RDR 2 Cheat

Anzeige



Hallo Flumi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
- Rockstar bietet ja nun auch diese Möglichkeit an. Werden sich schon was dabei gedacht haben ...
Yup... wie jeder andere Spielentwickler auch... die Cheats dienen in erster Linie den Entwicklern zum effizienteren Testen des Produkts.... werden meist nur drin gelassen für Spieler die etwas Spaß haben wollen oder tatsächlich nichts gebacken bekommen ...
 
G

Gast

Guest
#23
Yup... wie jeder andere Spielentwickler auch... die Cheats dienen in erster Linie den Entwicklern zum effizienteren Testen des Produkts.... werden meist nur drin gelassen für Spieler die etwas Spaß haben wollen ...
das ist der Punkt, es geht hier um Spaß haben und ausprobieren können. Hierzu sind eben einige Cheats echt gut. Zum einfach mal rumballern und insbesondere zum üben, DeadEye etc. gut geeignet.
 
#25
Also ich habe ja absolut keine Einwände gegen Cheats und diese machen hin und wieder schon zusätzlichen Spaß, nach einem regulären Durchlauf im Spiel (gut für manche auch im ersten Durchlauf, da ist ja jeder anders albern) aber gerade bei RDR 2 kann ich gerade nicht nachvollziehen, inwiefern man damit üben / trainieren kann?

Kohle für Munition und Schießereien braucht man da ja wohl eher nicht... DeadEye trainieren? Inwiefern? Sodass du es bei Bedarf aus dem FF aktivieren / deaktivieren kannst? Ansonsten wüsste ich nicht, wie dir das DeadEye Training für den Online Modus behilflich sein sollte, da es in der Story eher kontraproduktiv ist damit zu üben (Zwecks Zeitlupe die im Online Modus nicht vorhanden ist und der "Kreuzfeuer-Funktion" welche im Online Modus eher weniger genutzt wird...

Da würde ich ja eher im Online Modus eine Schießerei auf Cops starten auf ziemlich freier Wildbahn und dort trainieren, solange wie möglich zu überleben...
 
#27
Naja jain! - Also ich finde dass man z.B. gegen Gesetzeshüter in Thumblewood z.B. schon einige Dinge üben kann... erstmal das Verteilen von Kopfschüssen auch auf weitere Distanzen... und um sich auch die routinierte Nutzung von DeadEye anzueignen, falls man dies eher zu selten nutzt und immer wieder mal "vergisst" ...

Dadurch das die Cops dann auch noch härter werden und einen ziemlich schnell umballern können, hält man sich da auch fast nur noch mit Nutzung der Karten und DeadEye am Leben... finde schon, dass man in dieser Art "Horde Modus" zumindest etwas die Feinmechanik trainieren kann und auch prima testen kann, ob die Einstellungen der Ziel-Empfindlichkeit optimal sind :happy:

Jedenfalls ist das effizienter zum üben, als mit Zeitlupe und "Kreuzfeuer" in der Story zum zuballern :happy:
 
G

Gast

Guest
#29
wie gesagt, es ist ein Unterschied, aus welchem Erfahrungsstand man hier argumentiert.

Wenn man schon von Anfang an dabei ist und auch im Onlinmodus, kann man sagen: "... zum Üben braucht man die Cheats nicht".
Wenn man aber bisher keine Erfahrung mit diesem Genre hat, sieht das schon anders aus. Man kann dann eben schon ab Kap2 die gesamte Map sichtbar machen und gerade die DeadEye Funktion üben. Mir wurde die Bedeutung des DeadEye erst im OnlineModus richtig klar, denn im Storymodus kannst echt ohne auskommen, da dort mehr Realismus drin ist und die auch umfallen wenn du auf sie schießt. Im OnlineModus ist hingegen DeadEye ein Muss.
(Ich glaube, ich habe den ersten Durchgang in der Story komplett ohne DeadEye durchgespeilt ..., weil ich mich NULL damit beschäftigt habe)



