RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also, ich habe gestern meine ersten Schritte online gemacht und fand es ganz witzig.
Leider war das mit dem lager ein totaler Reinfall. Zwar wird das Lager auf der Karte angezeigt, aber wenn man dort hin kommt, ist da nix...
Sehr schade. Da kann man wohl kaum durch den kompletten Bereich reiten, um sein Lager wieder zu finden...
Ausserdem sind ja einige User echt dumm... Habe so einen Eisenbahnüberfall mit gemacht. Statt sich auf den Zug zu konzentrieren, kommt man 5 Galoppsprünge weit, bis man über den Haufen geschossen wird. Ein bisschen schade ist das schon, so macht es wenig Sinn, da mit zu machen, vor allem, wenn 2/3 der teilnehmer einem Trupp angehören und natürlich zusammen arbeiten.
Apropos: Wie kann man ( und ab wann ) einen Trupp erstellen? Ich würde gern einen erstellen für Anfänger, die sich erstmal mit dem Game vertraut machen wollen und dann auch eher friedlich sind. Ich will nämlich Händler werden und "immer dieser Krach mit Bummbumm und Knall und alles so laut", ist nicht ganz so meins ( Ok, wer errät den Film aus dem ich zitiert habe?? )
Wie dem auch sei, ich versuche mal weiter zu machen und wen es interressiert, der kann meine Beiträge gern lesen.
So, haut rein Leude, ich mach mich dann mal auf ein erfolgreicher Händler zu werden...
Hüa!
 
Ausserdem sind ja einige User echt dumm... Habe so einen Eisenbahnüberfall mit gemacht. Statt sich auf den Zug zu konzentrieren, kommt man 5 Galoppsprünge weit, bis man über den Haufen geschossen wird.
War das Zufällig nen Free Roam event Namens "Eisenbahnkönig"?

Da ist es Ziel den Zug solange wie möglich zu kontrollieren und nicht den Auszrauben.
Klar wirst dann erschossen wenn du zu nah kommst.
Wollen ja Gewinnen....
 
Er meint wohl eher, dass man gar nicht erst zum Zug kommt, weil sich die meisten schon vorher gegenseitig wegballern. Was auch mMn keinen Sinn macht. Man kommt eigentlich nur im Slippery an den Zug, oder man hat schlicht Glück. Trupps würde ich in solchen Events auch eher inaktiv sehen, weil das nicht wirklich fair ist, auch im Narrengold usw :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das geht mir auch auf den Keks. Einer hat die Rüstung und die anderen 2 oder 3 stehen um ihn rum und beschützen ihn. Geb ich dir recht Trupps sollten in den Events ausgeschaltet sein.

@Asari70 Trupps kannst du im Freeroam Menü erstellen (Steuerkreuz links oder Taste L). Entweder einen temporären Trupp welcher immer wieder neu erstellt werden muss oder für 200 Dollar einen permanenten Trupp welcher dann auch bestehen bleibt. In einem großen Trupp können bis zu 7 Spieler spielen.
 
Kurze Frage an die Spieler in den unteren Leveln (<20, sofern hier jemand mitliest): spawnen bei euch die Wildtiere bzw. sind überhaupt welche da?

Ich habe auf diversen yt Kanalen mitbekommen das anscheinend bei niedrigeren Leveln mehr Tiere anwesend sind bzw. wenn man sich als Spieler mit einem höheren Level in der Nähe eines solchen befindet, auch mehr Tiere vor die Flinte bekommt.

Ich persönlich glaube das es sich hierbei wirklich um ein gewolltes Phänomen handelt. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen das dieser "Bug", der mittlerweilen schon mehrere Wochen besteht, nicht recht einfach zu beheben wäre. Zumindest würde so etwas sicher weniger Aufwand verursachen als der ganze unnötige Schnee und das Mistwetterzeugs zu Weihnachten..





Wie geht es euch mit dem Schwarzbrennen? Ich bin kurz vor LV20 und kann seit 3 Tagen keine Charge mehr herstellen. Ich kaufe die Maische, aromatisiere sie aber der ganze Dreck wird nie fertig. Weder mittelstarker, den man jetzt für den 30% Rabattgutschein für das Pferd benötigt, noch der starke Schnaps. Habe sicher in den letzten Tagen über 250 $ dabei verschi**en.

Vor Weihnachten ist mir das schon einmal passiert, ich habe damals ein Ticket beim Support eröffnet das bis heute unbeantwortet blieb...Tolle Sache..toller Support..
 
Kurze Frage an die Spieler in den unteren Leveln (<20, sofern hier jemand mitliest): spawnen bei euch die Wildtiere bzw. sind überhaupt welche da?

Ich habe auf diversen yt Kanalen mitbekommen das anscheinend bei niedrigeren Leveln mehr Tiere anwesend sind bzw. wenn man sich als Spieler mit einem höheren Level in der Nähe eines solchen befindet, auch mehr Tiere vor die Flinte bekommt.

Ich persönlich glaube das es sich hierbei wirklich um ein gewolltes Phänomen handelt. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen das dieser "Bug", der mittlerweilen schon mehrere Wochen besteht, nicht recht einfach zu beheben wäre. Zumindest würde so etwas sicher weniger Aufwand verursachen als der ganze unnötige Schnee und das Mistwetterzeugs zu Weihnachten..
Man will ja in RdO mittlerweile nix ausschließen, aber das halte ich schon für hart an den Haaren herbeigezogen.
Das einzige was wirklich definitiv ist, je weniger Spieler in der Lobby desto mehr Tiere...

Wenns nach Höhe des Levels gehen würde, hätte ich mit der oberen Logik ja schon lang überhaupt kein Tier mehr sehen dürfen...und dem ist so halt auch nicht.
 
… und dann müsste man sich fragen, warum das nur auf Xbox und PS4 so gewollt ist. Warum dürften die Highlevels auf dem PC weiter jagen? :happyaround: Daher kann ich diese Theorie nicht glauben :dizzy:
 
Also ich bin jetzt Level 33 und finde kaum noch Tiere (am PC) , außerdem ist die Beschaffungsmission als Händler ständig nicht verfügbar. Händler macht so keinen Spass und Sinn.
 
Also ich bin jetzt Level 33 und finde kaum noch Tiere (am PC) , außerdem ist die Beschaffungsmission als Händler ständig nicht verfügbar. Händler macht so keinen Spass und Sinn.
Bin am PC Level 113 und finde genug Tiere, beschäftige mich oft mit der Jagd. Der Händler funktioniert bei mir auch tadellos. Mache den täglich. Es kann nicht damit zusammenhängen...
 
Ich habe dann direkt noch ein Problem, und zwar habe ich endlich die Goldbarren für die Schwarzbrennerei zusammen und kann diese trotzdem nicht kaufen. Kostet 18 Gold und ich habe 18,41 Gold, zeigt mir an das das nicht reicht. Bug?
 
Top