PC RED DEAD REDEMPTION 2 AB 5. NOVEMBER FÜR PC

#21
es dürfte zumindest vieleicht besser passende Ponchos geben , und neue Waffenmodelle (siehe Skyrim )...in welcher Qualiätät allerdings ?wobei sich da auch R* nicht gerade in letzter Zeit mitunter mit Ruhm bekleckert , ich sag nur kopfgeldjäger udn dieses to much zeug ...Anderseits wird es auch zu problemen kommen ,weil einige zuviele und auch unsinnige Mods laden (siehe Fallout) und ich hoffe dasss nicht irgendwann halb/nackte Animebunnies durch den Westen reiten oder Hochhäusserr die Prärie verschandeln und Deloreans durch die Wüste preschen, bzw das dürfte sowiso den PCs vorbehalten bleiben ,da mods und Konsole ..naja , siehe Skyrim und Fallout 4
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Klar, mache ich bei GTA ja auch, nur online ist meist freies Zielen aktiviert, da ist die Maus schon Pflicht. RDO ist nicht so Analogstick lastig, da wird es nicht ganz so dramatisch sein.
Seit ihr in GTA schon mal Heli mit Maus und Tastaur geflogen... bekomme ich gar nicht gebacken. Ich denke, ich werds mir erstmal nicht holen. Rdr sieht auf der Konsole schon so gut aus, da muss die Grafik nicht zwingend noch besser sein.
 
#24
Ihr könnt auch am PC mit Controller zocken. Mich reizen eher die zwei Gratisspiele die man sich aussuchen kann wenn man vorbestellt die ich noch nicht gezockt habe. RDR2 jetzt nicht so. Vll Kauf ich RDR2 nur für die gratisgames. Mal sehen.

Vorbesteller können gratis auf die Premiumversion upgraden. 20$ Rabatt gibt es auf die Spezial und ultimate Version.
Echt, nur wegen diesen Uralten Spielen ? Hast du mal geschaut, was man für so ein Spiel Regulär ausgibt, oder ob es vielleicht im PC Gamepass Kostenlos enthalten ist?
 
#25
es dürfte zumindest vieleicht besser passende Ponchos geben , und neue Waffenmodelle (siehe Skyrim )...in welcher Qualiätät allerdings ?
Es wird von Rockstar seite genau die gleichen Sachen geben wie auf Konsole.

Warum sollten die fürn Rechner extra Sachen machen die es auf Konsole nicht gibt.
Glaube dann könnten die sich einiges anhören...
 
#27
Echt, nur wegen diesen Uralten Spielen ? Hast du mal geschaut, was man für so ein Spiel Regulär ausgibt, oder ob es vielleicht im PC Gamepass Kostenlos enthalten ist?
Naja, RDR2 hätte ich ja dann trotzdem. Ich hatte RDR2 auf Konsole damals angespielt beim Kumpel. Ich selbst hab keine. Mich hat das Game nicht abgeholt. Fürn PC wird da sicherlich ordentlich an der Grafik geschraubt aber ich selbst könnte es aktuell sowieso nicht ausreitzen. Von daher. Und für die alten Games hätte ich kein Geld ausgeben. Jetzt gibt es sie dazu, also warum nicht.


Hat doch von euch auch keinen Interessiert das RDR2 nicht für den PC kam. Klar werden die Inhalte die vorerst nur am PC sind auf den Konsolen nachgeschoben, aber lustig zu lesen ist es trotzdem. Jedenfalls stehts im Newsartikel das es ein paar Dinge Neu gibt.
 
#28
Jedenfalls stehts im Newsartikel das es ein paar Dinge Neu gibt.
Die da wären?????? :touched:

Mal von den "zahlreiche grafische und technische Verbesserungen" und den Goldboni für RDO abgesehen, die man als Vorbesteller und UE oder SE Käufer bekommt, steht da nichts, was man nicht auch mit den Konsolen UE und SE Versionen bekommen würde bzw bekommen hat.
 
#32
Hat doch von euch auch keinen Interessiert das RDR2 nicht für den PC kam.
Nö.Warum auch.
Hab nicht mal nen PC

. Klar werden die Inhalte die vorerst nur am PC sind auf den Konsolen nachgeschoben, aber lustig zu lesen ist es
Ich denke nicht das es PC exclusive Sachen geben wird bzw Sachen vorab auf PC ins Spiel gebracht werden.

Na für die 2.1% ist das ganze Spiel neu...:hihi:
 
#34
Ich denke nicht das es PC exclusive Sachen geben wird bzw Sachen vorab auf PC ins Spiel gebracht werden
Naja, steht jedenfalls so im Newswire

Red Dead Redemption 2 ist das erste Spiel der Reihe, das für PC umgesetzt wird, und bietet zahlreiche grafische und technische Verbesserungen für gesteigerte Immersion sowie neue Kopfgeldmissionen, Bandenverstecke, Waffen und mehr.
Ich denke wir PCler sind schon bei 3% angekommen
Außerdem möchten wir uns bei den Millionen von Spielern bedanken, die den Rockstar Games Launcher heruntergeladen
 
#35
Na halt das, was für die Konsolen jeden Dienstag hinzugefügt wird. Kann sein, dass R* paar Sachen zum PC-Release exklusiv hält, hat man ja auch bei den Konsolen in Sachen PS4 only ... was man aber später dennoch erhält.

Ich zähle mich ja eher - trotz dickem PC - zu den 'Spielern' ... dieses eingeenge auf eine Plattform finde ich sehr unsympathisch, sorry :happy:
 
#37
Ich zähle mich ja eher - trotz dickem PC - zu den 'Spielern' ... dieses eingeenge auf eine Plattform finde ich sehr unsympathisch, sorry :happy:
Kein Ding. Hat hier (bin ja schon seit 2017 hier) bzw. im GTA Forum schon Tradition. Ist nicht ernst gemein :happy: Typische Sticheleien. PCler und Konsoleros halt. Edit: Und diese 2,1% die Cheech angesprochen hat, haben auch einen Hintergrund :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top