Red Dead Redemption 2 - Fotos, Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Selfie geht prinzipiell auch nahe an diversen Objekten oder NPC nicht... konnte mich bei dem Roboter-Selfie auch nicht direkt daneben stellen, sondern musste mich zwangsweise etwas entfernen... nicht sehr glücklich gemacht für die perfekten Bilder :happy:

Aber tolles Foto von Apollo 13 :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#45
Geisterzug?

Vielleicht wär ja mal ein Thread mit gesammelten EasterEggs eine feine Sache. ;)

Aber ich meine nicht diese Art:

 
#46
Autsch. Ist es jetzt tot und du hast einen freien Stellplatz im Stall? Ich würde mein erstes Pferd ja auch gerne loswerden, aber vom Zug überrollen lassen scheint mir doch ein bisschen drastisch. Die armen Pixel...



Ein Gabelbock. Offenbar in der Luft gestorben =) Als ich ihn berührt habe, fiel er runter.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#47
Ja die Plätze sind alle wieder frei. Hab auf die Weise schon 3 Pferde entsorgt. Die anderen beiden (das vom Anfang und ein gefangenes) hätte ich zwar verkaufen köännen aber die 3-4 Dollar die man da kriegt. Da war das lustiger.

Hab jetzt nur noch den schwarzen Araber und meinen Foxtrott.

Edit: Der weiße Araber hat aber satte 250$ gebraqcht. Das war mir dann zu teuer und ich hab ihn verkauft, statt ihn zu plätten
 
#50
Ach, vielleicht einfach in eine Schlangengrube werfen statt Dynamit? Das geht bestimmt fix.
Howauchever, die Anzeige wg. Tierquälerei geht an R*. Zwangspferd war ne blöde Idee.
 
#51
Gibt kein Zwangspderd ... man muss es A) nicht nehmen und B) nicht mal für echtes Geld zusätzlich erwerben... :happy: - Und vor RDR 2 hatten alle noch Panik, dass das SE-Pferd sterben könnte... jetzt wollen sie den Gaul alle auf den Schienen aussetzen... verrückte Welt :happy: - Also ich habe ihn nicht getötet bis zum Ende des Spiels :D
 
#52
Jupp. Alles nicht so dramatisch, siehe Pferdeerwecker, andere, bessere Pferde klauen... Was passiert denn wenn man den Gaul einfach draußen, außerhalb des Stalls, stehen lässt? Vielleicht noch auf den Arsch klopft (fliehen).

Aber paar mehr Stellplätze wären auch nicht verkehrt. Der gleiche Mist wie bei GTA5. Man sieht dass es im MP geht, aber im SP ist man eingeschränkt was Stellplätze, Klamotten, Pferde/Autos, Immobilien angeht.

ps: sorry für OT
 
Top