RED DEAD REDEMPTION 2 AB 5. NOVEMBER FÜR PC

Gamertag (XBOX)
ItsDornenherz
#1
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo ItsDornenherz,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#8
Ja aber nur wegen der Qualität nochmal zocken? Ich weiß nicht. Da ist ja die ganze Spannung raus und online musst du alles von vorne aufbauen. Crossplay...wer weiß. Das neue Call of Duty wird ja z.B. Crossplay für box und PS4 haben und andere Spiele auch. vielleicht kommt das ganze ja auch noch. Aber mit dem PC... Ich weiß nicht. Das Autoaim und die dann mit Maus und Tastatur.
 
#9
Ja, war bei GTA auch ne Herausforderung, sich an Maus und Tastatur zu gewöhnen. Habe auch immer zwischen Maus und Gamepad gewechselt, weil die Fahrzeugsteuerung mit Maus gar nicht ging, war grauenhaft. Mal schauen, brauchen tue ich es nicht, aber meine Neugier wird vermutlich stärker sein.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#13
Da wird dann viel los sein hier. Bin mal gespannt über die Mitgliederzunahme ab November:hihi:. Und dann auch über das Jammern über Modder.
 
#16
Ein Argument wäre auch, dass man kein PS Plus mehr bräuchte. Aber für den Neupreis wären das beinahe 2 Jahre. Bis dahin spiele ich eh nicht mehr. Oh Mann, ich grübel jetzt schon ohne Ende :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
#17
Wieso das?
Wird dann voll hier im Forum:hehe:. Vor allem wenn die ganzen Modder kommen.
Ganz einfach weil ich auf der PS4 nach über einem Jahr unheimlich viel coole Leute kennen gelernt habe und auf dem PC seit über 15 Jahren halt auch unheimlich viele Buddys habe die nur darauf warten das RdO auf PC kommt um dort anzufangen.
 
Gamertag (PS4)
PN
#19
Awww Shit! DAS hätte ich nun nicht gedacht. Kein Wunder, dass RDO immer noch so verbuggt ist :rolleyes:
Keine Ahnung, weil ich eigentlich PCler bin und die Qualität idR nochmal besser ist.
Ich hab auch 'nen potenten PC unterm Tisch, aber wüßte nicht, was man nun auf PC noch besser machen könnte. Die FPS werden je nach HW natürlich höher und stabiler sein, aber rein grafisch wüßte ich nicht, was da noch besser gehen soll. Diverse AO-Modes, vielleicht Support für die NV RTX Geschichte, aber sonst? Ich bleib jedenfalls auf der Konsole :top:
 
#20
Ihr könnt auch am PC mit Controller zocken. Mich reizen eher die zwei Gratisspiele die man sich aussuchen kann wenn man vorbestellt die ich noch nicht gezockt habe. RDR2 jetzt nicht so. Vll Kauf ich RDR2 nur für die gratisgames. Mal sehen.

Vorbesteller können gratis auf die Premiumversion upgraden. 20$ Rabatt gibt es auf die Spezial und ultimate Version.
 
Top