RDR online Beta 27.11.18 (ultimate exklusiv)

Die Charaktererstellung kann man bestenfalls als grausig bezeichnen.
Also, sie ist schon ein bisschen plump, oder klobig. GTAO fand ich schlimmer. Aber wenn man sich Zeit nimmt und die Feineinstellungen berücksichtigt hat man auch dort das hinbekommen, was man wollte. Ich denke viele drücken eben zu schnell auf erstellen, weil sie gerne schnell ins Spiel wollen =)

damit sie mir ein bisher grossartiges Spiel mal so richtig vermiesen können? Darin sehe ich, ehrlich gesagt, keinen Sinn. Hat sich GTAO auch so abgespielt?
=)) GTAO war großartig! Es gab Solo-, Crew- und Einladungslobbies. Für jeden genau das Maß an PVP, das jeder verträgt. Bock auf FreeRoamPVP? Ab in eine öffentliche Lobby. Alle anderen hatten ihre Ruhe und konnten ihre PVP-Gelüste in DMs, LTS, Captures oder den vielen anderen Modi befriedigen.

Ich spiele ja erst heute, wenns denn technisch klappt, aber dauernd irgendwelche Spackos anner Backe zu haben gehört definitiv nicht zu meinen Vorstellungen von Online. Pro PVP wenn ich Bock dazu habe! Ich hoffe R* legt da schnell nach! Sehr schnell! Heute wäre gut!
 

Anzeige



Hallo Rocco,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
Aloha, nachdem ich gestern ein wenig "Enttäuscht" war, mit gefühlten fünf mal "Gehe zurück auf Los", hat sich dieser Umstand heute arg verbessert, es ist eine "Beter" und die läuft überraschend gut. Das rumgeballere von gestern, wird in die Geschichte eingehen. Am kommenden Freitag geht das laut meinem empfinden noch mal richtig zur Sache. Mittlerweile habe ich Rang 11 erreicht und den nutze ich nicht um 4er zu farmen, die Ehre ist auf +75. Im Free hatte mich vor kurzem eine Samba Combo versucht abzufarmen, da lagen sie im Staub. Mir gefällt es!
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
Ich habe es nun endlich auch online geschafft

Als Tipp für alle Spieler die von um sich ballernden Pappnasen genervt werden.
Einfach sofern bei euch möglich die verbindungsgeachwindigkeit runter setzen schon macht es plopp plopp und die Störenfriede verschwinden. bis ihr meistens alleine auf der map seid
Ich kann Gottseidank Traffic shaping aktivieren.
Mein Bekannter läd einfach YouTube Videos

Meine Kids hatten den Zettel mit dem ultimate Edition Code verlegt Und das Spiel hat bei Eingabe des streitross Codes schon die ultimate Edition Ansage gemacht
Bin natürlich nicht draufgekommen dass es da noch einen Zettel gibt
Edit
Wenn man mit niedriger verbindungsgeschwindigkeit reingehen will läd es ewig. oft kommt dann eine Fehlermeldung
Also erst mit voller Bandbreite einloggen dann drosseln.
Ebenso wenn ihr mit niedriger Verbindung in pvp wechseln wollt schmeißt es euch raus
Ansonsten habe ich Stunden Spaß gehabt ganz allein auf der map
 
Zuletzt bearbeitet:

Maddi_MB

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Maddi_MB
Ist es eigentlich normal dass man jedesmal wo anders spawn wenn man den Online Modus neu betritt? Das Lager ist auch immer woanders? Ich dachte eigentlich das hat seinen festen Platz und muss man manuell versetzen :thinking:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
@Maddi_MB Ich hab noch keine minute online gezockt, aber das hab ich gestern auch gehört und das ist wohl normal. Also das das Lager dann random gesetzt wird.

Ansonsten wie immer... geiles Timing. war die letzten 2 tage im Schwarzwald und gestern hatte ich irgendwie keinen großen Bock das alles noch zu starten. Nachdem ich gehört hatte, dass es im Char-Editor nur die Wahl zwischen hässlich und sehr hässlich gibt und das man noch ne art Storyeinführung spielt, wollte ich mir das für Freitag aufheben wenn ich wirklich Zeit hab. Oder Samstag.

Natürlich konnte ich nicht anders und hab mir trotzdem mal den Char-Editor kurz angetan. Also bei den vorgefertigten Damen bekommt man echt das kalte Gruseln. Aber mit bissl rumgeschraube an Gesicht und make Up kriegt man wenigstens nicht übergangslos nen Schock. Also es geht schon mit bissl Geduld. Und ich bin mir sicher, dass da noch mehr Optionen hinzukommen und das irgendwann auch mal Dr. Best nen zwischenstopp in Blackwater macht, der die gilbigen Beiser bissl mehr auf blank trimmt.
 
Bisher bin ich immer in der Nähe gespawnt, wo ich auch aufgehört hab. War in der Story ja genauso, dass man nie am 100% selben Fleck eingestiegen ist. Das Lager verschiebt sich wohl, wenn einer in der Lobby dazukommt, der auch sein Lager da hat, wie du. Bei mir kam mittendrin die Meldung, dass Cripps mein Lager neu aufgebaut hat. Von nördlich von St. Denis nach New Austin...
 

