RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Normalerweise funktioniert das so. Ich bin ja fast ausschliesslich defensiv unterwegs. Wenn nun jemand auf mich schiesst wird er mir knallrot als Gegner angezeigt, solange er nun für mich rot ist kann ich auf ihn schiessen und ihn töten ohne daß ich aus dem Defensiv rausflieg.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Wumpe1
Hallo!

Kann mann irgendwie erkennen wie viel Ladung noch auf einen Jagdwagen drauf passt?
Bei mir ist die Ladung fast immer bunt gemischt und ich finde es unschön Jagdbeute nicht transportieren zu können.
 
Kann man nur ausrechnen.
Auf den Wagen passen 10 Einheiten, wobei alles was man hinten quer über den Pferdearsch transportiert als 2 Einheiten zählt und alles was man seitlich ans Pferd hängt als 1 Einheit. Also z.B. 5 Pumasse oder 10 Hasen oder 3 Pumasse und 4 Hasen.
Dazu noch 50 normale Felle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitiere mich einmal selbst.
YT ist dein Freund, habe mir jetzt mal Infos darüber reingezogen, naja CM fällt für mich unter "Dinge die die Welt nicht braucht".
Allerdings wird mir so auch manches klarer....
Es ist halt massiver Betrug an anderen Spielern und solche Nutzer mit dem Ding, können einem auch z.b. das Showdownspielen schon heftig vermiesen..
 
Vielleicht. Nur ist das mit dem Anfangen ein zweischneidiges Schwert. Was das Spiel als Anfangen wertet, ist nicht unbedingt kompatibel mit meiner Meinung dazu. Wenn mich einer beschießt und nicht tödlich trifft, ich ihn dann erschieße, habe ich in Rockstars Augen anscheinend angefangen.
Nein, wer zuerst schießt, hat angefangen. Man muss nicht treffen und auch nicht töten. Es reicht schon, einen Gegner länger anzuvisieren.
Trotzdem hast Du Recht. Es ist nicht immer so ganz eindeutig. Manchmal wird man aus unerfindlichen Gründen feindselig. Damit fliegt man auch aus dem Defensiv-Modus.
 

fs1003

Bandenführer
Bleiben gekaufte Metallvarianten an einer Waffe, also z.B goldener Lauf, gespeichert und weiter verfügbar wenn man die Ausführung der Waffe zwischendurch einmal ändert, oder muß man das wieder neu kaufen?

Bei der Lackierung der Hölzer bleibt das glaub ich nicht verfügbar.
 
Aber der Wechsel auf alte Lackierungen kostet wieder, sprich die Metalle bleiben nicht gespeichert... Sollte man also gründlich drüber nachdenken, ob man die Waffe vergolden möchte...

Wenn man die Teile wie Visier und Lauf hin und wieder abändert sollte die Farbe nicht verloren gehen :happy:
 

fs1003

Bandenführer
Aber der Wechsel auf alte Lackierungen kostet wieder, sprich die Metalle bleiben nicht gespeichert... n :happy:
Das habe ich befürchtet. Meine ganzen Waffen sind bereits vergoldet, ich hätte sie aus bestimmten Gründen jetzt gerne alle komplett schwarz.
Der "Downgrade" ist ja noch überschaubar pro Waffe, das sind ein paar Goldbarren, aber wenn ich dann wieder jeweils ca. 20-25 pro Waffe für die bereits einmal gekaufte Vergoldung löhnen soll überlege ich mir das..danke
 
Was macht ihr eigentlich wenn ein Spieler in einer Mission euer Pferd klaut und davon reitet? Weder können diese mit dem Lasso runter gezogen oder wie in GTA über das Interaktionsmenü runtergeschmissen werden, noch kann man sein Pferd zurückpfeifen oder so was. Wie der letzte Depp steht man dann blöd in der Gegend rum. Welchen Sinn sieht R* dabei?
 
Top