine Fotowettbewerbe mit Abstimmungen veranstalten, vielleicht 2-wöchentlich oder wöchentlich? 1. + 3. Woche des Monats Landschaftsaufnahmen und 2. + 4. Schnappschüsse und sonstige oder so?

Nur so ne Idee
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ist wirklich noch etwas hin und zu früh darüber nachzudenken, zwecks Wettbewerbe... es wird die Zeit kommen, wo man dies gerne wieder einführt, da man dann endlich Zeit für sowas hat, aber ich schätze das wird im ersten Jahr RDR 2 mit Sicherheit kaum der Fall nehmen, dass man schon die Zeit für Wettbewerbe erübrigen kann...

Aber der Bilderthread ist natürlich obligatorisch :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#11
Sehr gut Matze... Jetzt die Frage... Muss ich erst in der Story weiter kommen oder sonst was machen oder warum krieg ich keine Selbstportraits hin? Bei mir ist das immer ausgegraut.
 
#13
Sehr gut Matze... Jetzt die Frage... Muss ich erst in der Story weiter kommen oder sonst was machen oder warum krieg ich keine Selbstportraits hin? Bei mir ist das immer ausgegraut.
Vielleicht erst nach dem Besuch im Foto-Studio? :D - Sollte aber glaube ich nicht am Fortschritt des Spiels gebunden sein... Selbstportrait war bei meinen wenigen Versuchen eigentlich immer möglich...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#14
Ich hab jetzt mehrere YT-Videos gesehen und die holen alle nur die Kamera raus und drücken R3. Bin wohl zu blöd...

Mal sehen. Vllt doch mal den Fotograf besuchen
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#19
Ich war noch nie im Fotostudio...

Ich habe aber gemerkt, dass die Funktion nicht immer zur Verfügung steht. Es scheint mit dem verfügbaren Platz zusammen zu hängen...

Probiere es doch mal auf einer freien Fläche aus.
In der Nähe von Gebäuden und in Gebäuden habe ich da auch Schwierigkeiten gehabt.
 
Top