Maddi_MB

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Maddi_MB
Bisher bin ich immer in der Nähe gespawnt, wo ich auch aufgehört hab. War in der Story ja genauso, dass man nie am 100% selben Fleck eingestiegen ist. Das Lager verschiebt sich wohl, wenn einer in der Lobby dazukommt, der auch sein Lager da hat, wie du. Bei mir kam mittendrin die Meldung, dass Cripps mein Lager neu aufgebaut hat. Von nördlich von St. Denis nach New Austin...
Jap, die Meldung kommt bei mir auch immer
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
@Moe: Whoa... sorry, sollte nicht so rüberkommen und das war absolut falsch und nicht so gemeint von mir formuliert, als ich sagte, dass "Ihr die Trolle wart" Asche auf mein Haupt.
Würde ich wirklich nicht drauf kommen, daher hab ich den Thunderdödel aufgeführt, da ihr echt ein schlechtes Beispiel für Trolle seid.

Sorry nochmal...

Und ja, das stimmt. Ich sage ja auch, dass Leute, die in GTAO allein in einer Lobby, in der in Sekundentakt Todesmeldungen aufpoppen verkaufen einfach selbst schuld sind, es gibt genug Wege (Open Solo, befriedete Lobbys, ja sogar die Free-Aim-Geschichte hat erstaunlich gut funktioniert) dem zu entkommen.

Mir ging es primär darum, dass ich Rockstars Ansatz nicht ganz verstehe, warum sie das nicht offiziell anbieten. Bisher sieht es in RDO so aus, dass man wieder auf den MTU-Trick setzen muss oder in die "United we ride for Peace"-Crew eintreten muss... macht nix, dann halt so. Aber schade, dass es nicht von Anfang an die Option von R* gibt.

Zu meiner Verteidigung der Akzeptanz euer Spielweise: "Es mag euch ja auch gegönnt sein, und ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das Spiel online spiele" ;) Habt Spaß dabei, vielleicht hab ich das auch, bisher war ich auch recht trigger-happy...
 
Also ich hatte es jetzt weniger so aufgefasst, dass du uns als die üblichen Trolle darstellst... (Gut, Caily glaubt jetzt glaube ich wieder, dass sie grün und fett ist - hat gestern ganz schön an ihrem Selbstbewusstsein genagt)

... ich hatte es eher so aufgefasst, dass ich dir irgendwie doppel-moralisch rüber komme, da ich von Griefing und Trollng schreibe und mich auch teils auf die Seite der PvEler stelle - in der THEORIE :happy:

Thunderlord naja... der lässt sich eher als "Troll" feiern und ist eine arme Wurst... aber jeder YT-Idiot findet irgendwie seine Anhängerschaft und Groupies... so gesehen gar nicht schlecht... da weiß man gleich, wenn jemand als GayLord-Groupie auftaucht, dass man den Spieler nicht ernst nehmen muss :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Nö, war nicht doppelmoralisch gemeint. Wie schon gesagt habt ihr mit ner einfachen HÖFLICHEN SMS (klar macht man bei den HuSo-SMS gerade dann weiter) an euch aufgehört, fremde Leute zu griefen... Nur leider ist mir sowas in 4 Jahren online nur noch einmal außerhalb eurer Gruppe begegnet, ansonsten kamen nur die üblichen Beleidigungen zurück.

Ich glaube allerdings, dass du auch keine wirkliche Ahnung hast, wie nervig das ist, weil du so etwas nie selbst erfahren hast. Natürlich hast du auch Sachen verkauft, hattest aber wahrscheinlich immer ne gute Crew im Rücken, die primär erst mal nur auf PVP gegangen ist und wusste, wie man verteidigt. Ebenso war sie auch immer online. Das hat nicht jeder, meine Crew hat sich so Stück für Stück zurückgezogen und meine Spielzeiten haben sich auch schwer verschoben. Irgendwann saß ich unregelmäßig Sonntag morgens von 8-11 allein in GTA und musste dann versuchen, klarzukommen... daraufhin hab ich mit Solo-Lobbies angefangen.
 
Ich glaube allerdings, dass du auch keine wirkliche Ahnung hast, wie nervig das ist, weil du so etwas nie selbst erfahren hast.
Oh doch... Anhand der zahlreichen HuSo SMS, wovon ich mehr erhalten habe als PSN Trophäen in den letzten 10 Jahren, kann ich schon abschätzen, wie genervt die Spieler in der Regel sind... :D - Und irgendwie ist dieses Feedback ja der amüsante Part, welcher unser Business so unterhaltsam macht... :D

Aber stimmt schon... Die Spieler, welche wirklich weinen und sowas schreiben wie:

"Bitte lasst mich doch etwas Geld verdienen, ich hab doch Frau und Kinder"

Die lassen wir dann natürlich in Ruhe und würden da sogar helfen und eben die anderen Typen weg naschen, welche ihn ebenfalls klar machen wollen... :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Du kannst es abschätzen, hast es aber nicht am eigenen Leib erfahren, wenn man am anderen Ende der Knarre steht... diverse Knarren-Putzversuche von befreundeten Killerinnen mal außen vor gelassen, chrchrchr...
 
