RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich glaube eher, dass das Ducken eher die Lautstärke mindert um z.B. in Missionen oder Tieren nicht entdeckt zu werden... "Unsichtbar" sollte es nie machen auf der Karte... das veränderte Symbol von weiß - zu grau (mit Loch im Pfeil) dient eher dazu, dass man in der Ego-Perspektive selber noch weiß, dass man geduckt ist...
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
Die über die linke SteuerKreuz Taste erreichbare Spielerliste . Was bedeutet es wenn Spieler ein Schloss rechts neben ihrem Namen an der levelanzeige haben ?
Dadurch kann man sie z.b. Nicht in einen Trupp einladen .
 
Kann mir bitte jemand diese Missionen, wo man in ein Gebiet gespawnt wird und dann nach ein paar Sekunden jeder gegen jeden kämpft, erklären? Gibt es da sowas wie Regeln? Ich verstehe das irgendwie überhaupt nicht und hab leider auch keine Beschreibung dazu gefunden.
 
Danke für die Antwort. Dann ist es so simpel wie ich dachte. Aber sorry, wenn ich sterbe und dann spawnt mein Char hinter der Linie und die Spieler vor mir schauen alle in die gegengesetzte Richtung ist es ja voll easy denen feige in den Hinterkopf zu schiessen. Das habe ich auch gemacht aber dann bekam ich ein komisches Gefühl und dachte ich hab Leute aus meinem Team oder so weggeballert. Weil die hat es mir auf der Minimap rosa angezeigt und andere zeigt es wiederum rot an... Deshalb verstehe ich den Sinn noch nicht so ganz.
 
Top