RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Danke, werds gleich versuchen. Bei mir hängt auch immer dieser Ladebildschirm. Bei 90% hörts dann auf und ich warte und warte und muss dann das Spiel verlassen und neu starten. Und jedesmal wenn das passiert und ich dann "Im Lager spawnen" wähle, hab ich kein Lager oder spawne im Lager eines anderen Spielers :notgood:
 
Zustimmungen: No_1
Hallo zusammen,
es gibt ja diese Club Karte für 40 Gold zu kaufen, in der es einige Belohnungen gibt. Ich erhalte, obwohl ich diese Karte nicht gekauft habe, regelmäßig Mitteilungen, dass ich in diesem Club aufsteige und kann mir dann die möglichen Belohnungen anschauen.
Wenn ich mich jetzt dazu entschließen sollte, mir doch diese Clubkarte für 40 Gold zu kaufen, beginne ich dann wieder bei Level 1 oder steige ich in dem Level ein, dass mir regelmäßig angezeigt wird und erhalte auch die ganzen Belohnungen, die ich theoretisch bereits freigeschaltet habe?
 
Gamertag (XBOX)
.
Bei mir wird bei der Tagesaufgabe "Cripps Spezaillagereintopf gekocht" nicht abgeschloßen, wenn ich den Eintopf koche.
Habs 3x versucht und das ging schon beim letzten Mal als die Aufgabe kam auch schon nicht. Geht es euch auch so?
Ja, bei mir steht der Zähler für Eintöpfe generell auf 241, ich habs schon per Ticket gemeldet, bei einem Freund ebenso...
Das ist kaputt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die Fähigkeit hat wohl einen Wackelkontakt. Das war bei mir schon damals so als ich sie freigeschaltet hatte. Erst hat sie gar nicht funktioniert, dann als ich mal das Spiel neu gestartet hatte ging sie auf einmal und irgendwann wieder nicht. Mal geht sie und mal wieder nicht. Ist wie Lotto spielen:hehe:
 
Gibt es außer mir noch jemanden, bei dem die Fähigkeit, während Adlerauge zu sprinten bzw. schnell zu reiten plötzlich nicht mehr funktioniert?
Das passiert immer dann, wenn man von einem anderen Spieler gekillt wurde oder in Storymissionen oder Legendären KGJ von NPCs. Kompletter Spielneustart ist aber nicht notwendig. Reicht wenn man auf Spiel verlassen geht und sich über Hauptmenü wieder neu einloggt. ;)
 
Gamertag (PS4)
Mangusan
Hier muss man auch darauf achten, es mit unterschiedlichen Personen und ab und zu auch in anderen Brennereien zu machen. Also mit nur einem Freund in der eigenen wird das bei manchen nicht gewertet.
 
Top