RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige

Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also Ehre geht zumindest schneller hoch als runter, wenn man es drauf anlegt... aber auch andersrum kommt man da recht schnell hin... bisher sehe ich noch absolut keine Notwendigkeit, wegen ein paar anderer Missionen, schnell seine Ehre switchen zu müssen...

Das wird vermutlich eher im späteren Verlauf relevanter, wenn Spieler plötzlich nicht an einem Heist teilnehmen können oder diesen nicht hosten dürfen... da lohnt sich das dann eventuell schon eher, den Status auf die Schnelle ändern zu können ...

Litchfield aber ich finde mittlerweile das Bolt-Action noch besser.

Trifft auf größere Distanz genauer und macht mehr Schaden.

Da ich Gegnerische Spieler sowieso Headshote dank Auto-aim lohnt das Repetiergewehr leider gar nicht...

Gamertag (PS4)
PN
Jau weil man mit der auch OneShot Header verteilen kann. Dazu kommt die hohe Feuerrate und Genauigkeit.
Warum sollte ich mir bzgl. PVP nen Repeater holen oder ne Rifle wenns mit der Varmint genauso gut funktioniert. Die kostet nur 72$ und die Munition ist auch günstiger.
Vermute mal, dass da doch bestimmt irgendwo noch rumgeschraubt wird.

Finde eher, die sollten sich was einfallen lassen, dass nicht jeder Spieler mit dieser Leichtigkeit einen Kopfschuss verteilen kann... Schadensbalance unter den Waffen ist ja damit nahezu überflüssig :happy: - 1 VS 2 Spieler Duelle braucht man da im Grunde auch kaum führen, zumindest nicht auf offenem Areal :happy:

Gamertag (PS4)
PN
Litchfield aber ich finde mittlerweile das Bolt-Action noch besser.

Trifft auf größere Distanz genauer und macht mehr Schaden.

Da ich Gegnerische Spieler sowieso Headshote dank Auto-aim lohnt das Repetiergewehr leider gar nicht...
Jau die Bolt benutz ich momentan mit am liebsten. Da die Feuerrate aber sehr langsam ist und man sich somit keine Fehler erlauben sollte, hab ich überlegt für den mid-range bereich einen Repeater zu holen.

Und wirklich entscheiden zw. Lancaster und Litchfield kann ich grad nich.
Tendiere aber zu Lancaster und investier ein paar Dollar in Upgrades.

Finde eher, die sollten sich was einfallen lassen, dass nicht jeder Spieler mit dieser Leichtigkeit einen Kopfschuss verteilen kann... Schadensbalance unter den Waffen ist ja damit nahezu überflüssig :happy: - 1 VS 2 Spieler Duelle braucht man da im Grunde auch kaum führen, zumindest nicht auf offenem Areal :happy:
Auf jeeeden Fall. Das hab ich mir schon während des Single Players in Hinblick auf den Online Mode gedacht. Jeder vollhorst ist in der Lage Headshots zu verteilen. Das hat null mit Skill zu tun.

Jein - klar funktionierte es in GTA Online auch so, aber da war meines Erachtens das Aiming nicht ganz so stark und mit mit MG / Karabinern konnte man da auch präventiv gut entgegen wirken... hier hast du für kurze Distanzen eine Pumpe um schell und ungenau den Gegner zu zerfetzen oder auf lange Distanz von mir aus auch eine Sniper...

Aber es macht kaum Sinn mit den restlichen Flinten den Gegner irgendwo unter Beschuss zu nehmen, da diese nicht tödlich sind und in der Zeit definitiv gemütlich dein Kopf anvisiert wird...

Das allgemeine Verhalten, dass jeder lieber gleich mit der Flinte den Kopf anvisiert und entweder verfehlt und stirbt oder etwas schneller ist und siegt, wird eben hier zwangsläufig gefördert, weil alles andere keinen Sinn ergibt.. :happy:

Und gerätst du eben an eine Gruppe, hast du eben maximal Zeit einen davon weg zu rotzen, bevor (oder währenddessen) der nächste dir erfolgreich schon den Kopfschuss gibt...

Hier wird einfach im Wechsel umgenietet und das war es im Grunde auch :happy: - Es ist auf jeden Fall ein völlig anderes Gunplay als in GTA Online :happy:

wie verbessere ich eigentlich dauerhaft die Werte vom Pferdchen? Hab das Bolr Aktion gewehr....sollte ich besser ne abgesägte Schritflinte kaufen...bin in Gefechten momentan mehr mit nachladen beschäftigt als sonst was

wie verbessere ich eigentlich dauerhaft die Werte vom Pferdchen? Hab das Bolr Aktion gewehr....sollte ich besser ne abgesägte Schritflinte kaufen...bin in Gefechten momentan mehr mit nachladen beschäftigt als sonst was
Waren das jetzt zwei Fragen oder überlegst du womit du dem Pferd besser drohst, mit Bolt oder der Abgesägten?