Ja sowas kann schon echt nervig sein.Vor allem wenn man im PVP ne Lusche ist:hihi:

Hatte ja am Release Tag auch so ein paar Spezialisten die mich die ganze Zeit gekillt haben.
Gestern allerdings hatte ich meine Ruhe.
Konnte auch was AFK rumstehen ohne gekillt zu werden.
Obwohl einige an mir Vorbei geritten sind.
Vielleicht weil ich jetzt nicht mehr wie ein Inzucht Hinterwäldler aussehen.xD

@Maddi_MB

Man kann doch am Anfang auswählen wo man Spawnt.
Also letzte Stelle oder Stadtbezirke.

Ja mit dem Lager ist mir auch aufgefallen.
Mittem im Spiel kommt dann die Meldung "cripps hat dein Lager abgebaut"
Paar min später "cripps hat dein Lager an Stelle XY wieder aufgebaut"
Vielleicht Fixen die das ja noch.
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
Wie erwähnt wenn dich andere Nerven !
Einfach Internet Bandbreite runter und schon bist du alleine in der Lobby . Habe gestern die Map Stundenlang alleine erkundet Hat ein wenig gedauert bis ich die richtige Bandbreite eingestellt hatte, so dass ich nicht mehr selbst rausgeflogen bin , aber dann bei 170 K ging es wunderbar .
 
Du kannst es abschätzen, hast es aber nicht am eigenen Leib erfahren, wenn man am anderen Ende der Knarre steht...
Hm, ja - nein doch! - Okay, nicht so wirklich... ich habe 2013 recht schnell mein "Schluss mit lustig!-Resümee" gezogen... war noch im GTA Online Tutorial, als ich nach der Koks-Lieferung zu Gerald mit dem selben Typen, der mir da half zum Klamotten-Shop musste... haben wir uns im Shop noch gut verstanden und uns gegenseitig die "Herzchen"-Buchsen bestaunt...

Draußen vor dem "Firmenwagen" zieht der dann einfach die Pistole und versucht mir mit einem "Pew Pew" in meine Richtung was zu sagen... sowas wie "Haha, traue Niemanden!" - aber wie gesagt, er hat nur versucht es mir zu sagen... meine Antwort war dann so in etwa: "Dessert Eagle PUNKT 5.0 du Arsch!" (Ja, ich weiß , dass ich auch nur eine Standard Pistole hatte :D )

Auf jeden Fall, war ab dem Moment Schluss mit gemeinsamen Shopping-Touren unter Fremden :D

Schade dass ich mir seinen Namen nicht aufgeschrieben habe... der erste Kill vor 5 Jahren, war schon irgendwie was Besonderes :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Siehste, ich war mit Freunden statt Fremden unterwegs, und das von Mission zu Mission und ohne große Kontakte zum Freeroam... Danach kamen die Banküberfälle dazu, selbes Spiel... und dann erst der Freeroam, in dem man zu diesem Zeitpunkt gefühltermaßen echt nur Trottel (sorry... wieder meinte ich eigentlich nicht euch) vorgefunden hat, die es mir unerklärlicherweise nicht gönnten, dass ich es über die Straße schaffe, um neue Herzchenunterhosen zu kaufen. Auf einmal war der Freeroam aber "the place to be", wegen dem ganzen neuen Scheiß... Machte erst mal nix, waren ja ne große Gruppe und halfen uns gegenseitig. Fakt ist auch, dass wenn man mal mit 10 Crewtags in der Lobby vorhanden ist und gemeinsam was macht, die meisten Griefer kein großes Interesse mehr haben, die zumeist eher als Lone Wolf oder maximal zu dritt unterwegs waren.
Aber auf einmal war Klein-Wolvie ein Vollwaise und musste sich allein sein Brot in der Welt voller Verrückten verdienen... ich weiß, traurige Geschichte. Ich geb gern das Spendenkonto bekannt... :P
 
Der Thunderlord hat mich am Sonntag? sogar beim nachtclub Verkauf erwischt mit dem Savage. Bin zwar noch rechtzeitig ausgestiegen aber die Ware war futsch.

Hat sich dann in den passivmodus verpisst und war weg. Mit geisterorga, kopfgeld und einer geborgten Lazer habe ich ihn dann zwar noch später erwischt, das Geld war aber weg. Kam noch ein Freund und wir haben ihn gejagt, nach dem nächsten kill ist er aber einfach abgehauen und hat die Sitzung verlassen. Da frag ich mich echt nach dem Sinn. Was treibt einen dazu? Ich meine PvP hatte er ja keine Lust.

Ich sehe für den onlinemodus noch nicht solo schwarz. Vieles fehlt (mir) wird aber bestimmt noch. Solange aber die beta läuft, bleibe ich fern.
 
Top