nun, man muss sich halt umfassend mit dem Game befassen. Wenn man oberflächlich ist, dann ist da nix kompliziertes zu sehen: "vor lauter Wald die Bäume nicht gesehen ...", @Bukkador der Oberchecker und "Neuling". Ich gehe sogar davon aus, das Du wahrnehmungstechnisch echt ein Neuling bist ...;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#30
denn im Storymodus kannst echt ohne auskommen, da dort mehr Realismus drin ist und die auch umfallen wenn du auf sie schießt.
Klar, die Zeit anzuhalten, zurückzuspulen und zu verlangsamen ist supi Realismus. Wer kennt das nicht morgens aufstehen und die Zeit zu manipulieren, wenn man noch müde ist 3 Stunden länger schlafen und dann pünktlich bei der Arbeit sein. Wenn du möchtest erkläre ich den Begriff Arbeit auch noch.
 
#31
@Bukkador der Oberchecker und "Neuling". Ich gehe sogar davon aus, das Du wahrnehmungstechnisch echt ein Neuling bist ...;)
Absolut... Immer n Tick zu langsam und zu spät. Kann hier so ziemlich jeder bestätigen, der mal mit mir gespielt hat xD Frag mal @JustMoe23 xD
Nur deshalb habe ich mich hier angemeldet... Um möglichst viel Infos und Wissen aus dem Forum zu saugen, ohne selbst viel Sinnvolles beitragen zu müssen. Das ist praktisch und hilft ungemein weiter. Das ist nunmal Fakt! So manchen Kniff habe ich hier als Neuling schon mitgenommen und fast erfolgreich umgesetzt :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#32
man muss sich halt umfassend mit dem Game befassen. Wenn man oberflächlich ist, dann ist da nix kompliziertes zu sehen
Das kann man halt einfach behaupten, wenn man sich so wie du dermaßen ausgiebig mit dem Game beschäftigt, die Suchfunktion nutzt und daher hier nicht immer wieder Fragen stellt, die schon zig mal beantwortet und deren Antworten auch einfach zu finden sind. zum Glück hat das Forum nun endlich die richtige Fachikone anwerben können und glücklicherweise postet diese auch dermaßen unkontrolliert (nenne mal Doppelposts als einfaches Beispiel, denn alles andere wird eh wieder nicht verstanden) hier rum, dass es ne wahre Freude ist.

Alle anderen, vielen Dank, das ihr bezüglich meiner Frage nach dem "Schwierigkeitsgrad" im Solo so kompetent und nett geantwortet habt und für mich eingesprungen seid (ich war den ganzen Tag auf einer Beerdigung und konnte daher nicht selbst reagieren). Es hat mich sehr gefreut, dass ihr die Frage genauso verstanden habt wie sie gemeint war. Eigentlich ne Selbstverständlichkeit aber ich lerne hier gerade, es gibt klare Ausnahmen. Ich werde mir den Solomodus garantiert noch mal vornehmen, aber nicht wenn ich auch Online RDR spielen kann. Klar, "Last of Us" habe ich auch komplett 2 mal durchgezockt und reichlich (wirklich reichlich) anderen Kram. Bei "Last of Us" störte mich vor allem die Eingeschränktheit (Schlauchsystem statt open World). Zum Gestammel des Oberförsters, Ich schätze da ich dem Herrn mehrmals den Spiegel vorgehalten habe, werde ich nun als das personifizierte Böse von diesem User angesehen. Also ich kann schreiben was ich will, er wird sich hoffnungsvoll drauf stürzen, um (ich vermute) Rache zu nehmen oder sinnbefreit zu diskreditieren, denn alles kann ertragen werden, nur die Wahrheit eben nicht! Naja lass ich mich halt noch ein wenig öffentlich "belehren". Mir macht das nichts aus, schließlich hab ich den Senf mal beruflich gemacht. Im TKG und anderen Werken mit ähnlichem Bezug kenne ich mich auch recht gut aus, also was solls.
 
Top