RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Noch eine kleine Frage, sry :happy:
Gibt es eigentlich eine Kommunikationsmöglichkeit? Also eine Art Chat oder gibt es nur die Optionen mit R1 (Winken, Nicken usw.)? Ich spiele normalerweise auf dem PC und dort verwende ich TS oder es gibt meistens ein Chat um zu kommunizieren. Wobei ich mit dem Pad nicht unbedingt Chatten möchte... :urgh:

Ich Frage weil ich gestern nach einer Mission aus versehen einem Mitspieler eine verpasst hab. Das habe ich wirklich nicht extra gemacht und wollte mich dafür entschuldigen. Er ging danach verständlicherweise voll auf mich los. Ich habe mich dann ohne zu wehren verprügeln lassen. Dumm gelaufen... xDxDxD
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hallo liebe Leute, ich habe da ein Problem aus dem sozusagen zwei geworden sind :grin:

Alles fing damit heute an, dass ich endlich angeln konnte. Irgendwann hat sich das Programm verschluckt und mir einen Wurm zu viel abgezogen. Ich weiß das hört sich lustig an aber die Folgen davon sind es nicht mehr. Wenn ich mir nun eine Dose mit 5 Würmern kaufe habe ich genau nur einen Wurm in der Tasche zum Angeln :dizzy: Angezeigt bekomme ich, dass ich 19 von 20 Würmern hätte :thinking:
Fredi ist ja nicht doof zurück ins Camp, dann hole ich mir halt von dort die restlichen Würmer. Das Problem ist nur, dass ich nirgendwo welche finde :nosee: In der Kiste ist nichts drin, im Postfach ist nichts drin, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mit nur einem Wurm brauche ich nicht angeln gehen.
Es sollte doch so sein, dass überzählige Ware im Camp gelagert wird, oder ?

Gruß Fredi
 
Sind nur wenige, vier oder so, und man bekommt dafür eine Gürtelschnalle. Die müssen schon sehr schwer zu bekommen sein, sonst steht das ja in keinem Verhältnis zu z.B. "sammle 1000 Kräuter".
Wäre ich mir nicht so sicher. Siehe: "Töte einen fliegenden Vogel mit dem Bogen." Die goldene Schnalle hatte ich etwa 20 Sekunden nachdem ich den Bogen gekauft hatte.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Du kannst auch das Lager neu aufschlagen lassen. Es geht halt maximal immer nur im Gebiet, in dem du dich befindest, allerdings wird dir das Lager nicht direkt vor die Nase gesetzt
 
Top